WENKO Capri Haartrocknerhalter, (Vacuum-Loc Befestigung ohne bohren)

Stabiler Halter

Der untere Bereich der Spirale könnte etwas weiter sein, die Stylingdüse meines Föhn passt da nicht hindurch und muss zum Aufhängen ab genommen werden. Vacuum-Loc hält was es verspricht, habe schon vor Jahrten Artikel mit dieser Befestigung bei OTTO eingekauft und die sitzen nach wie vor fest an der Wand.

zweckmässig

Bin ein großer Fan vom Vacuum-Loc-System, es hält bombig und ist immer eine Alternative zum Bohren oder Kleben. Der Halter für den Haartrockner ist okay, habe jedoch noch nicht die perfekte Wickeltechnik für das Kabel gefunden...

Mal wieder Geld zu Fenster.....

Die Verkleidungen hat keinen halt und fällt immer wieder ab. Die Spirale lässt sich zwar einfügen, aber nicht befestigen. BULLSHIT..... Bin sehr enttäuscht, zumal der Karton jetzt weg ist. 26 € für nichts , nie wieder !

Hält!

Hält sehr gut auf Fliesen. Nach eigen Tagen wollte ich den Halter neu anbringen in etwas anderem Winkel und hatte große Mühe, ihn zu lösen. Hat aber dann doch geklappt und ist perfekt!

Fällt leider klein aus

Der Aufbau ist recht leicht. Leider ist die Größe der Halterung eher für kleine Föhne geeignet.

Perfekt

Perfekt und ohne bohren, es funktioniert wirklich ich hab mein Haarföhn drin hängen und es sitzt

SUPER HALTER

Vacuum-Loc hält super,muss man nicht bohren,schrauben, immer wieder kaufen

schlechte Gebrauchsanweisung

wozu ist das blaue flache Ding ? Das eizig Gute ist die Positzion des schwarzen Pfeiles.

Guter Halt und ein guter Stecker für das Kabel damit man keine Kabel rumliegen hat

Top Teil

Top Teil nix zu meckern ich würde ihn weiterempfehlen.

Perfekt

Ich habe schon mehrere Teile mit dem Vakuum-Loc. Ich finde sie Super.

Sehr praktische Artikel hinterlässt keine ...

Sehr praktische Artikel hinterlässt keine Löcher in den Wänden