ADOB Brausegarnitur Saragossa, Höhe 110 cm, Set, Durchmesser 20 cm

Tolle massive Überkopfbrause

Artikel bekommen, ausgepackt und gleich an die Wand über der Badewanne gehängt. Hängt bombenfest. Hat keine 30 Minuten gedauert. Habe die alten Bohrlöcher verwendet (60 cm Abstand), da das Teil flexibel aufgehängt werden kann, wenngleich dann der Übergang zwischen Ende Hauptrohr und dem Teil mit der Kopfbrause sichtbar ist. Aber das stört überhaupt nicht. Normalerweise sollte hier der obere Aufhänger den Übergang abdecken. Hervorragende Verarbeitung, fast alles aus Metall. Die kleine Brause ist absolut in Ordnung, es besteht kein Bedarf, diese zu tauschen. Die große Kopfbrause ist klasse. Die Umschaltung zwischen kleiner Brause und großer Brause erfolgt butterweich. Alle Teilen waren beigelegt und es hat nichts gefehlt. Kann diese Brause daher ohne Einschränkungen empfehlen und bin klar der Meinung, dass dieses Teil sein Geld wert ist.

Fehlende Teile Verpackung geöffnet

Ich bin kein Fan von sachen zurück schicken deshalb ist die Dusche noch da. Hier in Stichpunkten was das Problem ist: -Die Dusche war bereits benützt -Deshalb war sie teilweise schon zusammen geschraubt -Die Bedinungsanleitung daher fast unbrauchbar -Es fehlt ein Teil(und ich komme nicht dazu bei Otto anzurufen um es mitzuteilen) Jetzt wo es hängt finde ich es schön, aber für den Preis hätte ich mir die Handbrause auch in schick gewünscht

Total schickes Teil

Ich gebe nur drei Sterne weil das Überkopfbrause-Set "Saragossa" einen kleinen Mangel hat. Das Set besteht zu 95 % aus hochwertigen Materialien (Metal) und die dazugehörige Handbrause ist ein billiges Produkt aus Plaste. Past überhaupt nicht, vielleicht wird es ja mal geändert und alle Teile passen dann super zusammen.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Der Anbau des Artikels gestaltete sich etwas schwierig, da die Überkopfbrause eine Alte ersetzen soll. Mit etwas Geduld konnte man die alten Bohrlöcher fast verdecken. Wenn diese Brause nun noch so lange hält, wie die Alte ( 12 Jahre ) wäre das fantastisch.

Die Brause ist einfach zu montieren und das D

Die Brause ist einfach zu montieren und das Design sieht gut aus. Das Material ist stabil und hochwertig, bis auf die nicht dazu passende Handbrause aus billigem Plastik. Alles in allem aber zufriedenstellend.

Funktionell und passend!

Tolles Duscherlebnis

Schwere und solide Qualität. Tolles Design, das sein Preis wert ist. Man duscht wie in einem Wellnesstempel. Kann ich nur empfehlen. Ist zwar teuer, aber man hat es dann auch länger als andere billige Armatuen.

Siet einfach Toll aus

Eine tolle Duschsäule. Sehr leichte Montage auch für ungeübte. Sieht in natura besser aus als auf del Katalogfotos. Ein bissel Teuer aber doch das Geld wert.... So macht das Duschen wieder Spass.

Kann das Teil nur empfehlen

Tolles Design , super modern und gute Qualität. Sieht sehr elegant aus. Das Duschen dauert nun länger und der Duschspassfaktor hat zugenommen. Ein toller Artikel der einfach Spass macht.

super produkt

sehr wertiges produkt, respekt vorm konstrukteur. zusammenbau sowie montage an der wand kinderleicht. funktion bestens. preis leistung. sehr gut. kann man nur empfehlen.

tolles Set

Schönes Set. Gute Qualität zum guten Preis. Die Brause,die abgebildet ist heißt Tokyo und sollte extra bestellt werden. Zusammen sieht es echt edel aus.

Das Material wirkt sehr massiv. Der Druck des Wassers ist sehr gut, sie war einfach anzubringen und sieht edel aus.Wir würden sie wieder kaufen.

Jeder Zeit wieder.

Tolles Designe , super modern und gute gute Qualität. Sieht sehr elegant aus. Auch sehr schnelle Lieferung, würde ich jeder Zeit wieder kaufen.

Sehr zufrieden würde ich nochmal kaufen

Gute hochwertige Qualität .Um Welche Marke es sich handelt ist nicht ersichtlich.Die Verpackung ist neutral.

Ein guter Artikel

Ein tolles Teil. Gute Verarbeitung. Nur der kleine Brausekopf ist nicht aus Chrom. Ist sehr schade

Sehr zufrieden!

Die Qualität ist gut und die Montage funktionierte gut. Das Duschen ist sehr angenehm.

Super Duschgefühl. Sehr empfehlenswert. Ein sehr modernes Design. Leichte Montage.

Sehr gute Qualität

Qualität gut Einfache Montage Ist das Geld Wert Wir würden sie wieder kaufen

Immer wieder gerne,

Schönes Duschelement leichtes zusammen bauen und anbringen . Gute Verarbeitung .

würde ich sofort wieder bestellen

sehr schöne Dusche, sieht gut aus, leicht zum montieren, angenehmer Wasserstrahl

toller artikel

sehr begeistert immer wieder gern.leichte montage sehr gutes duscherlebnis

Ein super toller Artikel

Sehr gute Verarbeitung, leichte Montage und macht von der Optik was her

Der Kauf hat sich gelohnt

So macht Duschen wieder Spaß, leichte Montage , solide Ausführung

Empfehlenswert!

leichte, durchdachte Montage, sehr schön, kann ich nur empfehlen!

So macht duschen Spaß

Top-Design, ein Hingucker im Badezimmer, einfache Montage

Ein Duscherlebnis ohne Gleichen. Sehr gute...

Ein Duscherlebnis ohne Gleichen. Sehr gute Qualität.

würde die Dusche wieder kaufen

Sehr schöne Überkopfdusche, stabil, die Halterungen sind aus Metall was mir sehr wichtig war, Montage ist auch nicht kompliziert. Wer mit sich hadert obs die 200 Euro Wert sind sag ich JA unbedingt! Hab selber lange überlegt und bereue es nicht.

Leider zu groß!!! Schade

Material Top, Verarbeitung sehr gut! Qualität ist nicht zu toppen!

Optisch toll, Verarbeitungsmängel

An sich optisch eine tolle Sache. Die Chrome-Beschichtung erscheint mir jedoch sehr dünn - mal sehen, wie lange diese unbeschadet hält. Toll finde ich, dass die "kleine" Brause ordentlich Druck aufbaut und nicht nur ein Rinnsal aus dem Duschkopf kommt. Man kann sich Shampoo etc. super aus den Haaren spülen. Reicht völlig. Negativ: Die kleine Brause wird auf den Schlauch aufgedreht. Diese Verbindung scheint mir extrem einfach zu sein. Die Dichtung lässt sich nicht komplett zudrehen und dadurch entsteht ein minderwertiger Eindruck. Für den Preis dürfte die Verarbeitung besser sein. Mein Mann ist begeistert; ich jedoch hätte weniger Wert auf Optik und dafür mehr auf Qualität gelegt. Das Produkt ist absolut nicht billig, wirkt aber teilweise so. Ich habe mich sehr lange mit Duschsäulen- und -systemen beschäftigt und weiß, wie sich hohe Wertigkeit anfühlen kann. Da kommt an Grohe leider nichts heran. Ein "gut", weil ich keine Langzeiterfahrung habe und mein subjektiver Eindruck noch nicht mit Beweisen untermauert werden kann.

Die Bilder sind irreführend!

Also zu 75% zufrieden ein teil kam schon kaputt und die Bilder sind wohl von verschiedenen Artikeln 3 von 6 passen nicht zum Produkt! Die handbrause ist aus billigen Plastik hätte mir was anderes gewünscht der rest ist sehr robust aber jetzt ist sie angebaut und bleibt hängen das nächste mal in den Fachhandel und bißchen mehr ausgeben obwohl ich das schon nicht billig fand! Würde es nicht nochmal kaufen! Kann es nur zum Teil empfehlen!