Bischof Badregal

Das Regal ist zwar etwas wackelig, wenn....

wenn man es berührt. Aber,.es steht und hält trotzdem. Das haben wohl solche Regale so ansich. Ich habe zwar ein solches ähnliche KunstoffRegal, etwas kleiner, mit nur 2 Bögen. Aber.......wenig Stäbe dafür. Dieses neue Regal steht nun im Badezimmer, wo hpts. Handtücher drauf sind, hält gut. Mit einen extra Boden nur für die Füße, würde es wohl stabiler sein, stehen?.. Ich wollte nun auf meiner neuen Waschmaschine kein Regal mehr mit Handtücher haben. ..So habe ich nun ein neues gekauft bzw. bestellt, mit mehr Böden--und ist prima. Sieht auch schön aus in der Ecke. Eine kleine Veränderung dadurch im Bad.-- Super... Der Aufbau davon bzw. Zusammenbau, ging sehr schnell, Super.:)

Artikel erfüllt genau seinen zweck

Wir haben dieses Regal für unser Bad gekauft da wir eine offene Dusche haben und keine Holz Möbel rein stellen können und es sieht trotz das es Kunststoff ist sehr schön und edel aus. Das zusammenbauen ist leider etwas schwer da man die stäbe sehr schwer in die einzelnen Fächer bekommt aber man darf ja nicht zu viel druck ausüben da es sonst kaputt bricht. Ansonsten sind wir sehr zufrieden damit und das Preis leistungsverhältnis ist auch in ordnung.

Ich finde das Regal für Bad und Speisekammer ...

Ich finde das Regal für Bad und Speisekammer wunderbar.Aufbau ging flott und unkompliziert und auch ganz ohne Werkzeug.An manchen Stellen muss man mal leicht drauf klopfen und schon flutscht es. Es hält sicher keine Schwergewichte aus aber Handtücher,Toilettenpapier,Lockenwickler,Taschentücher,Kosmetikartikel oder auch Backutensilien,Tiernahrung,etc...sind gut darauf aufgehoben.

Klein,leicht,etwas wacklig,aber funktionell.

Dies Regal benutze ich, weil es wetterfest ist, auf meiner kleinen Loggia zur Aufbewahrung verschiedener Dinge; zB. Kaffeevorrat (unterer Boden), Zubehör für Balkonpflanzen (Erde, Schaufel, Düngestäbchen) sowie Utensilien für meinen kleinen Fernseher wie Fernbedienung, Kopfhörer und DVBT-Antenne. OTTO hatte genau das Richtige für mich, wegen der passenden Abmessungen.

Kann es nur weiterempfehlen

Das Material ist gut verarbeitet. Regal war in wenigen Minuten aufgebaut und sehr stabil. Für kleine Räume gut geeignet bei mir steht es im Badezimmer für duschgel u.s.w was man so für den täglichen Bedarf braucht. Auf dem kleinen Regal ist eine Menge an Platz. Ich bin sehr zufrieden kann es nur weiterempfehlen vielleicht hole ich mir noch mal eins oder auch zwei.

Okay

Das Regal lässt sich gut zusammenbauen und steht stabil. Es sieht auf den zweiten Blick ein wenig billig aus - allerdings ist das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung, wenn man bedenkt, dass Badmöbel entweder wertig und sehr teuer sind oder aber weniger wertig und dann eben nicht so viel kosten.

Ein sehr guter Kauf

Ich freue mich über den Kauf des Badregals mit den drei Böden. Es war innerhalb von einer Minute zusammen gesteckt und steht seitdem sicher und dekorativ im Badezimmer. Es ist durchaus belastbar und sehr pflegleicht- ich würde es jederzeit wieder kaufen.

Gutes Preis/ Leistungsverhältnis

Habe ein einfaches Regal aus Kunststoff für die Ablage von Handtüchern gesucht und dieses mit diesem gefunden. Preis Leistung stimmen hier und das bei recht ordentlicher Qualität.

Gut

Das Regal lässt sich gut zusammenbauen und steht stabil. Es sieht auf den zweiten Blick ein wenig billig aus - allerdings ist das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung!

brauchbar,

etwas wackelig, weil Kunststoff, aber aufgrund der Lamellen an den Steckverbindungen doch erstaunlich stabil und völlig ausreichend. Sehr einfache Montage. Empfehlenswert.

Als Beistellregal im Bad ist es gut

Das Regal ist etwas labil, aber wenn man die Steckverbindungen mit einem Plastikkleber verklebt, ist es viel stabiler. Man nimmt es ja sowieso nicht mehr auseinander.

Da hat man lange Freude dran.

Ich hatte schon so ein Regal und hatte mir diese bestellt, um es aufzustocken. Es funktionierte alles problemlos. Das Regal ist leicht zu säubern und sieht gut aus.

sehr schönes kleines Regal !!

Regal war in wenigen Minuten aufgebaut und sehr stabil ich brauchte es für die Küche und bin restlos zufrieden ich kann es daher nur empfehlen

Einfaches Steckregal

Einfaches Steckregal, ohne Werkzeug aufbaubar. Eine größere Höhe ist durch die Kombination von 2 Regal-Sets problemlos machbar.

TOP!

Habe ein Regal für mein kleines Bad gesucht . Das Regal passt genau und ist für Handtücher bestens geeignet.

Ein tolles kleines Regal

Dieses Regal ist zwar etwas wacklig aber wenn es voll ist ist es ideal für das Gästebad. Viel Platz auf kleinen Raum.

praktischer Artikel

das regal ist schnell und einfach zusammen zu bauen und passt gut zum Aufbewahren von kleinen Teilen

Praktisch und preiswert

Das Regal lässt sich gut zusammenbauen und dient als preiswerte Ablagefläche in unserm WG-Badezimmer

Leichte Montage

Das Material ist gut verarbeitet. Die Montage ist einfach und ohne Anweisung.

Regal

ist super für da Geld immer wieder Passt gut in jeder ecke

Ein Glücksfall für mich!

Ich habe ewig lange ein kleines Regal für den Technikraum in meinem Schwimmbad gesucht. Es durfte nicht rosten (also Kunststoff), es durfte nicht breite als 45 cm sein wegen beengtem Platz. Es solllte so stabil sein, dass alle Schwimmbadutensilien (Chemie, Bürsten, Schwämme, Reinigungsmittel usw.) darauf gelagert werden können. Nach Wochen intensiver Suche habe ich dieses ideale Regal beo OTTO gefunden.

erfüllt den Zweck

Wir haben nach langen suchen in Geschäften, dieses Regal hier bei OTTO gefunden. Das Regal ist für meine Schwiegermutter im Heim. Sie hatte vorher ein Regal aus Metall, aber es hat leider nach 7 Jahren Rost angesetzt. Sie wollte kein Metall bzw. Holz mehr. Daher sind wir auf dieses Regal gestoßen. Es ist leicht zusammenzubauen und sie hat Platz. Es erfüllt den Zweck. Sie hat sich darüber gefreut. Der Preis hat es zwar in sich, aber ich hoffe, dass das Regal lange hält für diesen Preis. Ich hätte 5 Sterne gegeben, aber für diesen Preis hätte ich lieber ein Regal gehabt, dass etwas standfester ist.

Toller und praktischer Artikel

Das Regal ist ein sehr praktischer Badhelfer um viele Utensilien abzulegen und zu verstauen. Es ist erstaunlich robust und lässt sich recht unkompliziert zusammenbauen, wobei es ziemlich selbsterklärend funktioniert. Es passt in jede Ecke, wird aber durch die Höhe auch leicht wackelig, deswegen nur 4 Sterne. Ansonsten ist der Artikel top und immer wieder weiter zu empfehlen.

Was für ein Schrott!

Das Regal ist optisch Mega schön, aber extrem schlecht von der Qualität. Eigentlich eine Unverschämtheit so ein Schrott zu verkaufen. Es ist vielleicht 10 Euro wert, mehr leider nicht. Kippt sicherlich beim anpusten weg und hängt sich durch nur bei wenigen Toilettenpapier Rollen.

Für den Preis ein gutes Regal

Für die Kleinigkeiten die man so im Bad rum stehen hat ist das Regal super. Für schwerere Sachen nicht so gut geeignet, da es schon ein wenig wacklig ist. Sind halt doch "nur" zusammengesteckte Plastik-Teile, aber zu diesem Preis kann man nicht meckern!

Super Investition

Ich war zunächst skeptisch, ob das Regal hält was es verspricht und wurde angenehm überrascht. Optisch ist es schön glänzend-weiß und wirkt nicht billig. Aufbau ist super einfach, ja das Regal ist aus Kunststoff und könnte etwas wackeln, wenn man daran rüttelt. Ich habe alle Badartikel darauf stehen-und es ist wirklich eine ganze Menge. Den Farbeimer hätte das Regal auch noch gepackt, aber ich dachte im Nachhinein, dass der Regalboden sich vllt verbiegen könnte und habe ihn dann doch entfernt. Als Vorratsregal für nicht ganz so schwere Sachen oder eben Bad/Küche kann man sich es wunderbar vorstellen. Als Angebot gekauft und mit Gutscheincode eine super Sache. Und der Versand ging, zumindest in diesem Fall, viel schneller als angegeben.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Besonders für kleine Räume ideal

Das Regal ist auch für Menschen ohne nennenswerte handwerkliche Fähigkeiten schnell montiert, da man es nur zusammen stecken muss. Es steht in einem sehr engen Gästebad. Da es aber nicht aus starrem Holz ist, sondern aufgrund des Kunststoff und der zusammen gefügten Elemente flexibel nachgibt, (ohne gleich zusammen zu brechen), wenn man dagegen stößt, oder sich daran vorbei zwängt, kann man es auch an Orten aufstellen, an denen es eigentlich nicht so gut möglich ist, ein Regal platzieren zu wollen.

Keine Bohrlöcher in Badfliesen!

Steht in meinem Mini-Mini-Mini-Bad ohne Fenster unter dem Waschbecken. Da aus reinem Kunststoff nie-rostend. Erspart Dübellöcher für Hängeregal in den Wandfliesen! Bei dem Preis kein Luxusteil, das ist klar, also nicht geeignet für schweres Beladen. Ideal z. B. für Handtücher. Genügend Bodenabstand für problemloses Reinigen vom Fußboden. Der Zusammenbau braucht viel Kraft, aber das muss ja nur einmal. Ich hab echt lange gesucht nach was Geeignetem, das hier ist die perfekte Lösung.

einfaches Badregal

Das Regal aus Kunststoff ist einfach aber sehr gut verarbeitet. Wenn man so wie ich Probleme mit Feuchtigkeit im Bad hat, dafür ist es gut geeignet, da einfache und schnelle Reinigung und Trocknung. Die Höhe der einzelnen Fächer ist leider für manche Putzmittelflaschen nicht geeignet und mussten einen anderen Platz finden. Shampoo und Duschgel etc. passt gut rein. Entspricht den Beschreibungen und den Erwartungen die dadurch geweckt werden. Habe es drei mal gekauft auch in andern Maßen.