Schütte Brauseschlauch Silvo, Duschschlauch

Tolle Optik, stinkt echt schlimm

Passt super. Am Anfang etwas starr. Stinkt echt heftig nach dem Auspacken. Und das Wasser riecht noch immer nach Plastik nach 2 Tagen Auslüften und einer Woche täglich mehrmaliger Benutzung. Tut es euch nicht an. Bitte. Pluspunkt ist die wählbare Wasserspardichtung. Das wars.

Alles szimmt

Im ersten Moment dachte ich, "Wäre es doch nur ein Schlauch mit einzelnen Gliedern gewesen" so steif fühlte er sich an. Doch bereits am 2. Tag war alles in bester Ordnung und der Schlauch hatte sich ausgehangen

Sehr hochwertig

Der Duschschlauch ist sehr hochwertig und wird nach kurzer Zeit auch echt flexibel. Sehr zu empfehlen 👍

Brauseschlauch der anderen Art

Ich habe mich dieses mal für einen Kunststoff Brauseschlauch endschieden, sonst waren es immer diese "geriffelten" aus Metall wo sich oft Schmutz nach einer gewissen Zeit, trotz reinigen fest setzten kann. Dieser Brauseschlauch ist schön Glatt, praktisch für die Reinigung. Die Befestigung ging einfach, in der Handhabung ist er Steifer als die anderen Brauseschläuche, aber das ist eine Sache der Gewohnheit. Für mich war es die Richtige Wahl, mich für diesen Brauseschlauch zu Endscheiden.

Nicht dicht

Wurde nicht dicht auf beiden Seiten des Schlauches, auf der einen Seite hat das Material naxhgegeben weils beim ersten mal festziehen es nicht dicht war. Habe jetzt wieder meinen alten Schlauch drinne

Superqualität

Das war eine Superqualität was ich erwartet und das ist super Material ich bin sehr zufrieden vielen Dank

Entsprach meinen Ansprüchen.

Endlich ein Dusch Schlauch der leicht zu reinigen ist.Keine Riefen oder Lamellen und damit leicht abzuwischen.

Schütte Brauseschlauch

sehr schnelle Lieferung und alles in Ordnung gewesen , Vielen Dank

tolles artikel

endlich mal was richtiges was nicht bricht würde ich weiter empfehlen er ist schön lang

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel immer wieder gerne...Sehr schönes Artikel

SCHÜTTE Duschbrausenschlauch »Silvo

gut SCHÜTTE Duschbrausenschlauch »Silvo....immer wider gerne kaufen.....danke otto

Pflegeleicht

Super pflegeleicht Ohne Wasserflecken Zum top Preis

passt zu meinem neuen Duschkopf auch super, pflegeleicht und leicht zu montieren

In guten Zustand

in sehr guten Zustand kann man nur empfehlen

Verschraubung aus Plastik

Plastikverschraububg bereits nach wenigen Monaten gebrochen.