Kleine Wolke Klemmstange, ausziehbar, ohne Bohren, Aluminium, Teleskopstange für Duschvorhänge

Die Klemmstange ist praktisch ...

... und erfüllt ihren Zweck. So konnte ich damit meinen Duschvorhang gut befestigen. Allerdings muss man erst einmal mit dem Federsystem durchblicken, da die Anleitung sehr spärlich beschrieben wurde. Nach längerem Ausprobieren konnte ich die Klemmstange dann auf meine gewünschte Größe einstellen. Wäre Wünschenswert, wenn der Hersteller dies besser und verständlicher formulieren würde. Ansonsten ein guter Artikel!

Befriedigender Artikel

Ich habe mir diese Stange bestellt um meinen Duschvorhang aufzuhängen, aber die Anleitung lässt zu Wünschen übrig und ich habe es nicht geschafft die Stange fachgerecht zu drehen und sie einzuklemmen. Aber jetzt fest geschraubt.....

Die Teleskopstangen sind stabiel und halten ü

Schnelle Lieferung, sieht gut aus. Einfach zu handhaben. Wenn man die Stangen zu weit auseinandergezogen hat- kein Problem- Staungen einhach ganz durchschieben und wieder neu einführen.

Sehr billige Stange

Die ausziehbare Stange ist sehr billig aber robust und einfach aufzubauen. Die Stange lässt sich einfach auszuziehen. Produkt würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

ein super toller Artikel

Der Artikel ist super für mich den ich habe ihn für meine Vorhänge am Fenster benutzt und bin sehr gut damit gefahren. es gefällt jedem und kann ihn auch sehr weiter empfehlen-

Ein nützlicher Artikel zum günstigen Preis.

Ich habe die Teleskopstange zwischen den Fensterrahmen von meinem Dachfenster geklemmt und verwende diese als Badetuch-Halter. Perfekt dafür.

Habe die Stange für die Tür für den Vorhang. Maß und Stange passt super!

Einfache Handhabung und super praktisch. Schnelle Lieferung.

Ich habe die Teleskopstange als Kleiderstange...

Ich habe die Teleskopstange als Kleiderstange zwischen zwei Schränke gespannt, funktioniert einwandfrei.

Der Preis ist unschlagbar. Schnelle Lieferung

Duschstange wirklich toll für den Preis

Artikel wie beschrieben. Stange ist wirklich stark und hält was sie verspricht.

Duschstange echt gut für diesen Preis....

Duschstange echt gut für diesen Preis. Durchmesser gut da die Duschvorhangringe leichter zu befestigen sind. Leider ein Stern weniger für die Versandzustellung. Am 27.01. laut Sendungsverfolgung beim Empfänger zugestellt. Auf Nachfrage bei Otto wurde es zugestellt mit Unterschrift vom Empfänger. Zwei Tage später nach Zustellung vom Nachbarn mit Gemecker "warum es nicht abgeholt wird" erhalten. Kein Vermerk bei der Sendungsverfolgung über Nachbarschaftsabgabe und auch keine Benachrichtigung darüber im Briefkasten. Echt eine Frechheit vom Versandunternehmen. Da kann einem das Online bestellen schnell vergehen.

Gute Qualität, erfüllt ihren Zweck

Die Teleskopstange erfüllt 100% ihren Zweck! Sie ist sehr leicht anzubringen und falls man es zu weit aufgezogen hat ist es sehr leicht wieder kürzer zu machen indem man die innere Stange komplett rauszieht und dann wieder reinsteckt. Lieferung war ebenfalls einwandfrei und pünktlich. Würde ich wieder kaufen. Preis-Leistung jedoch etwas teuer aber Otto schenkt ab und zu einen 10 Euro Gutschein und dann passt es wieder.

Günstig aber Kaufempfehlung

Sehr leicht in der Handhabung. Stabil und easy anzubringen. Habe mir vor Kauf natürlich die Bewertungen durchgelesen und ich kann teils verstehen wenn man die Stange auseinander zieht das man sie sehr schwer wieder zusammen bekommt aber ein kleiner Tipp!!!!! Die Stange gegen eine Wand drücken oder am Boden natürlich mit Vorsicht Und dann drehen und mit dem eigen Gewicht etwas Druck ausüben und dann kann man diese wieder wunderbar einschieben.

Tolles Produkt. Ich hatte sie fürs ...

Tolles Produkt. Ich hatte sie fürs Fensterbrett gekauft um meine Pflanzen raus stellen zu können ohne das sie runter fliegen. Die Teleskopstange erfüllt zu 100% dem was sie machen soll, nämlich halten und das tut sie wirklich und das anbringen ist auch Kinderleicht. Habe mir auch schon mehrere davon gekauft.

Einfach zu bedienen

Haben die Stange für unser Gästebad gekauft. Sie ist leicht zu bedienen. Einfach auf die gewünschte länge ziehen. Sollte man zu weit gezogen haben, einfach komplett rausziehen und nochmal neu von der anderen Seite durchstecken. Hält bis jetzt was sie soll.

Nicht mein Fall

Ich habe vor kurzem eine Ikea Sävern Duschvorhangstange für das Bad gekauft und war sehr zufrieden. Nun wollte ich noch eine für einen Raumteilervorhang. Die Sävern von Ikea gibt es leider nur ab 1.30m Länge, deswegen habe ich mich aufgrund der positiven Bewertungen für diese Stange entschieden. Die sehr guten Bewertungen kann ich nicht ganz nachvollziehen. Die Gummistöpsel am Rand sind von der Verpackungsbeschichtung blau verfärbt, wo sie auflagen. Dann muss man die instabilen Stöpsel hochschieben, die sich zumindest bei Raufaser dabei total verkrumpeln. Bei der von Ikea schiebt man nur die Stange hoch und schiebt die Verdeckung dann drauf. Optisch ist die Stange auch nicht so der Hit für den Wohnraum mit dem weissen Verbindungsteil und den weissen Enden. Ich würde die Stange nicht nochmal kaufen.

Praktischer Artikel, ganz ohne bohren

Wir sind sehr zufrieden mit diesem Artikel, da die Stange schnell zwischen zwei Wänden befestigt werden kann. Einfach leicht drehen und schön lassen sich die beiden in einander besteckten Stangen auf die gewünschte Länge auseinander ziehen. Einziges Manko: als wir die Stange auf die maximale Länge auseinander gezogen haben, waren bereits erste leichte Kratzer darauf sichtbar, wo die Stangen vorher aufeinander geschoben waren. Wir nutzen den Artikel für einen leichten Vorhang beim Badezimmerfenster, die Kratzer fallen somit durch den Vorhand nicht auf. Einmal zwischen 2 Wände gespannt hält der Artikel problemlos.

Erfüllt seinen Zweck

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt. Die Teleskopstange lässt sich mit wenig Kraftanstrengung anbringen. Die Bedienungsanleitung auf der Rückseite der Verpackung könnte meiner Meinung nach etwas genauer sein, da es schwer zu verstehen ist nur an Hand der Bilder zu erkennen, was gemeint ist, besonders bei zu weit heraus gezogener Stange, ist der Korrektur Hinweis schwer nachvollziehbar. Ansonsten erfüllt sie ihren Zweck und ich würde sie wieder kaufen.

Einfache Klemmstange

standard Teleskopstange, die hält.

Habe die Stange kurze Zeit als Garderobenstange verwendet. Hat trotz Überbelastung gut gehalten. Jetzt wird sie nicht mehr zweckentfremdet und hält einen Vorhang. Die Anbringung war recht einfach, aber ich habe mich mit ganzem Körper reingestemmt, damit die Stange fest hängt. Wenn es dann doch zu weit ausgezogen war, einfach die Enden abnehmen und die ganz Stange durchziehen und von der anderen Seite wieder reinstecken.

Nicht billig, aber eine geniale Erfindung!

Einfache Handhabung, kann millimetergenau angepasst werden. Zwar waren die angegebenen 3cm Mehrlänge zum Einklemmen bei mir zuviel, aber beim zweiten Versuch mit etwas weniger Länge konnte ich es einspannen. Benutze es gerade als Vorhangstange. Prima, da kein Bohren, Kleben nötig. Und bei Bedarf wieder abnehmbar und woanders in anderer Länge einsetzbar, als Duschstange oder Raumteiler, Sichtschutz- perfekt!

Entresultat- Rippenprellung!

Das Einstellung ist bei meinem mega schwer gewesen! Ich weiß nicht, ob die Federung irgentwie kaputt ist. Irgentwann bin ich beim einstellen abgerutscht und schön mit voller Wucht gegen die Rippen. Jetzt habe ich seit fast 2 Wochen mit der Rippenprellung zu tun! Dennoch würde ich ihn weiter empfehlen, da das System ansich ja praktisch ist und sie hält. Das ist auch das Mindeste!

Klasse Stange!

Die Lieferung war sehr schnell und freundlich! Die Stange ist ihren Preis wert und erfüllt ihren Zweck absolut. Da ich aber manchmal etwas daneben steh, hab ich sie für etwas anderes genommen als eigentlich gedacht. Abschneiden mach ich nicht, denn für den Preis kauf ich eine 2te oder gleich kürzer. Empfehlung zu 100 %.

Gute Qualität, einfache Montage

Diese Stange haben wir für unsere begehbare Dusche gekauft. Es war eigentlich geplant, dass die Dusche offen bleibt, aber man stand zu sehr auf dem Präsentierteller. Die Stange wird einfach zwischen die Wände geklemmt und hält absolut perfekt und sieht auch noch gut aus dazu. Wir sind zufrieden und empfehlen diese Telekopstange gerne weiter

Ich bin begeistert 👍⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Habe ein sehr schmales Badezimmer, leider hatte ich sie doch etwas zu weit ausgezogen, doch dank der Beschreibung klappte es trotzdem das ich sie dann anbringen konnte. Endlich mal eine praktische Erfindung mit der eine Frau auch umgehen kann und keine Hilfe wegen Bohren braucht :-D Bin begeistert, denn sie hängt und hält immer noch :-D

Super Sache

Die Teleskopstange erfüllt ihren Zweck! Sie ist sehr leicht anzubringen, mit etwas Kraft und falls man es zu weit aufgezogen hat ist es sehr leicht wieder kürzer zu machen indem man die innere Stange komplett rauszieht und dann wieder reinsteckt.

einmal und nie wieder allgemein

ich habe die teleskopstange nicht mehr zusammen gebaut bekommen,kann ich in dem müll schmeißen und auch noch bezahlen für nix.kundenhotliene würde ich nur weitergeleitet 3mal am ende vom lied keine hilfe man hat mich wie ein Kleinkind behandelt und mit mir geschprochen.ich werde nie wieder was hier bestellen.

Praktisch

Haben die Teleskopstange gekauft um unsere Kammer mit einem Vorhang zu verdecken. Super praktisch ist dass das ganze ohne bohren funktioniert. Das anbringen fand ich jedoch nicht so leicht und die Beschreibung könnte etwas besser dargestellt werden.

Qualität naja ....

Nach Erhalt dieser Teleskopstange wollte ich diese auf die von mir benötigte Länge einstellen. Ich drehte dran und plötzlich hatte ich zwei Teile in der Hand. Eine Wiederherstellung zur Benutzung blieb erfolglos. Das Material sehr minderwertig. Ich kann diese Teleskopstange nicht Empfehlen.