ADOB WC-Sitz Verona

Toller Artikel edel u.praktisch

Endlich mal ein schöner WC-Sitz.Durch sein hochwertiges Material undsein edles Design Ist er für mich die Nr.1 unter den WC-Sitzen.Praktisch auch der abnehmbare Sitz für eine bessere Hygiene.

toilettendeckel

Von Material ist er ok ,von der Passform geht so. Schrauben sind zu kurz . Habe ihn dann mit der Befestigung vom alten Deckel fest gemacht .

Sehr Stabil, lässt sich leicht montieren, für 2 anbring Varianten geeignet

Formschöne Markenqualität günstig von Otto

Der Sitz hält bestimmt lange, weil das Kunstoffmaterial sehr hochwertig ist. Die makellosen Oberfläche fühlt sich nicht kalt und klebrig an und der geschlossene Deckel passt genau auf die Brille. Die Gelenke und Halterungen rosten garantiert nicht. (Uns ist das auch schon bei Edelstahlhalterungen passiert). Gegen die Chemie in WC- Reinigern ist Kunststoff eben unempfindlich. Das Reinigen des Beckens und des Sitzes gelingt durch die einfache Abnehmbarkeit schnell und gründlich. Wenn die Montage genau nach Anleitung erfolgt und die Schrauben fest angezogen werde sitzt Sitz und Benutzer fest und sicher .

Toller, hochwertiger Artikel!

Sehr robuster WC Sitz, der gut am WC Becken abschließt! Besonders gut grfällt mir, dass er ganz leicht komplett abzunehmen und somit hervorragend zu reinigen ist. Sehr hochwertige Qualität und super Preis-Leistungs-Verhältnis!

Grenzwertig

Der Toilettensitz sieht schön und hochwertig aus wenn er geschlossen ist. Wenn er geöffnet ist dann hat man schonmal den ganzen Deckel in der Hand. Was bei der Reinigung vielleicht ganz gut ist, denn der Deckel ist leicht zu entfernen, leider etwas zu leicht. Die Montage ist recht einfach, wenn man die Schrauben aber nicht ordentlich festzieht, dann ist das Ganze eine echt wacklige Sache und der ganze Sitz bewegt sich und dabei geht auch der Deckel ab. Da ich den Sitz ja schon in Benutzung habe kann ich ihn nicht zurückschicken, so lebe ich damit. Von meiner Seite eher keine Kaufempfehlung

Nicht empfehlenswert

Obwohl es sich beim Deckel um eine feste Qualität handelt,ist das Befestigungsmaterial mangelhaft (Befestigungsschraube ca.2,5cm zu kurz.Montage nur mit eigener längerer Schraube möglich! Bei der Aufsteckvorrichtung für den Deckel mußte der Aufstecker rechts schräg angebracht werden,wenn man den Deckel anbringen wollte.Die Montageanleitung verursacht starke Irrtümer,da je zwei Schrauben zur Auswahl beigefügt sind,und man daher meint, beide müßten nebeneinander angebracht werden. Das geht allerdings nicht,denn man soll sich nur für je eine Schraube entscheiden.Das kann man jedoch nicht sofort aus der Beschreibung ersehen!

Formschöner WC-Sitz

Ich kann noch keine Aussagen zur Qualität des WC-Sitzes machen, da ich ihn noch nicht montiert habe. Die Farbe hat jedoch leider nicht im entferntesten etwas mit dem Bild in der Artikelbeschreibung zu tun. Wer glaubt, er bekäme einen superschön glänzenden, leuchtend blauen WC-Sitz, wird eine herbe Enttäuschung erleben, einfach nur dunkelblau!

Billig verarbeitet

Leider kann ich keine gute Bewertung für dieses Produkt abgeben. Ich dachte da der Originalpreis doch recht hoch ist, das es sich um ein Qualitätsprodukt handelt leider nein. Befestigungsmaterial aus Kunststoff macht keinen soliden Eindruck. Mein Mann will einen im Baumarkt kaufen wo man die Teile vor Ort unter die Lupe nehmen kann.

Toilettendeckel gutes Mittelmaß

Super gut zu Reinigen einfach in der Installation zwei Varianten (dennoch auch hier fehlen die entscheidende Halterung damit der Deckel nicht Wackelt) macht einen Stabilen Eindruck die Zeit wird es zeigen............

Enttäuschend

Ständig lockerte sich die Befestigung, total instabil und qualitativ minderwertig. Der Toilettensitz wandert bei mir nach noch nicht mal einem Jahr in der Tonne!

immer wieder

Toller Artikel....Wirklich leicht zu montieren und ganz wichtig, er sitzt fest und wackelt nicht....Hatte da mit anderen Artikeln schon viel mehr Probleme..

Ganz ok

Ich habe den Klositz bestellt, weil ich dachte er wäre Qualitativ hochwertig, aber als er kam sah er einfach nur billig und Altmodisch aus.

Auch ein sehr großes Lob hier für Otto .

Endlich ein WC-Sitz der leicht zu Montieren war und ebenso leicht zur Reinigung zu handhaben ist, würde ich jederzeit weiterempfehlen .

Sehr schöner Artikel

Im Grunde ein schöner Toilettendeckel, wir hatten nur Probleme bei der Befestigung. Ich würde ihn aber immer wieder kaufen. Preisgünstig

War ein guter Kauf

Der Artikel ist gut,schließt am Außenrand gut ab lässt sich leicht bewegen gut zu reinigen durch das Klick verfahren eine einfache Sache.

Schöner Deckel

Optisch ein schöner Toilettendeckel, Preis ist auch akzeptabel musste ihn aber leider zurückschicken da ein Riss im Deckel war.

Preis zu hoch

Der WC sitz sieht gut aus und ist leicht zu reinigen.....leider habe ich zuspät gesehen das es keine schließautomatik hat.

würde ich wieder kaufen

Sehr schöne Ausführung. Passt haargenau. Die Montageanleitung musste ich 2x lesen, aber dann war es einfach zu montieren.

Toilettendeckel

Bin ich sehr zufrieden mit , das schöne daran ist das man ihn zum Reinigen komplett abnehmen kann.

Alles in Ordnung gewesen. Ich habe mir mehrere bestellt um mehr Auswahl zu haben. Leider sie war nicht passend.

Ein guter Artikel den man kaufen kann!

Der Artikel passt primar und ist ein guter Ersatz für den alten Deckel. Ich würde den Artikel jederzeit wieder kaufen.

dieser Artikel ist für meine Toilette...

dieser Artikel ist für meine Toilette gefertigt, passt hervorragend auf meine Toilette. Auch das Materila ist bestens.

Man kann für diesen Preis sicher nicht mehr ...

Man kann für diesen Preis sicher nicht mehr erwarten, Montage war sehr einfach aber es gibt bequemere Sitze

Passt, Wackelt und hat Luft. Darauf sitzen...

Passt, Wackelt und hat Luft. Darauf sitzen kann man auch ! Top Ware, montage auch für Frauen einfach und leicht.

Einfach zu montieren

der Sitzt ist sehr einfach zu montieren und auch die Reinigung geht Kinderleicht. Würde ihn wieder kaufen.

Deckel ließ sich gut montieren. Hat eine...

Deckel ließ sich gut montieren. Hat eine schöne stabile Qualität. Bisher bin ich sehr zufrieden.

Formschön, aber die Befestigung lockert...

Formschön, aber die Befestigung lockert sich ständig. Anbringung simpel, Material sehr angenehm.

artikel der geht, aber günstiger sein könnte.

Material des WC-Sitzes ist duroplast und Stabil, das befestigungsmaterial ist nicht so besonders.

einfach sehr gut

er WC-Sitz ist leicht zu montieren hat eine schöne Breite und er ist wiklich gut zu reinigen