CORNAT Waschtischarmatur Tardes HD, Messing, verchromt

Top Design

Ein Hingucker, sinnvoll bei größeren Waschbecken, einfache Montage, Ablaufgarnitur war trotz Beschreibung im Internet nicht passend für mitbestelltes Waschbecken. Problem konnte mit Nachkauf im Baumarkt gelöst, sonst ist lt. Service nur eine komplette Rücksendung möglich gewesen.

Qualität nicht besonders

Sehr kalkanfällig, sieht nach ein paar Monaten im Gebrauch fies aus, trotz regelmäßiger Reinigung. Material/Qualität nicht besonders. Design sieht gut aus, allerdings darf man den Wasserhahn nur minimal aufdrehen, sonst schießt der Wasserstrahl einem nur so entgegen

Woow

Diese Waschtischarmatur ist einfach ein Hingucker. Es sieht toll aus und funktioniert wunderbar. Ich würde dieses Produkt aufjedenfall wieder kaufen.

Toller Artikel, sieht sehr schön aus und ist mal etwas anderes. Das Wasser läuft sehr schön .

Einfach top

Ich bin sehr zufrieden und sieht sehr schön aus wie auf dem Bilder

Schlechte Qualität

Ich habe dem wasserhahn jetzt nicht ganz drei Jahre und das Material fängt an sich zu verändern bzw das schon vor einem Jahr leider kriege ich diesen nicht mehr getauscht sieht sehr unansehnlich aus als wenn es anfängt abzublättern

Voll cool

Voll cool wie das Wasser herausläuft. Das macht Spaß. Die Kids sind auch total begeistert. Wassertropfen lassen sich leicht mit einem trockenen Handtuch abreiben.

Sehr Modern

Schöne Elegante Armatur für die Preis .die Wasser läuft angenehm , aber muss gleich trocken wischen , weil sehr schnell alles ist verkalkt .

Sieht sehr gut und edel aus.

War leicht zu montieren. Das mitgelieferte Zubehör ist für Waschbecken mit Überlauf und passt somit nicht für meinen Waschtisch.

Wow was für ein hammer wasserhahn Sehr ...

Wow was für ein hammer wasserhahn Sehr stabil mit einer sehr guten Qualität Kann ich total weiterempfehlen Sehr leichter Anbau

Schöne Armatur für wenig Geld

Schöne Armatur für wenig Geld . Alles komplett dabei . Einfache Montage . Schnelle Lieferung . Gefällt uns gut .

Ein Hingucker

Der Wasserhahn ist ein richtiges Highlight im Bad. Super verarbeitet. Versand ging schnell. Einfach cool

tolles Teil

sehr gut im Gebrauch, sehr gut sauber zu halten

Hingucker

Sieht sehr schön aus aber trotzdem nicht mein Stil. Hatte bedenken beim sauber machen usw.

Einfach nur toll.

Super schöner Artikel sieht im Bad zu schön aus würde ich jederzeit wieder kaufen.ganz tolle Qualität

Tolles Design

Ich würde diesen Artikel weiterempfehlen tolles Design sieht sehr edel aus, gut verarbeitet.

Wunderschön

Happyyyyyyy sieht wunderschön aus. Würde ich immer wieder kaufen. Und ich empfehle es auch.

sehr guter Artikel

gut zu reinigen nur sehr wenig Kalkansatz, ruhiger weicher Wasserfluss. Gefällt uns sehr gut

Sehr edel

Sieht einfach edel aus und funktioniert einwandfrei. Für den Preis einfach super.

Wir sind verliebt in die Waschtischarmatur. Funktioniert super und sieht sehr edel aus

Super toller artikel super super super Ich bin begeistert von diesem tollen Artikel

Schick

tut genau was er soll und sieht super dabei aus.Das hat sich gelohnt.

Perfekt

Sehr schöner Wasserhahn kann ich nur wärmstens weiterempfehlen

tolles Design

schöne Waschtischarmatur, sehr schönes Design und toller Wasserverlauf!

Ich bin sehr zufrieden. Das ist super .ich wirde es weiter empfohlen

Sehr schöner Artikel

Die Armatur ließ sich gut einbauen und sieht klasse aus!

schöne Armatur

gefällt mir sehr gut, modern ,funktioniert, Preis und Qualität gut.

Sieht toll aus!

Sehr schöner Wasserhahn schlicht und edel !!! Stabile Qualität...

Wasserhahn

Hochdruck-Armatur schwer Messing verchromt stylisch