MSV Duschvorhang Möven Breite 180 cm, Höhe 200 cm

Ein optisch gutaussehender Duschvor!!

Ich habe vorher noch nie einen Duschvorhang, bestellt. Ich suche auch relativ lange bis ich den richtigen gefunden habe der mir auf Anhieb gefällt. Denn es muss bei mir alles Stimmen Farbe, die Bewertungen der anderen. Die Farbe 🖌 und die Auswahl. Der Vorhang sieh sehr gut aus und fällt auch sehr gut.

Etwas besonderes

Der Druck passt perfekt in ein Bad, das in blau gehalten ist und das Material ist nicht steif , sondern wie Stoff und fühlt sich warm an

Schöner Duschvorhang

Haben diesen Duschvorhang für unser Gästebad gekauft. Er passt Farblich sehr gut. Einfach an der Stange anzubringen durch die größeren Ringe.

wunderschöne kräftige Farben genauso wie auch abgebildet und nicht das übliche so anhängliche Plastikmaterial - bin restlos begeistert

Das Meer im Badezimmer

Der Duschvorhang ist super. Ist von guter Qualität, Stoff fällt leicht und locker und der Vorhang sieht super aus.

Tolle Ausstrahlung.

Bin sehr zufrieden mit diesem Artikel und kann ihn weiterempfehlen.

Schöne Duschvorhang

Schöne Duschvorhang ...die Farbe wie abgebildet . Zu empfehlen.

Super Duschvorrang ! Sehr schön,passt gut ...

Super Duschvorrang ! Sehr schön,passt gut ,schnell trocknen!

Tolles Design

Sehr schöner Duschvorhang sieht genau aus wie auf dem Bild

Ein tolles Artikel

Eine gute Material und sieht es schön aus in dem Badezimmer

Sehr gute Qualität und sieht hübsch aus.

Sieht im Original noch besser aus.Ich bin glücklich!

Superschön!

Superschöner Duschvorhang. Die Farben sind genauso schön wie auf dem Bild. Das Material ist klasse, wertig, Textil, fühlt sich gut an. Wertet das Bad richtig auf. Das Wasser perlt sofort ab und alles trocknet blitzschnell. Daß einen Besucher auf den Duschvorhang ansprechen ("Der Duschvorhang ist ja wohl schön!") passiert ja wohl eher selten, hier aber ist mir das mit diesem Modell schon häufiger passiert. Blickfang im Bad! Ungedingte Kaufempfehlung.

Absolute Frechheit: SPÄT UND KAPUTT

Ich habe mich sehr auf diesen Duschvorhang gefreut. Und jetzt kam der bittere Beigeschmack: Anstatt der angegebenen 5-6 Werktage kam der Duschvorhang 20 Werktage später an. Otto sagte dazu telefonisch, dass sie keine Gewähr für Produkte von anderen Herstellern übernehmen, geben dennoch die falschen Zustellungstage an. Der extrem verspätete Duschvorhang ist in einem schlechten Zustand. Er hat Lackabplatzer an den Duschringhalterungen und überall ribbeln Fäden. Meine weitere Bestellubgsempfehlung muss ich wohl nicht weiter beschreiben. Ich bin sehr enttäuscht.

Stopp schön :)

Sieht super aus in meinem neuen Bad in Kombination mit kleinen blauen Details und blauen bade Matten ein echter Traum :) gute Verarbeitung und

leichte problemlose Reinigung

Die Farbe ist sehr schön deckt den Duschenden sehr gut ab aufgrund von nicht durchsichtig und sehr pflegeleicht durch einfaches aus den Ringen lösen in die Maschine stecken und pflegeleicht waschen wenn dieser unten die ersten Verfärbungen zeigt und ist danach wieder wie Neu und ich bin sehr zufrieden damit weil wie sehr kalkhaltiges Wasser haben und daher auch empfehlenswert ist und es verleiht Fernöstlichkeit

sehr schöner Duschvorhang

das Motiv ist für mich sowieso das Schönste, dazu ist das Material weich, keine Knitterfalten beim Aufhängen, riecht überhaupt nicht, vor erster Benutzung bei 30 ° C gewaschen, alles klasse, klare Kaufempfehlung, auch wenn die Lieferung etwas dauerte, da der "Nachschub" nicht ran kam...

Ich habe vorher noch nie einen Duschvorhang, ...

Schöner Artikel

Sehr schöner Artikel. Wurde auch schnell geliefert. Die Farben sind kräftig, der Farbverlauf ist fließend. Ein echter Hingucker. Die Stoffqualität ist hochwertig. Insgesamt macht er einen schönen, hochwertigen Eindruck. Sieht teurer aus, als er ist. Bin sehr zufrieden.

Schöner Vorhang

Der Vorhang entspricht der Abbildung auf dem Bild und macht das Bad einfach schöner. Darüber hinaus bietet er den riesigen Vorteil, nicht aus unangenehmem Plastik zu sein, sondern er hat eine textile Anmutung.

Wirklich schön!

Dieser Duschvorhang ist wirklich schön bin damit sehr zufrieden und würde diesen wieder kaufen wenn der andere irgendwann mal gebrauchst spuren aufweist. Sehr schön! Lieferung war auch alles In Ordnung!

Küstenfeeling für das ganze Jahr

ein echter Hingucker - pflegeleicht, da waschbar und doch nicht so klebend wie andere Duschvorhänge - das Preis-Leistungsverhältnis ist absolute spitze - ein "Meer"-Gewinn

Schöner inspirierinder Duschvorhang

Der Vorhang hat mir von Anfang gut gefallen,jetzt auch in der Praxis,schöner Stoff wasserabweisend,Preis/Leistungsverhältnis o.k., kann ich empfehlen

Die Farben sehen frisch und farbecht aus. Das Material fühlt sich gut und fest an. Der Duschvorhang hat eine gute Qualität. Man hat das Gefühl als wenn man im Meer wäre.

Sehr lang aber sonst hübsch

Für den Preis ist der Duschvorhang absolut ok. Leider sehr lang, was ich irgendwie übersehen hatte. Aber gut, das lässt sich ja fix anpassen. Mir gefällt er sehr gut

Hingucker

Die Farben sehen genauso so aus wie auf dem Bild. Die Qualität ist top und auch vom Preis her würde ich diesen Duschvorhang jederzeit wieder bestellen!

Duschvorhang

Super hübsches Meerdesign. Gutes Wasserabweisendes Material. Perfekt für die Dusche und als I Tüpfelchen deines Badezimmer für den Strandflair

Klasse Duschvorhang

Schicker Duschvorhang welcher rapide schnell getrocknet ist. Musste zwar gekürzt werden da sehr lang aber ansonsten ein sehr schöner Blickfang im Bad.

Perfekter Duschvorhang für unser Bad

Ein Duschvorhang der bei Nässe nicht am Körper klebt gut hängt und sich kinderleicht reinigen lässt egal ob mit der Hand oder in der Waschmaschine.

Wunderschönes Design

Wer das Meer liebt, findet hier den passenden Duschvorhang. Wunderschönes Design mit den Möven, und das Material läßt das Wasser fein abperlen.

Schön und hochwertig

Schöner und hochwertiger Duschvorhang. Ringe zum aufhängen werden sogar mitgeliefert. Wie lange er sich hält kann ich noch nicht sagen.