Bischof Duschhocker, belastbar bis 120 kg, belastbar bis 120 kg

sehr praktisch

meine mutter hat sich sehr gefreut und ich brauche jetzt keine angst mehr haben das sie stürzt beim duschen

Der Hocker ist einfach zusammen zubauen, stabil und entspricht der Beschreibung. Ich würde ihn wieder kaufen.

Bequemer Duschhocker ,rutschsicher und ...

Bequemer Duschhocker ,rutschsicher und optisch auch in Ordnung

zu groß

Der Duschhocker ist zwar o.k. aber einfach zu groß. Für eine handelsüblich Duschwanne (80/80) nicht geeignet.

für badewanne ungeeignet

Schöner Hocker , nur war er für meinen Gebrauch nicht das richtige . Für Badewanne zu groß .

Erfüllt voll und ganz seinen Zweck

Wir sind damit sehr zufrieden passt gut in die Dusche.Kann man empfehlen.

naja ...

der Aufbau/Montage war nicht reibungslos, weil einige Einstecköffnungen für die Rohre innen uneben waren und ich sie mit einem Messer erst ausfräsen musste. Dann konnte ich die Rohre hineindrücken, mit Hilfe eines Gummihammers. Der Stuhl ist etwas wackelig, die Höhenverstellung etwas mühsam. Aber wenn man eine endgültige Sitzhöhe eingestellt hat, geht es. Wenn man nur eine Sitzgelegenheit braucht, wenn man sich mal kurz die Beine/Füße abduschen will, ist der Hocker o.k.

guter, stabiler Eindruck

Für diesen Preis gute Qualität, leider erfolgt der Versand nur in der Verkaufsverpackung ohne versandfähige Umverpackung, der Paketdienst musste um verpacken da die Ware aus der Verpackung gerutscht ist.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Nachdem ich meine Bestellung erhalten habe, habe ich die Gebrauchsanleitung gelesen, wie er zusammen gebaut wird , und es ging einfach sehr schnell, es hat alles geklappt, einfach super, Danke!

Schlechtes Qualität, geliefert wie B-Ware

Die Ware ist heute eingetroffen, aber leider sehr schlechtes verpackt, direkt in den Original Verpackung, ohne jeder Schutz. Noch schlimm ist, es fehlt ein Teil, also zurückgesendet.

Sehr praktisch

Ich bin sehr zufrieden, er ist einfach zusammenzubauen, ist stabil und passt gut in die Dusche.

In Ordnung

Sitzfläche 40cm ist OK, aber Standfläche circa 60cm sollte man in der Beschreibung angeben

dieser hocker wahr nicht was ich mir ...

dieser hocker wahr nicht was ich mir vorgestellt habe der sitz ist so dünn schade

Artikel schlecht verarbeitet, musste ...

Artikel schlecht verarbeitet, musste nachgearbeitet werden. Hocker sehr wackelig.

Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

Die Montage war einfach. Auch die Höhenverstellbarkeit ist gut gelöst.