ADOB WC-Sitz Roter Ballon, Absenkautomatik, abnehmbar

Schlechte / Dünne Qualität

Sehr dünner WC-Sitz, der Sitz selbst bleibt nicht in Position, der Deckel ist zudem zu stramm am Unterteil befestigt (fällt einem beim Sitzen auf den Rücken) ... alle Versuche einer nachjustierung scheiterten. Nein, ich würde ihn nicht wieder kaufen!

Qualität/Preisverhältnis stimmen nicht

Der WC Deckel wirkt "billig" und sehr Plastikhaft. Sehr dünner Sitzdeckel im Vergleich zu auch preiswerteren WC-Deckeln. Eigentlich schade, da das Motiv sehr schön und außergewöhnlich ist.

sieht nicht nur schön aus :)

Sitz lässt sich einfach montieren auch wenn man damit keine Erfahrung haben sollte, sieht super aus und ist wirklich rutschfest, kein lästiges Hin und Her Gewackel mehr, durch die niedrigen Auflagepunkte super zu reinigen

Preisleistung stimmt

Preisleistung stimmt.Einfach zu montieren, zum reinigen einfach leicht abziehen. Das ist wirklich eine tolle Sache das man ihn in Kürze demontieren kann um richtig sauber zu machen. Würde ich definitiv wieder kaufen

Top !! Banksy Kultur im Bad !!

passt, sitzt und sieht cool aus !! das Motiv ist weltberühmt :-)

Schon Sitz

Der WC-Sitz sieht super aus und einfach zu montieren.

Leider nicht sehr toll

Punkte bekommt der Toilettensitz, für die leichte Anbringung und abziehen zum Reinigen. Punktabzug dafür das er billig wirkt und man das gefühlt hat das er gleich kaputt geht.

Toller Artikel, der Kraft kostet

Ich bin nicht ungeschickt im montieren diverser Teile, aber bei der Befestigung des Deckels ist mehr Kraft gefragt als ich habe. Die Absenkautomatik funktioniert prima, allerdings rutsche ich mit dem Deckel immer noch. Muss also einen lieben Nachbarn bitten die Schrauben noch mal nach zu ziehen.

Leider keine gute Qualität

Der Artikel ist leider keine gute Qualität. Plastik viel zu dünn und die Befestigung lässt auch zu wünschen übrig. Der Toiletten Sitz wurde daher von mir zurück gesendet.

Leider rutscht der Klodeckel trotz guter ...

Leider rutscht der Klodeckel trotz guter Befestigung! Sehr dünner Kunststoff hätte Qualitativ etwas besseres/ hochwertigeres erwartet aber, ein sehr schöner und wertiger Aufdruck!

Schöner WC-Sitz

Der WC-Sitz passt bei uns perfekt in die Gäste-Toilette. Er sieht schön aus und hat keine ungemütliche Kanten. Die Absenkautomatik funktioniert perfekt.

Optisch schöner Toilettensitz

Optisch ein Hingucker,aber die Befestigung hat mich Nerven gekostet! Musste mir eine andere Besfestigung bei Amazon bestellen,jetzt hält er ohne zu wackeln.

Gefällt mir!

Schnelle Lieferung, war für wichtig, da mein WC-Sitz kaputt gegangen war. Sehr schöner, lei cht zu montierender, WC-Sitz.

Leicht zu montieren

Der Sitz ist leicht zu montieren dank des Schraubverschluss....der erste Sitz der in 3 min montiert war.

Sehr schöner Hingucker

Leichte Montage..toller Blickfang im Bad. Besonders toll, ist die leichte Abnahme der Brille zum Reinigen.

Passt perfekt

Passt perfekt hält super kein vertuschen einziehen Deckel der wirklich hält top wirklich zufrieden

Zufrieden

Schnelle Lieferung und einfache Montage. Ist zwar einfaches Plastik aber wir sind zufrieden damit.

Alles bestens

Gute und stabile Befestigung. Nichts wackelt. Da macht die Sitzung am morgen direkt mehr Spaß.

Zauberhaftes Motiv

WC- Sitz war super schnell angebracht. Das Motiv ist wunderschön und berühmt :-)

Wir haben viele Toilet Sitze gekauft! Aber der Qualität von Düse Sitz ist einfach Hammer

WC SITZ

Ein schöner Blickfang in jedem Badezimmer Gute Qualität und einfache Montage

Guter Artikel, Blickfang! Hat nicht ein ...

Guter Artikel, Blickfang! Hat nicht ein jeder - empfehlenswert.

Ist okay.

Preiswert, leicht zu montieren, ist Rutschfest. Schönes Bild! Alles Super!

Leichter Aufbau und sieht echt gut aus. Bequem und die Reinigung ist einfach.

Stabil!

Leicht zu montieren, sehr stabil und tolles Motiv.