Bischof WC-Sitz Toiletten-Aufsatz, SItzerhöhung mit Griffen

Gute Höhe

Nach einer RückenOP war es schwierig von der Toilette alleine aufzustehen. Um nicht ständig Hilfe zu holen, habe ich mir die Sitzerhöhung bestellt und bin begeistert. Schnell aufgebaut, einfache Handhabung auch säubern geht schnell. Ein Stück Unabhängigkeit. 👍👍👍👍

Toiletten Sitzerhöhung

Diese Toiletten-Sitzerhöhung wird gebraucht wegen Hüft OP. Dafür ist sie sehr praktisch. Leider zum Saubermach etwas schwierig. Gut sind die Griffe zum Festhalten.

Tolle Erfindung

Es einfach hilfreich bei Knie Probleme. Negative Punkte gibt es nicht.

Ist so wie erwartet

Für eine Freundin, die oft Gast bei mir ist, eine große Hilfe.

Sinnvoller Artikel

Artikel ist genau wie beschrieben, stabil gebaut und gut verarbeitet. Hauptsächlich für große Menschen und tiefhängende Toiletten sinnvoll.

Gute einfache sitzerhöhung

Sehr einfache Handhabung, einfach zusammen zubauen, für Gäste die es benötigen, kann es schnell drauf gestellt Werden.

Zu hoch

Der Sitz ist an sich super aber leider zu hoch. Für Leute unter 165 cm nicht geeignet daher leider zurückgeschickt

Naja

Die Stabilität ist nicht unbedingt gegeben. Ich bin nicht davon überzeugt.

OK

Wenn bei der Beschreibung noch dabei gestanden wäre das er nur bis 100 Kg Belastung geht , wäre es super gewesen . So aber stand es nichts dabei und deswegen geht er wieder zurück !

Ein passender Thron

Wegen einer schweren Hüftgelenksdysplasie und -Arthrose war mein Zwergen-Klo eine schrecklich schmerzhafte Erfahrung. Jetzt stimmt die Höhe. Es passt nicht völlig auf mein italienisches WC , aber die Konstruktion hält!

Perfektes Teil

Dieser Aufsatz ist super, passt und wackelt nicht. Hat mir nach meiner Knie OP beste Dienste geleistet. Preislich unschlagbar

Erstklassiger Toilettensitz

Er ist stabil. Lässt sich gut abnehmen und gut reinigen. Super Toilettensitz.