Thermoflow Durchlauferhitzer Thermoflow Elex 3 in 1, elektronisch, max. 55 °C, Für Nennleistung: 18 / 21 / 24 kW geeignet

Letzter sch...

Würde niemandem empfehlen. Wenn ein elektronikgerät schonmal zurückgeschickt wurde, muss man das überprüfen. Es kam einfach im karton, nicht verpackt, man sieht deutlich dass es schon angeschlossen war, also, er ist nicht mehr. Sicherungen sind ausgegangen. Also, sofort zurück. Kaufe lieber im Baumarkt.

Super in seiner Leistung leicht zu installieren und hält sein Versprechen bis jetzt jederzeit wieder. Für mich sehr zu empfehlen.

Gutes Gerät

Einfache Installation erfüllt seine Bestimmung gut

Sind total zufrieden mit dem Artikel Alle Einsteinsmöglichkeiten sind einfach durchzuführen. Wassertemperatur bleibt beim Duschen und Händewaschen immer schön konstant. Preis-Leistung sehr gut.

Der Durchlauferhitzer ist nicht zu empfehlen

der durchlauferhitzer hat beim Installieren nicht funktioniert beim Service hat es auch zwei Wochen gedauert bis ich einen Termin bekomme habe deswegen zurückgeschickt

Absolut empfehlenswert

Seit 2 Wochen im Einsatz und funktioniert problemlos und wie es soll. Alle Einsteinsmöglichkeiten sind einfach durchzuführen. Wassertemperatur bleibt beim Duschen und Händewaschen immer schön konstant. Preis-Leistung sehr gut.

Super Gerät

Wir hatten im Garten einen hydraulischen Durchlauferhitzer, leider hatten wir nur 4 Jahre Freude daran. Dieses Mal haben wir uns auf Anraten von Bekannten für den Elex 3 in 1 entschieden. Kaum wurde er angeschlossen kam gleich heisses Wasser.. einfach super. Kann man nur empfehlen.

Sehr einfache Installation

Das Gerät kam gut verpackt an. Installation sehr einfach .Und einfach in der Handhabung sind sehr zufrieden .würde es wieder kaufen lg j.s

Wertige Ausführung!

Das Teil macht einen wertigen Eindruck und tut sicher seinen bestimmten Dienst! Ich kann nichts negatives Berichten. Für den Preis sicher völlig in Ordnung

hatte beim 1. Gerät scheinbar ein ...

hatte beim 1. Gerät scheinbar ein "Montagsmodell" erwischt; Austausch erfolgt absolut unproblematisch und jetzt klappt alles hervorragend....

Ein toller Artikel, nur wer es nicht weiss eine kleine Hilfestellung was Strom spart ! Eine Wasserbatarie solte immer nach gebrauch auf blau stehen und nicht tropfen sonst läuft der Zähler.

toller artikel

ich hab wieder warmwasser bin überwältigt einfache bedienung top

Super Artikel, kann ich nur empfehlen.

Habe den Artikel noch nicht in Gebrauch, aber Verpackung, Zustand der Ware und Qualität sind einfach Hervorragend. Auch die Lieferzeit ist phantastisch. Angekündigt waren ca 2 Wochen, nach 2 Tagen war die Ware schon in meinem Besitz !!. Vielen Dank

Durchlauferhitzer bereits defekt angekommen

Hatte vorher auch einen Thermoflow Elex 3, der war super, aber leider nur 2 Jahre gehalten. Jetzt sieht der von Innen gar nicht mehr so hochwertig aus, wie beim Alten. Die Gehäuseschrauben waren komischer Weise schon voll vergammelt. Dann angeschlossen, erstmal befüllt, dann Strom an und nochmal kalt laufen lassen, dann angestellt. Display geht kurz an und zeigt Temperatur und geht dann nach drei Sekunden wieder aus. Also ab zurück nach Otto!

Empfehlenswert

Besser als der Durchlauferhitzer von Bosch. ...

Besser als der Durchlauferhitzer von Bosch. Von Bosch bin ich enttäuscht, da mann immer den Wekskundendienst für ein Update bestellen muss, das kostet immer 140 - 160 Euro.

Prima Gerät

Der Erwärmer arbeitet einwandfrei. Keine Geräuschebelästigung, schnelle Erwärmung des Wassers, benutzen ihn seit circa einem halben Jahr und es gab bisher keine Probleme.

Einfach Super

Tolles Gerät macht genau das was es machen soll ist fast Gradgenau habe noch nicht einmal am Markengerät diesen Effekt bekommen kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.

Warum wird beschrieben, dass die ...

Warum wird beschrieben, dass die Installation einfach wäre? Das stimmt doch garnicht. Man wird einfach nur verarscht.

Guter Durchlauferhitzer

In der Preislage gibt es nichts zu meckern. Schnell montiert und funktioniert wie soll.

Tolles Teil

Es gut das Ding also es macht was es machen soll ich bin echt zufrieden damit

Erwartung wurde erfüllt

Der Durchlauferhitzer hat meine Erwartungen total erfüllt. Gutes Preis leistungsverhältnis

Guter Artikel

Würde ich wieder kaufen leider keine farbkennung am Kabel aber sonst einwandfrei

Preis ,Leistung sind gut aufeinander abgestimmt würde diesen Artikel weiterempfehlen

Gute preisleistung

Einfache Montage und symple Bedienung. Preisleistung ist voll in Ordnung.

Einwandfrei

Funktion: Einwandfrei Montage: Kein Problem Stromsparen: Ja, ab sofort

Kann mich nicht beschweren...macht seine ...

Kann mich nicht beschweren...macht seine arbeit einfach klasse

Pakete zuruck

Pakete zuruck