ADOB Duscharmatur mit integrierter Ablage

Sieht gut aus. Praktische Ablagefläche.

Gute Qualität. Praktiche Kunststoffablage für Duschgel, Shampoo etc. Lässt sich problemlos auf die gewünschte Wassertemperatur einstellen.

Lieferung hat etwas länger gedauert.Die Montage war einfach.Einfach zu bedienen.Besonders gut finde ich das man darauf noch was abstellen kann.Haben damit nichts verkehrt gemacht.

Aussergewöhnliche Duscharmatur.

Das Gerät ist einfach zu installieren. Optik und Haptik hochwertig. Temperaturregelung einwandfrei und Einfach zu bedienen. Einziger Kritikpunkt, ein Haltenippel von der Ablage war abgebrochen. Daher nur 4 Sterne. Wieder drangeklebt.

Hählt was er verspricht

sieht super aus in Kombination mit der "Aquastar" Duschstange dadurch hat man gleich 2 identische Ablagen. Technisch alles einwandfrei. Top !!!

Artikel ist soweit in Ordnung, nur die ...

Artikel ist soweit in Ordnung, nur die Nippes der Ablsgeflaeche müssten elastischer sein. Bei verkannen brechen sie schnell ab und muessen wieder neu angeklebt werden. Sonst ist der Artikel soweit in Ordnung. Bedienung, Installation und Temperatureinstellung soweit ok.

schöne Armatur

sehr gute Armatur und durch die Ablage sehr zweckmässig. auf jedenfall das Geld wert.

Sieht gut aus

Wir haben nach einem Dusch Thermostat gesucht, und haben dieses hier gefunden. Man kann es auch gleichzeitig als Ablage verwenden. Wir sind mit dem Thermostat sehr zufrieden.

Funktioniert, sieht gut aus !

Einbau war simpel, Lieferung schnell ! Die Klappe oben ist einfach aufgesteckt, die innere Aufbau darunter offen.

Empfehlenswert

Gutes Preis/Leistungsverhältnis, einfache Installation, schöne Optik