ADOB WC-Sitz Käfer, Absenkautomatik, zur Reinigung abnehmbar

Der Toilettendeckel sieht gut aus, gute Qualität und auch sehr schnelle Lieferung. Der Deckel ist aber nicht super weiß, deshalb einen Punkt Abzug.

niedlich

der Sitz ist leider nicht stechend weiß, h abe ihn aber trotzdem behalten weil der Aufdruck süß ist, Montage war leider wieder etwas zeitaufwändig

Ich würde diesen WC-Sitz wieder kaufen.

Der WC-Sitz sieht niedlich aus und funktioniert prima. Man muss sich erst an die Absenkautomatik gewöhnen. Die Montage war relativ einfach.

Ne

Totaler Reinfall. Ist eine Folie auf den Deckel und die löste sich schon bei der Montage. Zurück geschickt

Super Artikel würde ich wieder kaufen

Total süßes Motiv und passend im schlichten Badezimmer. Die Anbringung war sehr einfach und funktioniert einwandfrei.

... niedlicher Käfer

Der Käfer ist süss, aber leider passt die Qualität vom Toilettendeckel nicht zum Preis. - Schade

schöner WC-Sitz mit kleinem Detail als ...

schöner WC-Sitz mit kleinem Detail als Hingucker. Gute Verarbeitung, hygienisch, hoher sitzkomfort

etwas zu teuer für den Preis

Der WC Sitz ist ganz ok. Jedoch sehr günstiges Material. Für knapp 50,- hätte ich mehr erwartet. Das Motiv ist mal was anderes. Daher habe ich den Sitz behalten.

Paßt sehr schön in schlicht gestaltete Bäder

Sehr schöner WC Sitz.Schlicht gehalten von der Aufmachung des Bildes auf dem WC Sitz

Toller Käfer...

Die Toilettenbrille war sehr leicht montiert. Die Funktion des Zuklappens funktioniert langsam aber optimal. Nur mit Druck den Deckel zuzuklappen empfehle ich nicht, da die Schaniere sich lockern. Ansonsten auch optisch ein Hingucker im Bad...

Schöner WC Sitz

Der WC Sitz ist optisch sehr schön, ich finde er sieht allerdings nicht stabil aus. Ich habe ihn trotzdem behalten und werde sehen, wie sich der Sitz bewährt

Eigentlich kann ich gar nichts ...

Eigentlich kann ich gar nichts sagen,ausser,dass das Motiv in Natura schöner ist ,als auf dem Bild. Geht trotzdem aus technischen Gründen zurück,liegt aber nicht am Produkt

Leichte Montage, gute Passform

Das Motiv ist niedlich und lässt sich sicher in fast jedes Badezimmer integrieren. Das Befestigungssystem ist gut durchdacht, der Sitz lässt sich gut von oben montieren.

Gut verarbeitet

Gute Qualität! Leicht zu montieren! Preis ist Okay!

Toller Artikel, niedliches Design.

Artikel gefällt mir sehr gut. Ich dachte erst, es würde so ein billig Plastikdeckel kommen, aber es ist ein toller WC-Sitz geliefert worden. Kann ihn nur weiterempfehlen.

Toller WC Sitz

Mega süß mit dem Käfer drauf. Sehr leicht anzubringen. Macht sich easy sauber. Uns gefällt sie und passt super ins Bad:-))))

würde ich wieder kaufen

Der WC Sitz sieht gut aus und funktioniert prima. Man muss sich erst daran gewöhnen das der Deckel automatisch nach kurzem andrücken runtergeht.

WC-Sitz mit Pfiff

Sehr gute Qualität, sehr dezentes, lustiges Motiv. Leider passte der WC-Sitz nicht auf ein Duravit-Hänge-WC und ging daher zurück.

Sieht gut aus

Ein lustiger deckel den mein kind lieb er geh jetzt viel öfter allein aufs örtchen und an meisten mag er wenn von alleine zu geh

Jederzeit wieder

Niedliche Toilettenbrille. Durch die in einem Guss gefertigte Form ist eine leichte Reinigung gewährleistet. Passt perfekt.

Leichte Montage, funktioniert wie gewollt. Das Motiv ist sehr schön. Kann ich weiterempfehlen.

sehr schöner WC-Sitz

sehr schneller Versand, unkomplizierte Montage (alles ganz genau beschrieben). Bekommt Frau auch hin und sieht toll aus.

Sieht auf dem Foto besser aus!

Optik und Qualität konnten uns nicht so ganz überzeugen, Für den Preis hatten wir etwas besseres erwartet.

Schlicht und einfach

Der Toilettendeckel ist optisch sehr schön, Absenkmechanismus funktioniert gut, Montage etwas umständlich

Kinderfreundlich

Durch die Absenkfunktion kein Aufschlagen auf das WC. daher sehr Kinderfreundlich. auch sehr leicht

Kann ich nur empfehlen

Bin sehr zufrieden, die Automatik klappt hervorragend. Qualität sehr stabil. Sehr niedlich in der Optik.

Es gibt bessere Modelle. Qualität ist damit gemeint. Sieht aber gut aus, wie auf dem Foto.

Schnelle lieferung

Das Toilettensitz passt sehr gut auf unsere Toilette, er war einfach anzubringen.

Sehr cool

Toller WC Sitz, gute Qualität. Preis Leistung stimmt. Leicht zu montieren. Gerne wieder.

sieht schön aus und macht spass

ein lustiger deckel den meine enkel lieben sie gehen jetzt viel öfter allein aufs örtchen