MSV Wanneneinlage CLASS PREMIUM, B: 65 cm, L: 36 cm, rutschfest, BxH: 65 x 36 cm

Ein "dufter" Artikel

Einen Stern habe ich aufgrund der schon oft angesprochenen Parfümierung abgezogen: die Matte stinkt einfach! Weil dieser Geruch jedoch ziemlich schnell verfliegt und die Einlage wirkich rutschfest ist, kann ich sie dennoch weiterempfehlen.

Sehr schöne Farbe und angenehm vom Material

Unsere Tochter (7 Jahre) fand beim auspacken den Duft der Matte so toll (riecht ihrer Meinung nach Vanille), das dieser Geruch ruhig bleiben könnte. Nach ein paar Mal benutzen ist dieser leider weg. Preis/Leistung ist klasse!

rutscht nicht, gibt Sicherheit

Am Anfang riecht diese Matte extrem stark parfümiert. Das gibt sich aber nach mehrmaliger Benutzung. Ihren Zweck erfüllt sie aber sehr gut. Sie liegt gut und fest an, so das man sicher drauf steht.

War von der Badematte enttäuscht

Beim Auspacken bemerkte ich sofort einen komischen Geruch,und der Farbton,fällt anders aus wie Foto,einziger positiver Aspekt,weiches Material,meine Rücksendung wurde anerkannt

Praktische Wanneneinlage

Die Saugnäpfe sind nicht wie angegeben besonders groß. Also ist die Rutschfestigkeit zwar gegeben, aber nicht so toll wie erwünscht.

Badematte liegt sicher und rutscht nicht. Auch sicherer Stand beim Duschen. Kein lästiger Geruch beim Auspacken.

Tolle Wanneneinlage

Qualitativ absolut top. Lediglich der Geruch ist sehr stark (nach Parfum oder Seife). Trotzdem empfehlenswert!

Ein schöne Wanneneinlage

Die Farbe passt super,die Wanneneinlage ist rutschfest,gerade für einen älteren Menschen optimal.

Super Wanneneinlage

Sehr gute Verarbeitung, super rutschfest, erfüllt bestens seinen Zweck mit guter Optik

Erst einmal eine schöne Farbe und die Wanneneinlage ist wirklich Rutschfest ...

TOP

Bin begeistert !!!!Immer wieder gerne !!! Rutscht nicht ;) Man ist sehr sicher

Rutschfest ! Farbe ist Elfenbein

Super rutschfest , passt in eine kleine Badewanne ganz gut rein . Preis okay

Aufdringlicher Geruch

Ich habe den Artikel bereits zum zweiten Mal bestellt. Die erwähnte Parfümierung empfinde ich als recht störend. Allerdings verschwindet diese nach mehrmaligem Gebrauch. Da die Matte aber wirklich absolut rutschfest ist und sicher in der Wanne hält, habe ich sie erneut bestellt.

Wanneneinlage

Optisch schön,haftet gut,rutschfest durch Struktur ebenfalls,aber……eher als Duscheinlage geeignet,zum Sitzen in der Wanne zu dünn,so dass man die Noppen spürt,dann doch eher was weiches ,Kleine Wolke oder Wenko

Artikel der Spaß macht

Sieht nicht nur gut aus,sondern erfüllt seine Funktion top..sitzt fest und so fühlt man sich sicher..Kauf nicht bereut

Hab schon lange nach einer Wanneneinlage gesuc

Bin sehr zufrieden. Absolut rutschfeste Einlage. Grösse passt. Kann ich nur empfehlen.

Die Wanneneinlage ist für uns perfekt. Ist nicht so groß wie andere und schwarz passt immer.

Erwartungen voll Erfüllt

Die Matte hat mich voll überzeugt . Riecht die ersten Tage ein wenig, aber nicht unangenehm.

Empfehlenswert

Einlage hat eine gute Qualität, rutschfest, schöne Farbe.

Kuschelig

Liegt gut hält gut sieht gut aus ist gut zum po 😁