ADOB WC-Sitz Katze, Absenkautomatik, zur Reinigung abnehmbar

Nur zu empfehlen! Toller Sitz.

Megaeinfach zum montieren und mit dem abnehmbaren Sitz und Deckel toll zum sauber galten. Empfehlenswert Grad mit Kindern im Haushalt. Und das beste ist, es rutscht nichts mehr und man kann es leicht korrekt passend zum Becken anbringen. TOP!

toller Artikel

nach langem Suchen habe ich diesen Sitz gefunden und mich gleich freudig dafür entschieden, sitzt fest und endlich mal kein Hin- und Hergerutsche. Angebaut in 5 Minuten ist er nun Bestandteil in meinem Bad.

Toller Artikel. Lässt sich leicht montieren, wenn man den Mann es einbauen lässt ;-) Haben ihn seit 1 Woche in Benutzung. Bisher keine Beanstandungen.

Ein sehr schöner WC Sitz. Bin Katzenfan ...

Ein sehr schöner WC Sitz. Bin Katzenfan habe daher dieses Motiv gewählt. Automatik funktioniert einwandfrei. Hoffe das es lange so bleibt.

Ein sehr schöner WC Sitz. Bin Katzenfan habe ...

sehr gute Qualität

Der WC-Sitz ist schön leicht ,aber trotzdem sehr stabil., er laßt sich super schnell reinigen.

der sehr stabile leicht anzubringende...

der sehr stabile leicht anzubringende Toilettendeckel ,funktioniert gut und ist eine Augenweide.

Würden WIR immer wieder Kaufen

Sehr schöner WC Sitz Absenkautomatik Super .klappt alles Super.Instalation war sehr einfach.

Sehr schöner Artikel.

Der Sitz ist leicht zu installieren. Das Design überzeugt total. Jederzeit gerne wieder.

Top!

Schnelle Lieferung. Sehr leicht zu montieren. Sieht sehr gut aus. Top Qualität.

Gerne immer wieder

Toller Artikel,werde ich weiterempfehlen super auch die Absenkautomatic

Super WC - Deckel.....bestens verarbeitet

Super stabil und die Absenkvorrichtung funktioniert 100%ig!

Gute Wahl und Katze freut sich

Exakt geliefert wie in der Artikelbeschreibung angegeben.

Würde ich sofort weiter empfehlen

Sieht ganz toll aus, war sehr leicht zu montieren.

müsste jetzt nur miauen

das Bad sieht damit toll aus , ist mal was anderes

Preis Leistung nicht nicht

Ich habe den Deckel gewählt da meine Mama Katzen mag und das der einzige In Otto ist den es mit so einem Motiv gibt leider erkennt man hier auf den Bildern die ware Qualität nicht er sieht wirklich nicht aus als ob er 40€ kosten würde macht anscheinend das Motiv eher wie einer aus dem Baumarkt die eig. Nur 20€ kosten vor allem die Brille sieht sehr billig aus Ist auch nicht ganz rein weiß leider

Für Katzenliebhaber ein MUSS 😻😸👍

Ein sehr schöner pflegeleichter WC-Sitz. Auch als Laie/Frau 😁 leicht zu montieren. Absenkautomatik funktioniert problemlos. Bin total begeistert. Absolute Empfehlung. 👍

Aussehen ist nicht alles

Sieht gut aus,aber teilweise bleibt der Deckel mittendrin einfach stehen und man muss ihn nochmals anstupsen.Und kurz vor Ende der Absinkautomatik fängt er an zu quitschen und zu rattert. Leider sieht er besser aus als die Funktionalität

Toller Toilettensitz

Da mein alter Toilettensitz kaputt gegangen ist, brauchte ich natürlich einen neuen. Und ich wurde keineswegs enttäuscht. Die Absenkautomatik funktioniert einwandfrei, die Optik ist auch super.

Qualität überzeugt nicht

Leider macht die Optik nicht sehr viel her. Die Katze wirkt wie eine einfache aufgeklebt Folie. Die Absenkautomatik ist gut. Allerdings springt der Sitz oft aus der Halterung.

Ein schöner Hingucker!

Da ich eine Katze habe, ist es doch klar, für welchen Toilettensitz ich mich entscheide. Ausserdem ist die Qualität auch noch gut!

guter WC-Sitz

Passt perfekt auf die vorhandene WC-Schüssel.Optisch und technisch alles Perfekt.Wollen hoffen das die Absenkautomatik auch lange funktioniert.

Nettes Motiv

Toller Toilettendeckel, leicht montierbar und für alle Größen geeignet und dieht noch Zoll aus

Schönes Motiv ...

für Katzenliebhaber. Der WC-Sitz erfüllt seinen Zweck.

Sieht gut Haus

Die Verarbeitung ist ok und lässt sich auch Problemlos montieren und schaut dazu sehr gut aus

Die wollte ich haben, hab sie bekommen. Ich ...

Die wollte ich haben, hab sie bekommen. Ich finde diese schön und lustig...katzenliebe

Sehr gute Qualität und gutes Preis Leistungsverhältnis. Ich würde ihn wieder kaufen.

genau wie die Beschreibung

passt wie angegossen. Mann sitzt sehr bequem. lässt sich auch sehr gut reinigen.

Ein tolles WC -Sitz

Schönes WC -Sitz,gute Qualität,lustig,schnelle Montage