CYGNUS BATH Waschtisch Malaga 600, Breite 60 cm, Tiefe 36 cm, SlimLine

Viele Mängel - würde ich nicht wieder kaufen

Ich hatte mich riesig auf diesen Waschtisch gefreut. Er war lange ausverkauft, aber hatte die perfektem Maße für das Gäste-WC. Leider war bereits das Innenteil der Schublade gerissen und ein Teil eines Brettes gebrochen. Trotzdessen habe ich ihn aufgebaut mit dem Ziel den Waschtisch trotzdem zu behalten. Aufgebaut sah er eigentlich ganz gut aus, jedoch sind die Schubbladen viel zu hoch gebohrt, man konnte die obere Schublade nicht mehr bzw sehr schwer und nur schleifend öffnen, wenn das Waschbecken eingesetzt war. Beide Schubladen waren jeweils einen halben Zentimeter zu hoch. Ich habe danach einen Tischler rüber sehen lassen, der mir bestätigt hat, dass da ein Fehler in der Herstellung sein müsste, da man die Schienen der Schubladen nicht tiefer setzen kann und somit der Schrank seinen Zweck nicht erfüllt. ( obere Schublade ging nicht auf) dabei ist dann aufgefallen, dass sie die Schrauben der Schublade durch das Gewicht des Waschbeckens rausgerissen haben. Auch das Klicksystem womit der Schrank aufgebaut wird, funktionierte nicht richtig. Zusätzlich gab es keine Gummitierung unter dem Waschbecken zum Aufsetzen was ebenfalls uns sehr gewundert hatte. Wir haben den Waschtisch auseinander gebaut und ihn wieder zurück gesendet. Leider zu viele Mängel.

tolles Preis-Leistungsverhältnis

Wenn man sich in das neue Montagesystem eingefunden hat, geht es ganz super. Aufbauanleitung ist leicht verständlich! Bitte aber bevor Ihr es an die Wand montiert einmal komplett zusammensetzen auch die Schubladen einsetzen und alles testen!

Fehlkonstruktion

Leider überhaupt nicht zu empfehlen. Ich habe den Schrank soweit aufgebaut, nur um dann feststellen zu müssen, dass die Schubladen gar nicht passen. Sehr ärgerlich, da ich nun in dem frisch verfliesten Badezimmer nun wieder Löcher in der Wand habe. Der Waschtisch geht zurück!

Zu empfehlen

Tut was er soll. Montage war einfach

Design Top, Verarbeitung Flop

Der Waschtisch sieht wirklich hervorragend aus, jedoch lässt die Verarbeitung eher zu wünschen übrig. Die Einstellung der Schubladen funktioniert zwar einfach jedoch lassen sich dadurch keine perfekten Spaltmaße erzielen. Das Waschbecken selbst ist optisch sehr gut und massiv jedoch musste es unterfüttert werden um es Waagerecht auszurichten da es auf der Unterseite sehr konvex war weshalb es nicht plan auf dem Unterschrank auflag. Trotzdem ein sehr hübscher Waschtisch

Montageanleitung eine Katastrophe

Der Waschtisch an sich nicht schlecht, aber die Aufbauanleitung unterste Schublade. Wenn einer nicht etwas handwerklich begabt ist, den erwarten dabei ein langer Tag, gute Nerven und viel Vorstellungsvermögen.

Bin garnicht zufrieden hatte viele Kratzern ...

Bin garnicht zufrieden hatte viele Kratzern gehabt

Schönes Möbelstück

Schöner Schrank gut verarbeitet. Interessante Weise des Zusammenbauens aber einfach. Wer ein wenig Erfahrung hat kommt gut mit dem Zusammenbau klar und die Problematik mit Schubladen gab es bei uns nicht alles perfekt. Sehr gut und sicher verpackt.

Sehr schlecht sehr schlecht und zerkratzt

so was schlechtes habe ich in den 20 Jahren bei Otto nie gehabt

Der Artikel ist qualitätiv und optisch ...

Der Artikel ist qualitätiv und optisch meiner Meinung nach sehr gut. Er erfüllt meine Erwartungen komplett und ich kann ihn daher auch weiterempfehlen!

...

Sehr schön Top

toller Waschtisch für die Gästetoilette

bei dem Preis war die Qualität wesentlich besser als erwartet. schneller Zusammenbau, sieht sehr hochwertig aus. 100 Prozentige Weiterempfehlung.

Netter Waschtisch, aber…

Man bietet hier einen Waschtisch zu einem akzeptablen Preis an. Er ist aber minder verarbeitet. Das Aufbauen hat für mich als Laien etwas Zeit in Anspruch genommen und klappte auch eher weniger gut. Die Aufbauanleitung lässt etwas zu wünschen übrig. Ich würde den Waschtisch nicht nochmal kaufen.

Toll mit leichten Makel!

Der Schrank ist toll. Ich würde ihn wieder kaufen. Der Aufbau war leicht. Allerdings wackelt leicht der eine Griff und die Schubladen hängen ganz leicht schief, obwohl Löcher vorgebohrt waren. Aber beides nicht arg, sodass es nicht wirklich stört. Für den Preis können wir nicht meckern.

Schönes Waschbecken mit unterschrank

Uns gefallt das Waschbecken sehr, super größer für das Gäste WC mit praktischen unterschrank.

Sieht gut aus, gut verarbeitet

Für den Preis absolut empfehlenswert. Verarbeitung ist ziemlich gut. Aufbau geht auch schnell, allerdings sehe ich im Clickverfahren keinen Vorteil.

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Ich habe ein sehr kleines Badezimmer und da macht sich das Waschbecken total gut drin.

Sieht sehr schick und modern aus

Wir sind sehr zufrieden und es wertet das Badezimmer auf

Sehr schöner Waschtisch.

Die Lieferung erfolgte überraschend schnell noch vor Weihnachten. Preis-/Leistungsverhältnis ist bestens. Farbe wie vorgestellt.

Zufrieden empfehlenswert

Das Waschbecken isr sehr einfach aufzubauen. Qualität ist top. Die Lieferung schnell

Gute Alternative

Sehr schönes Waschbecken mit Unterschrank.Leider war der Schubladen Boden falsch ausgesagt dadurch konnte man die Schublade nicht schließen. Es wurde dann neu geliefert, dann war alles ok.

PASST SICH WUNDERBAR EIN

PASST SICH WUNDERBAR EIN JEDOCH WAR ER LEIDER DEFEKT HATTE EINEN GRO?EN KRATZN AN DER FRONT

Toller Waschtisch

Schnelle Lieferung! Gute Qualität des Schranks und des Waschtischs. Einfach zu montieren. Wir sind für den Preis sehr begeistert und unser Gäste-WC ist nun etwas hübscher.

Wunderschöner Waschtisch

Sieht genau aus wie abgebildet. Unser Gäste wc sieht mit dem Waschtisch richtig toll aus.

Naja geht so

Optisch sieht er gut aus aber die Qualität lässt zu wünschen übrig. Eine Ecke war von Vornherein schon abgebrochen zum Glück war es die Hinterseite der Schublade. Nächste mal gebe ich lieber etwas mehr aus .

Sehr schöner Waschtisch

Perfekt für ein Gäste WC oder schmales Bad. Der Aufbau verlief ohne Probleme.

Schön und elegant

Tolles Waschbecken sehr gut für kleine Räume. Haben sehr lange nach einem geeigneten Waschbecken mit Unterschrank in der Größe gesucht und endlich gefunden

Guter Waschtisch

Ich bin sehr zufrieden mit Qualität und Preis des Artikels. Ist super verarbeitet und der Aufbau ist simpel. Kann ich definitiv weiterempfehlen

Schöner Waschtisch

Qualitat und auch das Aussehen nach der Anbringung, toll. Der Aufbau einfach und problemlos, wūrde ihn jederzeit wieder kaufen...

Sehr zufrieden

Tolle Anthrazit Farbe so wie ich mir es vorgestellt habe . Aufbau kann ich nichts dazu sagen hat ein Handwerker aufgebaut Sieht sehr elegant aus Front Hochglanz .Bin total zufrieden