Schütte WC-Sitz North Sea, Duroplast, mit Absenkautomatik

Optisch gut, allerdings keine gute Qualität

Optisch wie beschrieben, allerdings fürchte ich, dass der nicht lange halten wird. Alles sehr dünnes Plastik und die Scharniere machen auch nicht den Eindruck, als würde der WC Sitz lange halten. Nächstes Mal nehmen wir lieber ein wenig mehr Geld in die Hand.

Schön aber einfach

Sieht toll aus, aber die Qualität ist dem Preis entsprechend. Das nächste mal werde ich etwas mehr Geld ausgeben, denn dieser Deckel wird nicht lange halten....

Hohe Qualität

Wer einfache vom Discounter gewohnt ist wird hier über die hochwertige Qualität positiv überrascht werden. Kann es nur weiter empfehlen, volle Punktzahl

Schlechte Qualität

Ich habe den Sitz am 07.03.2020 montiert. Heute sind schon hinten die Schaniere abgebrochen. Sehr schlechte Qualität. Schade, der Sitz sieht so toll aus

sehr gut

toller artikel,trifft genau unseren geschmack,die farbe ist super,passt genau in unser bad

Tolle Optik!

Gute Qualität zum niedrigen Preis. Auch die Montage ging sehr schnell und war verständlich.

Geht so

Die Auflagen brechen schnell wo dier sitz auf den Klo aufliegt . Sonst sieht der WC-Sitz toll aus.

Schöner Sitz

Passt toll ins Maritime Bad, einfache Montage und schnelle Lieferung