Eyckhaus bath & relaxing Wannenarmatur Rhein Mischbatterie Badewanne, Wasserhahn Bad, Wannenarmatur in Chrom

Guter Artikel

gute Armatur schnelle Montage. Die Wannenfüllarmatur wurde schnell geliefert jedoch in einem für die kleine Armatur viel zu großem Paket. Die Verarbeitung der Armatur ist gut. Lediglich der Knopf zur Betätigung der Handbrause lässt sich relativ schwer bedienen. Ich hoffe, dass das mit der Zeit besser wird. Ansonsten stimmt der Preis für diesen Artikel.

Guter Artikel

Sehr schöne Wannenarmatur sollte erst Ende März geliefert werden und war dann doch schon nach super schnellen 2 Tagen da. Vielen Dank an das gesamte Otto-Team. Ich bin immer wieder überrascht wie schnell der Lieferservice bei Otto ist. Die Armatur sieht sehr stylisch aus und paßt super in unser Badezimmer. Kann ich nur empfehlen.

Schlicht, aber erfüllt seinen Zweck!

Diese Wannenfüllarmatur wirkt robust und sieht nicht nach "billigem 10€ Teil" aus. Das Umschalten von Wasserhahn und Dusche läuft problemlos. Der Hebel ist leicht bedienbar.

Alles wie geplant.

Superschnelle Lieferung. Ware wie gesehen und bestellt.Für den Preis in Ordnung! Mann spart einfach den Weg zum Baumarkt.

Gute Wannenfüllarmatur

Nach 14 Jahren war unsere Armatur nicht mehr schön und tropfte die neue strahlt wieder und Preis stimmt auch.

sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Es war alles dabei, was zum Austausch benötigt wird. 2 Muttern auf, Dichtungen rein, zwei Mutter zu. . . fertig.

Gute Qualität für wenig Geld

Artikel genau wie beschrieben. Preis/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung.

Optimales Produkt !!!

Ich habe mich für dieses Produkt entschieden,weil mir die ausführliche Beschreibung schon mal zugesagt hat. Ich war nach Erhalt und der Montage vollauf zufrieden mit dieser Armatur !!! Hier stimmt einfach alles,die Optik,die hervorragende Verarbeitung sowie die Funktionalität,vom Preis ganz zu schweigen !!! Ich kann mit gutem Gewissen diese Armatur nur empfehlen !!!

Super Artikel, der Spaß macht.

Habe diese Armatur mit Skepsis bestellt, aber erstmal wurde sie schneller geliefert wie Angegeben und ich war positiv überrascht wie gut sie Aussieht. Sie hat sich ohne Probleme anbauen lassen und funktioniert einwandfrei. sie macht einen hochwertigen Eindruck und ist auch sehr gut verarbeitet.

Einfacher Wasserhahn.

Für den Preis ist der Wasserhahn noch ok. Wasserdicht ist mäßig. Das Wasser rauscht sehr laut. Das nächste Mal bezahle ich lieber mehr und kaufe mir ein hochwertigeren Artikel. Für den Preis aber nicht ok.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Wannenfüllarmatur Sieht gut aus und erfüllt ihren Zweck z.b. einfaches Umschalten der Brausefunktion Leider hatte sie eine sehr lange Lieferzeit von fast 4 Wochen

Tolles Design

Die Armatur ist klasse, die Montage ging spielend einfach. An Zubehör war alles dabei, was man braucht. Im Betrieb ist sie leider nicht ganz so leise wie erwartet, deshalb nur 4 von 5 Sternen.

Top 👌🏻👌🏻

Top und super 👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻

so far perfect! entscheidend für mich...

so far perfect! entscheidend für mich ist, wie es um die Verkalkungsgeschwindigkeit bestellt ist, zu der ich zum Zeitpunkt noch nichts sagen kann - aber derzeit ein Vergnügen.

Top Armatur

Erfüllt seinen zweck und Passt perfekt auf die Rohre. Alle teile waren dabei und es fehlte nix. Sogar ein anschluss für dünnere/dickere Rohre war dabei.

Sehr schieck !!!

Habe es sehr schnell erhalten ! Knappe 10 min und das Teil war ausgetauscht ! Ohne irgeind Problem ! Die Chromfarbe ist super versrbeitet ! Nur TOP

Günstig & passabel in der Qualität

Einfach beim Austausch (mit Hanf und Dichtungsmasse schön dicht) und erfüllt seinen Zweck, nämlich frisches Wasser in die Wanne zu befördern.

Super günstig ! Top Qualität !

Ich hatte bei dem Produkt keine so gute Qualität erwartet. Super Prei-Leistungsverhältnis. Montage war kinderleicht. Gerade mal 15 Minuten.

Ganz o.k.

Ich hatte vorher eine Grohe Armatur, die leider defekt gegangen ist! Diese Armatur ist nicht ganz so gut als meine alte Armatur, aber o.k.

schöne Armatur

die Armatur sieht sehr gut aus und wirkt elegant. Sie war schnell angebracht und funktioniert sehr gut. Ich empfehle sie gerne weiter.

Super chicke wannenarmatur

Diese Wannenarmatur von Eyckhaus ist hochwertig verarbeitet und wertet jedes Bad auf.Die Montage ist sehr einfach.Jederzeit wieder.

Top! Preis Leistung vollkommen in Ordnung!

Sehr schnelle Lieferung, der Artikel auf den ersten Eindruck gute Qualität! Ist vollsten Ausreichend für unser zweites Badezimmer!

Für den Preis sehr empfehlenswert

Diese Armatur ist für diesen Preis top. Mir gefällt, dass sie zierlicher ist, als manch andere Armatur. Würde ich wieder kaufen.

Nicht schlecht die amature kann ich ruhigem ...

Nicht schlecht die amature kann ich ruhigem gewissen weiterempfehlen für den preis ist die ok War ganz leicht anzubringen

Besseres erwartet.

Gefälliges Design, Geräusche müssten verringert werden, Knopf für Brause schwerfällig , Dichtungsringe nicht passend.

Preis/Leistung stimmt

ich finde für den Preis ist der Artikel gut.Der Umschaltknopf geht etwas schwer, für ältere Menschen ungeeignet

Sehr zufrieden!

Die Armatur war schnell montiert. Falls etwas nicht passt, dann sind Adapter vorhanden. Jederzeit wieder.

Verspricht das was man schreibt, ein super Artikel der leicht anzubauen war. Sieht super aus und passt super.

Würde ich immer wieder kaufen !

Eine schöne und preisgünstige Armatur , auch die Mechanik ist einwandfrei und lässt sich leicht bedienen !

Sehr guter Artikel und für den Preis kann man nichts verkehrt machen.Leicht zu Montieren leicht zu bedienen.