ADOB WC-Sitz White Flower

Schlecht verarbeitet

Der WC Sitz sieht sehr schön aus und hätte gut in mein Bad gepasst. Bei der Montage stellte ich allerdings fest, dass die Gummipropfen sehr schlecht angebracht waren (schiefe Bohrung, daher Spalt zwischen WC Brille und Propfen) und der Sitz daher gewackelt hat. Für mich absolut keine Option und ging daher zurück.

Nicht zu empfehlen !

Vom Design her ist der Klideckel zwar super schön, aber bei uns haben sich die Schrauben an der Klobrille immer wieder gelöst und somit war der Klodeckel immer locker. Deswegen nicht zu empfehlen!

Fehlentscheidung

Es wackelt, es passt nicht auf eine Standard-Toilette und der Deckel knallt mit karacho runter. FAZIT: totale Fehlentscheidung beim Kauf!

Ein echter Hingucker

ich bin begeistert! Der WC-Sitz sieht in natura sogar noch besser aus, er passt in mein Badezimmer wie dafür gemacht (schwarzer Granitboden, weiße Fliesen) er ist nicht kalt, wie die herkömmlichen Kunststoffteile, sondern nimmt die angenehme Temperatur des Raumes an. Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

Würde ich immer wieder kaufen!

Sehr schönener WC-Sitz!Leichte Montage!Gute Qualität! Habe schon einige Klodeckel gehabt.Jetzt habe ich etwas mehr bezahlt-und siehe da-das wackeln ist weg!Kann ich nur empfehlen!:-)))

Macht einen guten Eindruck.

Macht einen qualitativ guten Eindruck, wie abgebildet. Für den reduzierten Preis o.k. Macht sich gut in weißem Bad. Qualität (Scharniere) kann man nur langfristig beurteilen.

Sieht toll aus

Das ist aufjedenfall ein Hingucker im Bad.Allerdings ist er was locker geworden und hoffe sehr das er noch fest zu machen ist,sonst wäre es sehr ärgerlich für den Preis

Ein guter Kauf

Sehr schönes Design. Hochwertiges Material. Sitz ist stabil und wackelt nicht. Ein Punkt Abzug, weil die Oberfläche nicht so schön glänzt, wie bei meinem alten WC-Sitz.

gut

sitzt, wackelt jnd halt luft ^^ sieht schön aus und habe ihn schnell dran bekommen. allerdings ist drr deckel auch höchstens seine 35 euro wert und nicht wie vorher, 49,-

Schöne Desing aber nicht gut Qualitet

Ich stieß auf eine Toilettenschachtel, die an zwei Stellen beschädigt war, alles war ziemlich voll, also bin ich nicht glücklich, das Design ist sehr schön

einfach hübsch

Einfach anzubringen und optisch einfach ne Bombe. Jeder der bei uns zur Toilette geht fragt mich woher ich den tollen wc sitz habe. Gefunden auf Otto.de :-)

der toilettendeckel verschönert das...

der toilettendeckel verschönert das ganze badezimmer.habe mir einen sehr schönen duschvorhang dazu gekauft weiss mit schwarzen ranken.so ist alles perfekt.

Ein super schöner Artikel

Vom Design her total schön......Macht aus jedem Wc ein eleganten Hingucker..Ich würde diesen Wc Sitz immer wieder kaufen und weiter empfehlen...

Das Design sieht in Orginal besser aus...

Das Design sieht in Orginal besser aus wie auf dem Bild. Die Lieferung erfolgte schneller wie angegeben. Ich würde die Brille wieder kaufen.

Leider kam der WC Sitz defekt an

Leider kam der WC Sitz schon defekt an. Ansonsten ist er wirklich wunderschön. Würde ihn schon empfehlen, wenn er ganz gewesen wäre:-)

Farbe

Ich habe sie wieder bestelt für die muster nach circa zwei Jahren weil die Farbe schicht geht wek warum weiß ich nicht

Ein sehr schöner Klodeckel

Sehr schöner WC Deckel, sieht genauso aus wie auf dem Bild. Ist leicht anzubringen und sehr stabil. Kann ihn nur weiter empfehlen.

Schön und solide

Ein wirklich solider stylistischer Artikel. Einfache Montage und kein Wackeln mehr. Dieser WC-Sitz ist wirklich empfehlenswert.

Stabil und mal was anderes

Der Deckel ist gut verarbeitet (Metallscharniere) sieht pfiffig aus und ist selbst für mich (71) leicht zu montieren.

tolles teil.

ein wunderschöes produkt gutes material scheint sehr stabil zu sein .sieht prima aus würde es jederzeit wieder kaufen.

auf diesen WC Sitz bin ich sehr stolz er...

auf diesen WC Sitz bin ich sehr stolz er ist leicht abringbar und sehr schön anzusehen auch der Sitz ist sehr angenehm.

super sitz

stabile brillie.hält was aus.was man von manch einer teuren nicht erwarten kann.die metalschaniere sind super fest.

Seid Jahren bestelle ich immer wieder diesen WC Sitz. Er passt einfach am besten in mein Badezimmer

Perfekter Sitz

Tolles Design und schöne Farben. Schnelle Montage, hält perfekt, wackelt und rutscht nicht hin und her.

Sieht super toll aus. Bin wirklich zufrieden....

Sieht super toll aus. Bin wirklich zufrieden. Jetzt sieht unser Gäste-Wc dank dem Klodeckel super aus.

tolles design sehr stabil verarbeitet...

tolles design sehr stabil verarbeitet endlich ein toilettendeckel der nicht verrutscht danke otto,

Ein super WC-Sitz....!!!

Der WC-Sitz ist einfach total schön, es ist mal eine andere Optik und die Qualität stimmt auch.

Sehr schicker Klositz

Ein toller klositz ....schöne Optik und es sitzt sich super drauf:-) besser als auf dem normal

Schön

Dieser Toilettensitz ist schön und Qualität ist auch gut! Nichts auszusetzen.

Ein toller Sitz und auch sehr schön verarbeit...

Ein toller Sitz und auch sehr schön verarbeitet den man auf jeden Fall weiter emphehlen kann