Kleine Wolke Wanneneinlage Arosa, B: 92 cm, L: 36 cm

Schöne Farbe

Wanneneinlage ist etwas dünner als erwartet, aber Grösse und Farbe gleichen das wieder aus, außerdem hält sie gut. Passt farblich wunderbar zu der gleichzeitig bestellten Badematte Paxos von Grund. Alles in allem sehr schön.

Nicht so gut

Das Material ist schön angenehm weich für die Füße, die Farbe sieht sehr schön aus, das Einzige was man leider sehr bemängeln muss, die Saugknöpfe halten leider nicht, daher besteht die Gefahr wegzurutschen.

Saugnäpfe halten nicht

Die Matte ist schön groß. Leider halten die unzähligen Saugnäpfe nicht in meiner Badewanne. Sie schwimmt nach oben und verrutscht. Die Farbe grün ist leider auch nicht so leuchtend, wie abgebildet.

Super Wanneneinlage

Die Wanneneinlage passt super in unsere Badewanne.Qualität ist sehr gut würde den Artikel jederzeit wieder Kaufen.

Rutschmatte

Gute Rutschmatte für die Badewanne. Ist sehr pflegeleicht und hat die passende Länge.

Diese Wanneneinlage rutscht zu doll

Die Badewanneeinlage rutscht zu doll. Mein Sohn ist auch ausgerutscht,daher nicht geeignet...

toller Artikel

Diese Wanneneinlage ist schön groß und absolut rutschfest. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Qualität wie gewohnt von Kleine Wolke

Eine rutschfeste Wanneneinlage, die leicht zu trocknen ist. Nur 4 Sterne, da sie anfangs sehr stark nach Produktion roch, was sich erst nach mehreren Vollbädern beheben ließ. Design ist zweckmäßig , Oberfläche leicht zu reinigen. Ich verwende seit Jahrzehnten Kleine Wolke. Schön, daß es dieses Format noch gibt.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wanneneinlage hellgrau

Ein perfektes Teil, liegt gut in der Badewanne, tolle Anordnung der Saugteile. Einfach perfekt.

Gute Badematte

Diese Badematte fühlt sich weich und angenehm an. Sie hat die richtige Größe und Farbe.... Die Rutschfestigkeit ist ziemlich gut....und waschbar ist sie auch noch. Ich würde sie wieder kaufen.

Verrutscht

Eine wirklich schöne graue Wanneneinlage. Super Größe, aber die Saugknöpfe halten nicht, man rutscht weg. Das ist wirklich schade, aber dadurch nicht ungefährlich.

Tolle Matte zum günstigen Preis

Sehr schöne Badematte zum günstigen Preis. Von der Farbe könnte sie meiner Meinung nach ruhig noch etwas dunkler sein. Farbe geht eher ins Grau-Blau , wirkte auf dem Bild dunkler.

Na ja könnte besser sein .

Die Farbe ist eher grau/blau und leider ist die Badematte sehr flach und hart . Positiv ist allerdings das sie enorm fest ansaugt so das kein rutschen möglich ist .

nix zu meckern

schöne Länge, Farbe geht etwas mehr ins Bläuliche, aber noch ok. Hat einen Haken zum Aufhängen - klasse - und rutscht nicht. Bin zufrieden.

praktischer Artikel

Die Wanneneinlage ist vor allem rutschfest, was für das duschen sehr praktisch ist. Ich würde sie auf alle Fälle wieder kaufen.

Eine tolle Wanneneinlage

Diese Wanneneinlage ist wirklich ihr Geld wert. Sieht gut aus und haftet sehr gut am Wannenboden. Kann ich empfehlen.

Gute Rutschmatte

Eine gute Rutschmatte die genau passt. Farbe ist auch sehr schön und habe mir die passende Duscheinlage dazu bestellt.

Gute preiswerte matte

Es ist eine gute und preiswerte matte. Die Saugnäpfe könnten für meinen Geschmack etwas kräftiger sein.

Ein guter Artikel, würde ich wieder kaufen

super Artikel

Toll beim baden so eine rutschfeste Wanneneinlage zu haben. In der Farbe etwas abgekommen. Geht leicht ins bläuliche. Na ja.

Macht was sie soll

Macht was sie soll und ist ein guter Ruchtschstopper. Füllt eine Standard Badewanne fast komplett aus.

Gute Qualität. Sehr schöne grüne Farbe. Material angenehm und die Saugnäpfe halten gut.

Super Preis

Die Qualität ist super für den Preis und es ging super schnell mit der Lieferung

Alles Perfekt

Der Artikel entspricht der Beschreibung. Absolute Kaufempfehlung. Alles Prima.

Passt.

Schöne Matte. Rutscht nicht.Nur etwas dünn. Die Noppen gut zu spüren. Für den Preis aber ok.

Tolle Badematte

Gute Qualität passt gut in der Wanne rein . Kann ich nur weiterempfehlen.

Prima Wanneneinlage

Die Einlage ist wie beschrieben und sitzt durch die Saugnäpfe „bombenfest“

Ist den Preis wert

Gute Qualität, Größe perfekt. "Kleine Wolke" sind immer empfehlenswert.