Talos Badspiegel Golden Summer, Durchmesser 55 cm, mit LED-Beleuchtung

Badezimmerspiegel mal anders

Ich finde das runde Design zusammen mit dem Lederriemen sehr schön! Auch die goldene Lackierung auf der Innenseite ist ein Hingucker. Hoffentlich ist der LED Leuchtstreifen schön langlebig, aber zur Not könnte man den wohl auch mit einem herkömmlichen LED Strip austauschen (vielleicht eine generelle Idee, um den Spiegel "smart" zu machen?!)

Edel

Spiegel kam super verpackt bei uns an. Reicht als Beleuchtung für unser kleines Gäste WC aus. Sehr angenehm, natürlich nicht strahlend hell. Montage einfach.

Sieht sehr hochwertig und schön aus!

Ein toller Spiegel,hat eine super Grössr und das Licht ist auch sehr schön! Mein Gäste Wc sieht gleich viel schöner aus!

Hochwertige

Der Spiegel ist mega hochwertig und zudem sieht er richtig toll aus. Hoffen jetzt nur noch das das leicht top ist.

Sehr schöner Spiegel

Der Spiegel ist sehr schön und auch qualitativ sehr hochwertig. Würde ich jedem weiterempfehlen.

Ein schöner Spiegel

Das ist ein schöner Spiegel, hochwertig verarbeitet, macht schönes Licht, kann man empfehlen.

Schönes Highlight

Wundervolles Design, tolles Licht und edle Optik. Egal ob im Bad, Flur oder Wohnzimmer

Schöner Spiegel wie erwartet

Schöner Spiegel wie erwartet gute Qualität Leicht zu montieren.