ADOB WC-Sitz Wassertropfen, Absenkautomatik, zur Reinigung abnehmbar

Design, wie abgebildet

Prima WC-Sitz für 'kleines Geld'. Das Design entspricht der Abbildung zu 100%. Der Sitz kann in verschiedensten Abständen montiert werden, so dass er auf alle gängigen WC's passt und man sogar über die 'Installation' von oben oder unten möglich ist - Material inklusive.

Ein Hingucker

Hat ein sehr schönes Design.Aber ich denke nach 2 Wochen das er qualitativ nicht lange hält.Er quietscht jetzt schon.und wir sind alle schlank.

würde ich sofort wieder kaufen

ein toller Artikel der vom desing in jedes bad passt,gut zu montieren die absenkautomatik funktioniert auch super

Sieht einfach nicht gut aus.

Der Digitaldruck auf dem Deckel ist sehr pixelig und wirkt dadurch sehr billig.

Alles super, gute Qualität, einfache Installation. Vielen Dank

Schönes Design in Form und Aussehen. Einfach...

Schönes Design in Form und Aussehen. Einfach zu montieren

würde immer wieder kaufen

Montage Sehr einfach Optik einfach super Leicht zu reinigen Absenkautomatik in Ordnung Bereicherung für das Badezimmer Ich habe diesen Artikel auch an meine Familie weiter empfohlen die sich ohne zu zögern auch diesen gleichen Klositz bestellt haben und auch begeistert sind

Sieht toll aus und funktioniert prima

Der WC-Sitz ist super. Das Design stimmt und ich finde gut, dass die Brille uni gehalten ist. Die Absenkautomatik ist sanft. Besonders gut: keine unnützen Halterungen oder Auflageflächen die alle gesäubert werden müssen, was meist schwierig ist.

guter wc-sitz

artikel wie beschrieben. sieht relativ stabil aus. mal sehen wie lange die schaniere halten..... die beschreibung für die montage läßt jedoch zu wünschen übrig. am besten wegwerfen und einfach den wc - sitz anbauen.

Naja

Der Sitz ist Ok aber für den Preis hatte ich etwas hochwertigeres erwartet. Da wir sofort einen brauchten haben wir ihn installiert, ging auch einfach, aber nächstes Jahr gönnen wir uns wohl einen Stabileren.

Toller WC-Sitz

Der WC-Sitz sieht super aus , geht aber zurück da die Befestigung fehlt, da ich wegen einer Feier nicht auf die Befestigung warten kann habe ich mir eine im Baumarkt gekauft und deshalb auch nur 3 Sterne.

Absoluter Fehlkauf

Sehr schönes Design, nur leider funktionierte die Absenkautomatik gerade mal 14 Tage! Alternativ erzeugt selbst das manuelle Herunterklappen ein knarrendes Geräusch! Leider keine Kaufempfehlung!

Gutes Preis-/Leistunksverhältnis

Original verpackte Ware im sehr guten Zuatnd.Artikel entsprach der Übersicht. Nachteilig: Eine sehr sparsame Aufbauanleitung.Für Heimwerker sehr schwierig,selbst für Fachkräfte nach ein Problem.

Toller Deckel

Erfüllt seine Funktionen. Die soft color Funktion, schließt leise. Von der Optik ist er genau das was ich mir vorstellt habe. Schöner als auf dem Bild. Einfach zu montieren.

Ein relativ neutraler WC Deckel

Dieser Toilettendeckel ist hochwertig verarbeitet. Ich hoffe das durch die Verarbeitung die Absenkautomatik lange funktioniert. Montage ist sehr einfach und von jedem machbar.

Na ja

Dieser Artikel scheint zwar stabil und robust gebaut zu sein, aber habe mich für eine Retoure entschieden, da das Motiv auf dem Bild anders wirkt.

passt einwandfrei

Montage in 2 Variaten; gut aufpassen - bei fehlerhaftem Einklicken des Deckels => kein zurück mehr auf andere Variante bzw. Abdeckhülsen nachzustecken

nächstes mal was teureres

Einfaches Plastik, wirkt auf dem Bild eher wie ein schöner schwerer Deckel. Absenkautomatik ist auch so langsam, das amn es doch manuell runterdrückt

Schönes Motiv, aber..

ein wirklich schönes Motiv, aber nicht so wirklich bequem. Anbringung war einfach und schnell. Absenkautomatik funktioniert gut.

Empfehlenswert !

Sehr gute Verarbeitung , leichte Montage , Preis- Leistungsverhältnis absolut in Ordnung ! Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Immer wieder gern gekauft!!!!!

WC Sitz kann man gut von oben befestigen. Zubehör war alles dabei. Man brauch nur einen Kreuzschrauber. Schönes Design!!!!

Ein schöner Artikel.

Der WC Sitz war leicht zu montieren, obwohl die Beschreibung recht kompliziert war. Die Absenkautomatik funktioniert gut.

toller Artikel, nur etwas kalt bei Kontakt

Schönes , modisches Design. Deckel mit Absenkautomatik kann man nur empfehlen, da geräuscharm und einfach zu bedienen.

gute Qualität ,sieht prima aus

sieht gut aus und passt farblich prima in mein Badezimmer. Mein Mann sagte nach dem Einbau , dass es gute Qualität ist.

Schönes 3D-Bild

Schönes 3D Bild. Leicht zu montieren. Leider mit einem kleinen dunklen Fleck auf dem weißen Sitz - Produktionsfehler.

Passt gut zur Toilette

Der Deckel war leicht anzubringen und passt sich sehr gut der Umgebung im Badezimmer meiner Lebensgefährtin an.

Habe viel Freude damit

Lange nicht mehr die Qualität wie gewohnt von der Marke und dem Preis aber immer noch gut.

Ein super Sitz!

Wc Sitz ist einfach klasse! Schließfunktion ist super! Sehr einfache Montage ( von oben oder von unten)!

Toller WC-Deckel für kleines Geld

Sehr schöner stabiler WC-Deckel... durch seine Absenkautomatik kein unverhofftes knallen auf dem WC-Rand!!

Kann keine Nachteile feststellen. Also Super. Es ist toll, das es zwei Varianten der befestigungen gibt.