Kleine Wolke Wanneneinlage Wellness, B: 145 cm, L: 36 cm

Ganz okay :)

Macht was es soll und wofür es eben gedacht ist. Das einzige Manko ist, das die eingebauten Kissen verrutschen und so bleiben. Dadurch wirkt es unbequem...Ansonsten hält sie super.

Nicht begeistert

Ich bin davon absolut nicht begeistert die saugnäpfe halten kein bisschen deshalb verschiebt sich das ganze immer wieder für den preis hätte ich eine bessere Qualität gehofft

Wannenmatte

Leider ist die Qualität der Matte nicht gut!! Sehr dünn für das Geld etwas besseres erwartet, habe dies nur behalten weil ich dringend eine benötigt habe für Oma.

Bequem

Ich persönlich bin sehr zufrieden mit der Einlage. Sie passt perfekt. Für meinen Mann ist sie etwas zu klein. Er sitz genau zwischen den Sitzpolstern bei 1,92.

Schlechte Qualität.

Liege ist bequem, aber Rutschbefestigung nach zweite Verwendung hat sich abgegangen.

Super Einlage

Die Badewanneneinlage ist bequem und rutschsicher. Zudem robust. Tolles Teil.

Wannenspass

Herrlich bequeme Wanneneinlage zum Entspannen. Ein MUSS für Wannenliebhaber.

ziemlich lang

Der Artikel ist genau, wie auf dem Bild abgebildet. Eine schöne, sehr lange Einlage. Mir persönlich aber dann doch etwas zu lang, habe mich deshalb für einen 2-Teiler entschieden.

Hält nicht was es verspricht.

Es liest sich toll. Aber in der Praxis zum täglichen Gebrauch, ist die Wanneneinlage einfach nicht zu gebrauchen.

Für mich zu lang! Bei einer Größe von 1,63m ...

Für mich zu lang! Bei einer Größe von 1,63m passen die Abstände der Polster nicht.

Kompliziert

Wanneneinlage schön groß ,aber das ist schon alles..Unhandlich, man sitzt unbequem und die Noppen halten nicht am Rand .War mehr damit beschäftigt in der Wanne das Teil gerade zu ziehen wie zu genießen. Ging gleich wieder zurück..

❤️👍

Einfach wie beim Wellness mega gemütlich meik Kind liebt es auch und sehr gemütlich Augen zu und Mann fühlt sich wie im Wellness Bereich ❤️❤️❤️

Tolles enspantes badegefühl..durch die Polsterung ...und Waschmaschine geeignet!

Der Artikel entspricht unseren Erwartungen, Bestellablauf zu vollster Zufriedenheit.

Alles super

Ist sehr schön und weiter zu empfehlen man kann sich damit gut entspannen

Toller artikel

Toller artikel sehr angenehm,super für Rücken und Nacken.

Gut

Eine sehr bequeme Wanneneinlage und auch guter Qualität.