Talos Badspiegel Black Circle (Komplett-Set), Durchmesser: 60 cm

Schöner Spiegel...

Der Spiegel kam gut verpackt an. Er war schnell mit zwei Schrauben und passenden Dübeln an der Wand befestigt. Der schmale schwarze Rahmen gefällt mir besonders gut. Der Rahmen ist aus stabilen Aluminium gefertigt. Ich gebe 5*****

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Schöner Spiegel, leider erstmal Retour

Der Spiegel macht einen soliden und stabilen Eindruck. Er ist sehr schön und lässt sich schnell und einfach mit zwei Schreiben an der Wand befestigen. Allerdings habe ich ihn wieder retournieren müssen und nochmal bestellt. Im Spiegel selbst sind mir 2 recht große längliche dunkle Flecken aufgefallen, die im Spiegelglas selbst sind. Lassen sich nicht wegpolieren, da sie quasi unter der Oberfläche sind. Es scheint ein Verarbeitungsfehler zu sein, der vom Verkleben der rückseitigen Haltewinkel zu kommen scheint. Die Flecken sind auf jeden Fall dort, wo diese Winkel hinten befestigt sind. Ich hoffe beim Ersatzspiegel ist alles in Ordnung.

Schöner Spiegel

Smarter Rahmen und schön groß. Sehr schön.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Der Wandspiegel mit Metallrahmen schaut wirklich sehr schick und modern aus. Einfache Wandmontage. Schnelle Lieferung. Empfehlenswert.

Schöner Wandspiegel

Sehr schöne Optik und massiv gebaut. Kein Billigteil. Zu empfehlen!

Schöner Spiegel

Der Spiegel ist einfach schön, der Rand ein toller Akzent. Wandmontage war einfach. Jederzeit wieder und eine echte Empfehlung.

Ich bin verliebt

Es ist viel schöner wie auf den Bildern. Und der preis ist vollkommen in Ordnung. Top Qualität

Super schön

Der Spiegel kam schnell und sicher verpackt an, sieht hochwertig aus und war schnell an zwei Aufhängern/Schrauben (inkl.) montiert.

Einfacher Spiegel

Einfacher Spiegel, vielleicht etwas überteuert, aber passt gut in unser Gäste WC

Sehr Hübsch

Sehr hochwertiger Spiegel mit hübschen Design. Er ist ein echter Hingucker und eignet sich super fürs Gäste WC.

Schönes Design

Er ist wirklich schön aber leider kein Licht und somit nichts für uns.