ADOB WC-Sitz Premium

WOW!!!!! Tolle WC-Brille!!!!

Diese WC-Brille habe ich für meine Mutter bestellt. Meine Mutter ist hellauf begeistert von dem Teil. Erst recht, nachdem ich ca. 2 Wachen vor der Bestellung eine WC-Brille im hiesigen Baumarkt kaufte und diese ständig locker war - neue Schaniere kaufte, die nicht richtig passen wollten und ein Werkzeug zum Festdrehen der Kunststoffmuttern. - Bei dieser ganz neuen "Brille" war sogar das passende Werkzeug dabei, sodass mein Sohn innerhalb von 15 Minuten das Teil befestigt hatte. SUUUUUUUUPER!!!!!! Jederzeit wieder!!!!

Nie wieder etwas anderes!!!

Top Artikel!!! Wir haben ihn überall innerhalb der gesamten Familie! Beugt auch lästigen Blasenentzündungen vor... Und macht einen nicht mitten in der Nacht durch pure Ungemütlichkeit wach!!! Nie wieder ohne!

ein toller Produkt

Chefsessel, perfekt hochwertiger sitz,sehr gut und stabil verarbeiten Verarbeitung, warm, weich, angenehm und elegant. Meine Familie ist begeistert.Es war die richtige Entscheidung.

super, besser geht nicht

Chefsessel, perfekt in Verarbeitung, warm, weich, angenehm und elegant. Meine Familie ist begeistert.

sehr guter kauf

qualitativ hochwertiger sitz,sehr gut und stabil verarbeitet,einfache montage,sehr bequem und warm

Der WC Sitz ist sehr bequem und sieht gut aus. Leider gibt es keinen Reinigungshinweis.

wunderbar

Der Sitz ist super, schön weich und warm, auch die Familie ist begeistert. Es lohnt sich auf jeden Fall den Premium Sitz zu kaufen.

Für mich als schwerbehinderte Frau ist...

Für mich als schwerbehinderte Frau ist der Sitz trotz Polsterung zu hart. Die Schaumstoffeinlage ist zu weich. Man sitzt auf dem harten Kern. Für unsere Toilette nicht geeignet, daher zurück. Der Preis ist zu hoch.

Für einen warmen Hintern

Durch die Schaumstofffüllung erfährt man ein sehr angenehmes Sitzgefühl. Und das auf dem Klo! Die Brille ist zwar im ersten Moment kalt, aber innerhalb weniger zwei, drei Sekunden wird aus ihr ein angenehm warmes Polster . Die positiven Bewertungen der anderen Kunden kann ich nur teilen. Echt klasse!

Billige Befestigung

Der Artikel erscheint mir insgesamt nicht sehr wertig am schlimmsten ist die Befestigung mit Kunststoff Schrauben statt Metallmuttern so wird der Deckel nicht fest und wackelt wie eine Schaukel für den Preis ein no go. Auch erscheint mir der Deckel nicht sehr Stabil.

Bin sehr zufrieden.

Super !

Sehr schönes helles Grau und weicher Sitz

Der Sitz ist toll, aber Montage war Mist

Der Sitz an sich ist schön weich und sieht auch besser aus als auf dem Foto. Was mich sehr verärgert hat,das eine schraube kleiner war und die Platte sich einfach nicht raufdrehen ließ. Da ich den Sitz ja brauche,musste ich erstmal was anderes finden.

ADOB PREMIUM WC SITZ

Sehr gut,verarbeiteter Premium WC SITZ,mit SITZ-POLSTERUNG, bequemer geht es wohl kaum.Preis/ Leistung stimmt,schneller Versand, von Otto,bzw.Hermes, ein gelungener Einkauf,meine Empfehlung.

Zu empfehlen

Sehr angenehmes Produkt, bei Benutzung des WC wird schnell Wärme abgegeben, man fühlt sich wohl. Was ich mir aber noch wünschen würde wäre eine Absenkungsautomatik von sowohl Deckel als auch WC-Brille.

Bequem und Sehenswert

Dieser Sitz ist durch seine gummiartige Materialeigenschaften und Flexibilität ein wahrer Alleskönner! Hinsichtlich Verarbeitung und Design ohne Beanstandung!

Sehr bequem

Wc Sitz ist wirklich bequem und weich. Das einzige was ich bemängeln muss das der Sitz nicht exakt auf die Toilette passt was aber nicht stört.

ein toller, hochwertiger artikel !

nach langem suchen habe ich mich für diesen wc sitz entschieden ! es war die richtige entscheidung -hatte noch nie einen angenehmeren toilettendeckel!!!

Super bequem

Super WC-Sitz . Schön weich und bequem. Nicht so kalt wie normale WC -Sitze. Habe diese nach Badumbau zum 2. Mal bestellt.

Ist tatsächlich komfortabel.

Ich habe den Artikel gekauft und zweifelte etwas an der Aussage, dass es wärmt. Aber es stimmt. Kann man bedenkenlos kaufen. Qualität ist gut.

Ein wirklich toller WC-Sitz, auf dem man ...

Ein wirklich toller WC-Sitz, auf dem man weich und angenehm Platz nehmen kann. Würde ihn nicht mehr gegen einen Plastik-Sitz tauschen wollen.

Top Qualität.

Nicht billig, aber eine tolle Qualität. Passgenau und in 10 Minuten montiert. Wenn er jetzt noch ein paar Jahre hält bin ich zufrieden.

Schönes Teil.

Ein super bequemer WC Deckel. Schön warm und durch die Polsterung sehr angenehm. Und sieht auch noch gut aus. Würde ich nochmal kaufen.

Traum WC - SITZ

Da fühlen sich auch die Kinder drauf wohl. Warm , weich ein toller WC Sitz . Kann ich nur empfehlen :) Die Familie ist begeistert !

Toller Artickel

Wunderbar

Würde nie einen anderen Toilettendeckel ...

Würde nie einen anderen Toilettendeckel verwenden da er sehr angenehm zum Sitzen ist. Keine kalten Schockmomente.

WC-Sitz

DerWC- Sitz ist die Sahne, weich, ein Ort wo man jetzt gerne hin geht. So etwas habe ich noch nicht gesehen. :)

Zu erst etwas ungewohnt aber im laufe der Zeit ein wirklich toller Artikel der mächtig Spaß macht.

Besonders weicher WC Sitz

Habe mich für diesen WC Sitz entschieden und bin sehr froh darüber. Er ist angenehm weich und sehr gemütlich.