ADOB WC-Sitz Marmor

Angenehmer Sitz, Leichter Einbau!!!

Den Toilettendeckel ausgepackt, alten Toilettendeckel abgebaut - fertig in max. 15. Minuten. Leider ist das Befestigungsmaterial für ein Toilettendeckel in dieser Preisklasse zu mager. Vor allem da es sich doch um einen massiven und dementsprechend schweren Deckel handelt. Die Halterung wird an den Außenseiten eingesteckt, was schlecht ist, da sich der Deckel nun nach rechts und links bewegt, Damit dieser fester sitzt, wäre eine Anbringung von den Innenseiten her sinnvoll. Auch liegen die hinteren Gummipuffer nicht auf der Toilette auf (ca. 0,5 cm Abstand). Wie er sich in der Dauerbenutzung macht, wird sich noch zeigen - bleibt er fest oder lockert er sich. Wichtig ist auf jedenfall, dass man ihn gut festzieht.

Lockere Haltung, keine lange Lebensdauer

Was mich stört ist, dass man alle 3 Tage den Sitz fest schrauben muss da er sich ständig lockert! Dazu kommt, ich habe den Sitze genau ein Jahr und kann mir wieder einen neuen kaufen da die Abstandshalter zwischen Deckel und Brille rissig sind und Stück für Stück abfallen. Ist echt ärgerlich. Benutze auch nur BIO Natur Reinigungsmittel also daran kann es nicht liegen der vorherige hatte es 4 Jahre überlebt und würde nur ausgewechselt wegen des Designs.

Schwach - niemals Premium!

Die Befestigungshalterungen (Edelstahlscharniere) haben zu hohen Abstand, so dass die hinteren beiden (insgesamt 4 Stück) Kunststoff-Auflagen der Brille ca. 5 mm in der Luft hängen und nicht auf der Keramik aufliegen. Somit wacklige Angelegenheit und bei dem Preis unakzeptabel. Da liegt selbst ein Aldi-Deckel für 15,- Euro besser auf der Keramik. Geht zurück!

Muss den Artikel leider retournieren

Der WC Sitz sieht gut aus, leider das einzig Positive. Es ist keine Befestigung vorhanden.Die äussere Verpackung,auch wenn man die nicht braucht,sieht aus,als wäre der WC Sitz schon 100 mal verschickt und dann wieder retourniert worden. Bin total enttäuscht. Für diesen Preis erwartet man etwas Anderes.

Sehr gut!

Der Sitz ist sehr stabil und sieht auch gut aus. Ist zwar teurer als übliche WC-Sitze - aber besonders schön und auch stabil.Kann ich nur weiter empfehlen.

Den Artikel kann ich wärmstens weiterempfehlen. Das Muster ist so wie abgebildet und lässt sich leicht montieren. Man sitzt prima.

habe mehr erwartet

Ist schwer, nicht wirklch gut zu befestiegen, ansonsten gut anzuschauen. Kann auch ein billiges model das gleiche wie dieses.

WC-Sitz

Leider viel die Farbe und Struktur völlig anders aus, als die Abbildung. Der WC-Sitz sieht optisch sehr billig aus.

empfehlenswert

passt sehr gut zu unseren dunklen Badmöbeln, sehr schwere Qualität, nicht für kleinere Kinder geeignet, leichte Montage

Guter Artikel

Artikel und Lieferung sind ohne Beanstandung. Alles super gelaufen und Artikel ist wie beschrieben.

Der Toi. Deckel ist von supoer Quualität,...

Der Toi. Deckel ist von supoer Quualität, Farbe und Aussehen. Ich würde ihn auf jeden Fall wieder bestellen!

Design weicht von Marmor ab

Der Toilettendeckel ist vom Prinzip o.k. Die Maserung ist jedoch weit von Marmor entfernt. Schade!

Sieht sehr edel aus

Ich konnte diesen Toiletten Deckel sehr leicht montieren. Es ist sehr stabil und sieht echt toll aus.

Tolles Design

Super tolles Design, schöne Verarbeitung, für den Preis die volle Kaufempfehlung.

leider retourniert

Dieser Artikel ist zu schwer und daher unkomfortabel. Optisch ist er allerdings ansprechend.

Ich fand das Material nicht so gut

Material war nicht so wie ich gedacht habe. Hätte ich mir anders vorgestellt

Kann weiter empfolen werden

Artikel wurde schnell geliefert,war gut Verpackt,und konntekinderleicht montiert werden

Toller Artikel !!!

Schöne Farbe sieht Top aus. Es sitzt sich angenehm. Würde es weiter empfehlen.

sehr guter

Der Artikel passt ausgezeichnet. Material ist robust und Nutzer freundlich.

Zu empfehlen

Sehr stabile Ausführung, Scharniere wackeln nicht, Muster ist sehr dezent

Sehr schönes Muster gefällt mir!!!!!!

Nur voteile,der sitz ist stabil, das erscheint mir sehr wichtig!!!!!!!!

ein guter Artikel

sehr gutes Material, war leicht anzubauen, bin sehr zufrieden

sehr schön verarbeitet...ein Artikel der...

sehr schön verarbeitet...ein Artikel der durch Qualität überzeugt

Ein Artikel , der super im Bad aussieht

Tolle Qualität und hervorragendes Aussehen. leichte Montage

super schönund bequem verutscht aber

passt super am deckel jedoch verutscht er immer hin und her

zu unseren beigen fliesen, passt der wc-sitz...

zu unseren beigen fliesen, passt der wc-sitz hervorragend.

ok

robust ansehlicher sitz mit marmoreindruck passend