maw by GEO Eckdusche Relax Vario, BxT: 90x90 cm, Sicherheitsglas, mit Drehtür

Richtig entspannen,sieht super aus

Sehr schöne Dusche,macht richtig Spaß .Entspannung Pur.

einfach SUPER

Sehr gute Qualität , bequemes duschen , die Reinigung ist einfach , SUPER

Größentabelle ungenau - Dusche hochwertig

Also vorab, die Qualtität und Anmutung sind super. Leider war die Dusche für uns zu klein! Auch wenn man das volle Potential des Rahmen ausschöpft, kommt man nicht auf die gewünschen 90 sondern eher 87,5 cm. Bei einer Duschtasse möge das gut sein, bei Fliesen passt es aber nicht. Daher leider zurück

Schlicht und hochwertig

Eine sehr schöne schlichte und hochwertige Duschkabine. Montage hat etwas länger gedauert, aber ich denke es ist bei jeder Duschkabine so. Definitiv weiterzuempfehlen!!

Ein Artikel mit Sinn

Ich habe schon mal eine Antikalk Dusche gekauft und festgestellt, man muss weniger putzen. Putzen bleibt nicht aus, aber es lohnt sich trotzdem

hochwertige Duschkabine

Eine sehr schöne reduzierte und hochwertige Duschkabine. Bei der Montage Ruhe bewahren, lieber dreimal denken und messen.

Super Qualität zum fairen Preis!

Tolle Duschkabine zum fairen Preis. Leicht zu reinigen.

Top Duschkabine zum reduzierten Preis. Montage mit Anleitung gut durchzuführen. Stabil und gut zu reinigen.

Toller Blickfang durch die schlichte Form

Wir haben lange nach einer Eckdusche gesucht die schlicht und geradlinig ist ! Gefunden bei Otto.de, mit einer Woche Verspätung geliefert und dann ging es an den Aufbau. Die Aufbauanleitung ist etwas einfach gehalten, aber mit etwas Geschick und viel Vorstellungskraft hat es geklappt ! Zu der Beschichtung und den Pflegeeigenschaften kann ich nach der kurzen Zeit noch nichts sagen, hoffe aber dass die Angaben des Herstellers stimmen ?!