ADOB WC-Sitz Frosch, Absenkautomatik, zur Reinigung abnehmbar

Immer und immer wieder...

Wir sind in eine neue Wohnung mit Gäste WC umgezogen. Den ersten WC-Sitz haben wir im Privaten-WC aufgesetzt und sind sehr zufrieden und ja eine Woche später hab ich dieses Modell auch für das Gäste WC bestellt, was allerdings zeitnah aufgesetzt wird. Mit der Qualität und dem Aufbau sowie dem Preis/Leistungsverhältnis sind wir im nachhinein, wie schon erwähnt, sehr zufrieden...

Schöner WC-Sitz

Der WC-Sitz ist super. Sieht total schön aus. Passt super auf ein Standard-WC. Schließautomatik ist klasse. Preis Leistung vollkommen in Ordnung. Würde ich wieder kaufen

Paßt perfekt in unser Froschia Bad gute...

Paßt perfekt in unser Froschia Bad gute Qualität und äußerst pflegeleicht dazu noch einfache Montage

Toller Blickfang

Leicht zu montieren. Verrutscht nicht. Und sieht hübsch aus. Würde ich wieder kaufen.

Leider wieder zurück........

Der Sitz ist wirklich schick und der Frosch hat super in unser Badezimmer gepasst...... Leider ist der Sitz nur mit eingeclipsten Plastikstiften.... Hält also nicht richtig und wenn er aus der Befestigung rutscht...... Na ja - ist dann vorbei mit dem "stillen Oertchen". :(

Lustiger wc Sitz

Der WC-Sitz ist super. Sieht total schön und lustig aus. Passt auf ein Standard-WC. Mit absenkautomatik Preis Leistung vollkommen in Ordnung. Würde ich wieder kaufen

Lustiger, stabiler Toilettensitz

Der Toilettensitz passt sehr gut in unser Bad, er war schnell montiert, hält nach ein paar Wochen immer noch gut und schließt selbsttätig leise.

sehr froschig

der Wc-Sitz sieht aus wie auf der Abbildung, scheint stabil zu sein, konnte ich aber noch nicht anbauen, da das WC noch fehlt

Super!

Ein sehr stabiler Toilettendeckel. Einfache Montage, leicht zu reinigen, Absenkautomatik funktioniert tadellos. Modernes Design!

Sieht gut aus.

Reiht sich schön in unser Bad ein. Lieferung war wie angekündigt bei uns. Montage war dank Anleitung schnell erledigt.

Lustig

Haben den Toilettendeckel gekauft weil er lustig aussieht. Das anbringen der Befestigung ist auch sehr einfach.Toll

WC Sitz

WC Sitz mit sehr schönem Bild.😜 Leider ist die Montage nicht so einfach gewesen. Sonst alles super

Tolle Artikel

Sehr bequem und praktische sitz. Sind wir damit sehr zufrieden und können nur weiter empfehlen.

Eyecatcher im stillen Örtchen

Montageanleitung leicht verständlich und Qualität auch ansprechend,Absenkautomatik funktioniert tadellos

Super WC-Sitz

Endlich ein WC-SITZ zum Abnehmen, so geht das Reinigen viel besser. Kann ich nur empfehlen.

Passt

Etwas anderes ... nicht zu überladen und denn noch toll. Würde ihn wieder kaufen.

WC Sitz der Freude macht

Der Wc Sitz ist sehr praktisch und sieht gut aus , kann man weiter empfehlen .

Sieht lustig aus, war etwas umständlich zu montieren, aber ist toll.