Schütte WC-Sitz Broken Glass, Duroplast, mit Absenkautomatik und Schnellverschluss, High Gloss

Ein genialer Toilettendeckel

Der Toilettendeckel sieht top aus. Super Qualität. Lässt sich schnell und leicht montieren. Man kann den Deckel einfach abnehmen zum Reinigen und einfach wieder aufstecken. Ist ein Hingucker auf der Toilette. Bin vollkommen begeistert.

Cleverer Toilettendeckel.

Dieser Toilettendeckel ist clever gemacht. Vermittelt das Gefühl der Deckel wäre kaputt. 👍😉. Die Montage war mega einfach, dafür brauchte ich noch nicht einmal eine Bedienungsanleitung. Mit Absenkautomatik, top!

Hingucker im Bad

Ein schöner Toilettensitz. Einfache und schnelle Montage und moderne tolle Optik.

ein optischer Hingucker

dieser Artikel hat mir auf den ersten Blick gefallen und wurde auch ziemlich flott geliefert, allerdings lagen auch dieser Sendung keinerlei Papiere bei, weder Liefer- noch Retourenschein. Beim Versuch den WC-Sitz zu montieren musste ich leider feststellen dass an der Unterseite des Unterteils ein Materialfehler war und daher die Sendung retourniert wird. Leider auch hier wieder der zusätzliche Stress für die Rücksendung über Otto einen Retourenzettel zu besorgen, erneut ein absolutes "nogo" und ein Grund mehr zukünftig anderweitig zu bestellen.

Klasse Klodeckel

Sehr schön und praktisch dieser abnehmbare obere Deckel. Leicht zu reinigen und sitzt fest. Klare Kaufempfehlung

Sehr schick

Sieht gut aus. Montage bisschen kompliziert aber sonst hat alles gepasst. Mal schauen wie lange der hält.

Top!

Artikel wie beschrieben. Einfache Montage und gute Qualität.