jokey Spiegelschrank 19122 weiß, 60 cm Breite

Sieht gut aus und tolle aufteilung

Das licht ist zwar leider etwas unpraktisch und zu abgedunkelt, egal welche birne ich versuchte aber alles andere macht was her. Leichte montage, also alles in allem ein brauchbarere spiegelschrank.

Mangelware

Sehr dünne einlegeboden und es ist nicht wie auf den fotos abgebildete Beleuchtung ist Led und ist sehr dunkel wurde zürück geschickt

Ein einfacher schmaler Spiegelschrank mit ...

Ein einfacher schmaler Spiegelschrank mit einfacher Beleuchtung. Bei günstigem Preis schon ok. Durchschnittliche Verarbeitung, Mechanik funktionert erstmal. Nicht so dolle: - Glaseinlegeböden sind viel zu dünn und auch noch zu kurz in der Breite (daher wackelig in den Halterungen) - die einfache gehaltene Lampenhalterung (bekannt beim Kauf wg. Bildern) ist sehr schlecht positioniert, muss man umsetzen damit es ausreichend ausgeleuchtet ist. - Aufhängevorrichtung (Wandbefestigung) zu kompliziert, einfacher Ikea-Standart ist da deutlich besser zu handhaben. -> ganz ok: - Funktionierende Türmechanik, sichere bruchsichere Verpackung, unaufgeregtes Design und natürlich der reduzierte Preis + bringbare elektische Verkabelung. Bessere Lampe lässt sich sicher auch nachrüsten bei Bedarf.

Ein toller Spiegel Schrank Der ist leicht ...

Ein toller Spiegel Schrank Der ist leicht auf zubauen. Würde ich immer wieder kaufen.aber ist kein Glühbirne dabei.

Eleganter Spiegelschrank

Der Spiegelschrank ist sehr hübsch, Schlank und elegant. Leider gibt es aber keine Leuchte dabei, ich hatte verstanden, dass sie dabei gewesen wäre. Deswegen noch einen Punkt Abzug, weil die Leuchte an sich ja auch noch extra kosten wird. Ebenso finde ich für 70€ ein bisschen teuer. Wir behalten ihn trotzdem, weil er bei uns perfekt ins Bad passt und richtig schön aussieht.

Ist in Ordnung

Aufbau ist in Ordnung, Stabilität in Ordnung, Licht oben ist irgendwie unnötig. Im Großen und Ganzen schon okay.

Schöner Schrank.

An sich ein schöner Schrank. Leicht im Aufbau und auch stabil. Sieht optisch schön aus, nur funktioniert die Elektrik leider nicht. Egal was man ausprobiert hat, kein Strom an Licht oder Steckdose. Sehr schade.

Sehr schöner Spiegelschrank!

Sehr schöner Spiegelschrank, Preisleistungsverhältnis sehr gut, aufbau ging Ruck Zuck, reichlich Platz im Schrank und sehr schick!

Einfach zum bauen, optisch tolles aussehen, ...

Einfach zum bauen, optisch tolles aussehen, super Beleuchtung

bin zufrieden

Ein einfacher Spiegelschrank, aber genau das habe ich gesucht. Türen einstellen wäre zu zweit besser, denn man muss es machen, wenn der Schrank schon an der Wand hängt und das könnte schief gehen, weil die Spiegel einfach mit 4 Schrauben fixiert werden und man immer alle lockern muss, um die Feinjustierung vorzunehmen. Die Magnetschnapper sollte man immer zuvor eindrücken, bevor man die Spiegeltüren schließt, sonst muss man jedes Mal fest auf die Spiegelecken drücken, um die Türen zu schließen, aber das stört überhaupt nicht. Die Türen schwingen weit auf nach hinten, also besser wenn dort nichts an der Wand ist, an dem die Spiegeltüren anschlagen könnten.

Bisschen enttäuschend!!!

Die angebenen Maße stimmen leider nicht der Schrank ist nur 14cm tief und nicht 19cm was sehr schade ist weil das einer der Gründe war warum ich mich für diesen entschieden habe. Dann ist keine Glühbirne dabei muss man auch noch extra besorgen. Die Anleitung naja glaub manche kommen da wirklich an Ihre Grenzen. Das blöde ist kann den nicht mehr zurückschicken weil ich den jetzt 14tage im Keller hatte und den jetzt erst aufhängen wollte muss jetzt aber erst auf die Glühbirne warten weil sonst hab ich ja kein Licht im Bad also mir bleibt nur behalten und das Beste draus machen. Also die fehlenden 5cm bei der Tiefe wär absolut der Grund zum zurückschicken gewesen.

Toller Schrank

Perfekt für unser Duschbad. Leider muss das Leuchtmittel noch dazu gekauft werden. Bei dem Preis könnte es auch dabei sein. Die Wand Befestigung war für uns nicht so schön. Leider lag am ursprünglichen Platz ein Stahlträger daher musste er minimal versetzt werden.

Toller Spiegelschrank

Ich habe mich für diesen Spiegelschrank entschieden und nicht bereut. Es war ein leichtes aufbauen, sehr gute Qualität und der Preis stimmt auch. Er sieht toll aus und finde die extra Steckdose + Lichtschalter innen toll.

Schöner spiegelschrank

Problemlose Lieferung Der Aufbau war etwas knifflig da mit ein Teil der elektrik fehlte um die Lampe in Gang zu bekommen aber sonst ist er sehr hübsch und hat genug Stauraum

Ein guter und solider Spiegelschrank,

der genügend Platz bietet und ein kleines Bad gut beleuchtet. Einziges Manko: Kein Leuchtkörper dabei, muss extra gekauft werden. Ansonsten sehr empfehlenswert.

Bin zufrieden

Der Schrank ist vormontiert, nur die zwei Glasböden,die Leuchte(Birne nicht dabei) und die Türen müssen montiert werden, das Ausrichten der Türen geht ziemlich einfach.

Schöner Spiegelschrank

Der Spiegelschrank ist optimal für ein kleines Badezimmer. Qualität ist gut, sehr leichte Montage.

Chic & Stabil

Stabil gebaut, leicht zu montieren. Besonders ist in der heutigen Zeit noch zu loben, dass das Leuchtmittel selbst gewechselt werden kann.

Toller spiegelschrank

Klebepads für die Magnete haben nach einem Tag nicht mehr geklebt. Beide Spiegel waren leider an einer Ecke beschädigt.

Schöner , praktischer Schrank

Der Zusammenbau war einfach . Die Bauanleitungen ist verständlich. Er bietet viel Platz und sieht gut aus

ein toller artikel

den Spiegelschrank würde ich immer wieder kaufen...Lieferung war sogar früher als ich erwartet hatte.bin zufrieden.

Qualität ok

Für das Geld ist die Qualität ganz ok könnte besser verarbeitet sein. Kein Leuchtmittel dabei bedauerlich.

Viel zu schwer!

Leider schicke ich den Artikel wieder zurück... 👎👎👎👎👎👎👎

Top Schrank

Der Spiegelschrank hat alles was man braucht. Mit der Anleitung auch sehr gut anzubringen.

Spiegelschrank

Der Spiegelschrank sieht gut aus und es ist auch viel Platz drinnen,macht sich gut im Bad

schönes Design

Der Spiegelschrank ist sehr schön, musste aus persönlichen Gründen jedoch retournieren.

Toller Spiegelschrank

Toller Spiegelschrank, leicht zusammen zu bauen. Schnelle Lieferung

Super Artikel. Macht sich richtig gut in ...

Super Artikel. Macht sich richtig gut in unserem badezimmer. Sehr geräumig

Groß und Räumig

Optik ist sehr schön Schnell und einfach zusammen gebaut

Schöner Spiegelschrank für kleines Geld

Einfach aufbaubar. Sieht auch in einem kleinen Gäste-WC sehr gut aus