Bischof Duschhocker Trio, belastbar bis 120 kg

Stabil u nützlich

Schnelle Lieferung u gut verpackt, benötige ich fürs neue Duschbad, stabil u trotzdem leicht und vor allen Dingen: er sieht nicht so nach Reha und medizinische Behandlung aus. Schlicht aber modern und sicher

Ideal für ein kleines Bad

Da ich ein Kleines Bad habe,suche ich schon lange nach einem kleinen Hocker.Dieser ist ideal,sieht schön aus,ist praktisch und brauchr wenig Platz.Allerdings ist auch die Sitzfläche sehr klein.

Ein schönes Badutensil

Der Hocker hat die richtige Höhe, ist schmal und leicht. Daher lässt er sich auch schnell und bequem an einen anderen Ort verbringen. Ich freue mich, ihn bestellt zu haben

Sehr zum empfehlen

Schöner kleiner Duschstuhl, passt in jede Dusche und auch davor gut für die Fusspflege.

Der DUSCHHOCKER IST SCHÖN ZUM sitzen und hat eine rote leuchtende Farbe

Geht so

Der Hocker ist sehr klein und nicht für Senioren geeignet

für korpulentere Personen nicht geeignet

Ich habe mir den Duschhocker bestellt, weil ich behindert bin und sonst meine Füße nicht waschen kann. Dass er dreieckig rund ist passt gut in die Duschkabine. Mit dem Rücken sollte man zur breiten Kante sitzen, denn der Hocker ist sehr schmal oben. Für mich passt es gerade so und gut, aber wer über 65 KG wiegt, der könnte Probleme bekommen, darauf zu sitzen. Das Material an Sitz und Beinen sowie Füßen ist angenehm und schön weich. Für meine Dusche passt er perfekt, hätte aber oben auch 5 cm mehr Durchmesser haben können. Was nicht in Ordnung war, war die Verpackung. Das Paket kam völlig aufgerissen hier an.

Super für wenig Platz

Für leichte bis mittelschwere Personen super.Der Hocker brauch wenig Platz. Und doch sitzt man sehr sicher.Und der günstige Preis. Würde ich wider kaufen.

Klein aber fein.

Klein und praktisch, prima für kleine Duschkabinen. Wirkt stabil. Sitzfläche ist halt nicht wirklich bequem. Für sehr kräftige Menschen eher nicht geeignet. Für meinen Bedarf völlig ausreichend.

Ideal für kleines Bad bzw kleine Dusche

Lieferung kam am Wunschtag pünktlich an. Superleichter Hocker, jedoch sehr sehr kleine Sitzfläche! Für den täglichen Gebrauch zum Beispiel bei pflegebedürftige Personen oder für ältere Personen würde ich ihn nicht empfehlen. Ich gebrauche ihn nur als Not Hocker, wie zur Zeit wegen einem Bandscheibenvorfall.

Etwas rutschig

Es passt aufjedenfall in meine kleine badewann die füsse sind rutschfest aber die sitzfläche sehr glatt.

Als "Nothocker" ganz okay

Der Hocker nimmt zwar nicht viel Platz weg in der Dusche , dafür bietet er allerdings auch keinen hohen Sitzkomfort. Die Sitzfläche ist wirklich recht klein und hart , aber wenn man ihn nicht so häufig braucht ist er im Notfall ganz okay . Für einen pflegebedürftigen Menschen würde ich persönlich ihn nicht weiterempfehlen. Ich habe ihn zum Preis von 29,99€ gekauft , das finde ich ehrlich gesagt schon ziemlich teuer für so einen kleinen Hocker. Mit der Lieferung und der Verpackung war ich zufrieden !

Das Material ist gut und trägt immerhin 120 k

Die Größe ist in Ordnung - aber der Sitz ist doch für einen etwas korpulenteren Menschen - zumal männlichen Geschlechts - sehr, sehr klein (schmal). Lieferung, wie immer, schnell und gut.

ein tolles produkt

gute Qualität,doch leider ist die stitzfläche sehr klein

Sehr kleine Sitzfläche

Der Stuhl ist von der Sitzfläche wirklich superklein. Da hat man Angst mit dem gesamten Stuhl zu kippen. Die dreieckige Form ist nicht empfehlenswert für einen Duschhocker. Zur Oberfläche kann ich nichts sagen, da wir diesen gar nicht ausgepackt haben und zurückgesandt haben. Und wenn jetzt jemand denkt, dass man vielleicht einen kleineren Po darauf setzen sollte, wir wiegen um die 55 kg. Für Kinder ist die Sitzfläche evtl. geeignet. Also lieber das doppelte ausgeben für einen viereckigen oder rechteckigen Stuhl, wenn dieser in die Dusche passt.

Klein aber fein

Gute Qualität, ist stabil, hat Gummifüsse, passt gut in die Dusche oder unter Waschbecken. Kommt montiert! Beim auspacken erst mit dem Messer vorsichtig unter Sitzkante die Folie der Beine einschneiden, sonst hat man beim abziehen Folienzipfel ;)

Große Hilfe

Der Hocker ist eine große Hilfe, wenn das Stehen beim Duschen leider zum Problem geworden ist...Für mich ist er optimal, weil er genau in die Badewanne passt, nicht rutscht und dazu hübsch aussieht. Ich bin sehr zufrieden!

Praktisch und bedarf wenig Platz

Der Hocker wird in der Dusche verwendet. Hier erfüllt er seinen Zweck. Er lässt noch genügend Raum um sich auch noch stehend zu bewegen. In meinem Fall nach OP geschwächt dient er gut als Hilfsmittel. Eine z.B. Dementz-Person würde ich damit nicht alleine lassen, hier hätte ich Bedenken dass diese herunterfällt.

klein aber fein

Der Duschhocker ist ein Leichgewicht. Relativ zart und doch sehr stabil. Zu beachten sind dennoch die Maße der Sitzfläche, ist sicher nicht für jeden Hintern geeignet. Ich bin zufrieden und optisch ist er auch nicht schlecht. Steht sicher in der Badewanne

Top Duschhocker

Der Hocker ist perfekt für meine Dusche. Da er drei Beine hat, lässt er sich sehr gut in der Ecke der Dusche verstauen und nimmt kaum Platz weg. Eine prima Hilfe, auch wenn man nicht so lange stehen kann. Ist nicht für korpulente Menschen geeignet, ansonsten sehr zu empfehlen!

Toller kleiner Hocker...

...reicht völlig aus. Paßt auch toll in die Ecke der Dusche. Für Schwergewichte eher nicht geeignet. Für uns super Teil.

gut

schön... habe es zum haareschneiden für meine kids gekauft 🙃🙃🙃🙃🙃🙃👍👍👍👍👍👍👍

Sehr platzsparend und elegant

Ein Sternabzug, da ein Bein einen Kratzer hat. Sonst ist der Hocker für ein schlankes Popochen, da wirklich sehr klein, aber so passt der in jede Dusche

Stabil, super leicht, pflegeleicht und platzsparend (Ecke). Nur etwas kleine Sitzfläche, was für uns nicht problematisch ist, da wir nicht sonderlich groß/schwer sind.

Dreistand ist immer sicher

Dreistand ist immer sicher, aber der Sitz ist von der Fläche etwas zu klein. Aber er steht sicher in der Dusche und hat für kleine Menschen die richte Höhe.

Funktioniert gut

Er macht was er soll, da ich im Badezimmer keine andere Sitzgelegenheit habe habe ich mich für diesen Hocker entschieden.

Eher nicht

Zu kleine Sitzfläche, instabil, mickrig. Musste zurück. Total die Probleme mit Anlieferung und Abholung, hatte ich vorher noch nie.

Solider Hocker

Solider Hocker für den Duschbereich. Passt bei uns gut in die begehbare Dusche. Dient dort u.a. aös Ablage für Duschgel etc.

Klein und rutschsicher!

Der Duschhocker nimmt wirklich keinen Platz weg und ist rutschsicher. Er erfüllt seinen Zweck und fällt im Bad eigentlich nicht auf.

Zu kleine Sitzfläche!

Ich habe ein sehr kleines Bad und auch die Dusche ist sehr eng und klein! Da brauche ich zum mindestens eine angenehme Sitzfläche!