Schütte Handbrause, LED Wellness Duschkopf, 3 Strahlarten, Duschbrause mit 7 Farbvarianten

(1.424)

Klare Kaufempfehlung

Nach Erhalt am selben Tag montiert, ausprobiert und für richtig gut befunden. Der Duschkopf hält was er verspricht. Die Farben sind kräftig und sind ein schöner Nebeneffekt beim Duschen. Was ich persönlich toll finde, ist das man bei der Montage entscheiden kann, ob man den Wasser Spar Modus möchte oder nicht. Einfach die entsprechenden Dichtungen verwenden und schon funktioniert das Wasser sparen. Ich selber finde bei der Spar Variante nicht so toll, dass der Wasserdruck zu gering ist. Beeinträchtigt die LED Funktion jedoch nicht. Wie lange die LED Funktion hält, bleibt abzuwarten. Duschkopf erfüllt seinen Zweck sicher auch ohne LED Funktion und daher kann man diesen Duschkopf auch weiter empfehlen.

Schönes farbspiel

für mich als altbaubewohner genau das richtige mit einem alten durchlauferhitzer ist ads ja immer so ne sache da ist das wasser mal kalt mal warm mal sehr sehr heiss somit kann man die dusche vorher anmachen einstellen und an der led sieht man ob die temperatur gut ist bevor man den kalten oder heißen schock bekommt

Ach da wird das duschen zum Wellness - total schön macht Spaß auch den "großen Jungs" ...ich muss jetzt nur noch eine neue Halterung für die neue brause besorgen da sie sehr schwer ist und dadurch nach vorn kippt ... Im Vergleich zum alten kleinen 0815 vorgänerbrausenmodel :( ...aber sonst super :D

Farbige Lebendigkeit beim Duschen ...

Ich finde es schön, als etwas Besonderes, dass die Handbrause bei der Benutzung in kräftigen Farben leuchtet. Ganz besonders schön finden das natürlich Kinder. Die wollen dann schon einmal das Licht im Bad aushaben ... ;-) Ich habe sie jetzt schon fast ein Jahr und sie funktioniert immer noch. Ein Hinweis noch: Wenn man die Brause unter Wasser hält, kann das Licht ausgehen. Das liegt wohl daran, dass dann die "Wasserkraft" zur Stromerzeugung nicht richtig funktioniert. Bei der nächsten Benutzung oder nach dem Auslaufenlassen des Wassers aus der Brause, ging es dann wieder.

Ein Artikel der durch und durch praktisch ist

Die Waschbeckenbrause ist sehr schnell montierbar, mit etwas Kraft geht das auch ohne Schraubenschlüssel. So können schnell und bequem mal eben die Haare gewaschen werden, oder Eimer befüllt werden, oder, oder. Die Waschbeckenbrause ist sehr vielseitig einsetzbar. Nachteile habe ich keine entdeckt!

Macht das Duschen zu einem Highlight

Fühlt sich sehr wertig an und die LEDs strahlen sehr kraftvoll, auch die 3 verschiedenen Arten des Wasserstrahls sind vollkommen ausreichend (nichts was man nicht gebrauchen kann dabei). Auch nach mehreren Monaten kann ich diesen Duschkopf noch weiterempfehlen.

Tolles Duscherlebnis

Hatte mir die Brause etwas kleiner vorgestellt.Sie passt auch nicht richtig in die Duschkopfhalterung weil der Schafft zu dick ist.Man kann sie nur einstecken.Zurückschicken kam trotzdem nicht in frage da der Farbwechsel beim duschen einfach cool ist.Sieht super aus und hat sogar Antikalkdüsen.

Echt super!

Die Handbrause ist einfach super! Man kann die Brauseart ganz einfach verstellen und die Beleuchtung ist total super. Als Wellnessdusche einfach mal das Badezimmerlicht ausschalten und nur die Brause als Lichtquelle benutzen. Perfekt nach einem anstrengenden Tag! Nur zu empfehlen!

rundum zufrieden

Nachdem meine LED-Brause nicht mehr funktionierte, habe ich mir diese bei OTTO bestellt und bin sehr zufrieden. Sie hat ein sehr schönes Farbspektrum, kein Vergleich zur alten Brause. Der Duschkopf ist zwar ziemlich groß, aber das ist wohl bei allen mit LED-Farbwechsel.

nach kurzer Zeit leider schon kaputt

muß mich anschließen, auch bei uns sind die LED´s schon nach kurzer Zeit defekt gewesen... sehr ärgerlich, weil mein Kleinster diesen Duschkopf geliebt hat. Er hat sich ganz alleine den Kopf gewaschen, wie ein Großer. Leider hielt die Freude nicht lange ....

Mega stylish mit den Beleuchtungen

Richtig schöner Duschkopf, die Farben wechseln alle paar Sekunden und sind schön knallig. Also für den Preis kann man überhaupt nichts sagen. Ich kann's echt nur jedem empfehlen, der ein bisschen Abwechslung beim Duschen braucht und farbige Beleuchtungen mag.

Ware gut und der Preis auch.

mit dieser Dusch-brause bin ich super begeistert. Ich könnte nun ewig unter der Dusche bleiben, da das wechselnde Farblicht echt entspannend wirkt. Der Wechsel läuft im 5 Sekunden Tackt so das auch Epileptiker keine Sorgen haben müssen. Es gibt 7 Farbwechsel.

Der permanente durch Wasserkraft angetriebene...

Der permanente durch Wasserkraft angetriebene LED-Farbwechsel-Effekt erleuchtet die Dusche/Badewanne in tollen Farben. Der Duschkopf ist hochwertig. Das macht mir beim Duschen besonders gute Laune. Der Preis ist in einem sehr guten Verhältnis zur Qualität.

Macht leider keine Freude.

Das LED Gehäuse verfärbt sich schon nach wenigen Tagen im normalen Gebrauch, dazu fängt die Verstellung zum einstellen der verschiedenen Strahl Arten an zu hacken. Durch den guten Kundenservice von Otto konnte der Artikel problemlos zurück gesandt werden.

Sehr schlechte Qualität

Wir haben diesen Duschkopf seit einer Woche in Betrieb, jetzt kommt das Wasser nichtmehr nur aus der Brause sondern überall.. Auch das Licht fällt ständig aus & flackert (will Disco spielen).. Auxh wenn er nicht teuer war sollte er zumindest funktionieren!

Einfach nur beruhigend

Ich habe diese Dusche vor ca einem Jahr schon mal bestellt. Sie ist einfach nur beruhigend am Morgen sowie an anderen Tageszeiten. Icxh habe sie für meine Schwaster ebenso bestellt, sie ist auch begeistert. Etwas anderes fürs Bad und nicht langweilig

Ein toller Artikel der Spaß macht

Auf Grund der sehr guten Kundenbewertungen habe ich mir auch dieses tollen Duschkopf bestellt. Ein prima Duscherlebnis, kann ich nur weiter empfehlen, deshalb 5 Sterne. Auch die Montage ist sehr einfach. Alten Duschkopf ab und neuen ran. Passt perfekt.

Funktioniert...aber

Die LDS funktionieren leider nicht so richtig mit dem Wasserspar-Schnüffelstück. Da ist das Licht nur sehr schwach sichtbar. Mit dem normalen Schnüffelstück hat man aber eine Badewannendisko.

Nicht empfehlenswert!

Die erste Zeit sehr schön anzuschauen. Nach kurzer Zeit (4 Wochen) ging die Beleuchtung nicht mehr, Wasser war im Duschkopf und es verfärbte sich sehr rasch. Habe Ihn schnellstmöglich gegen einen herkömmlichen Duschkopf wieder ausgetauscht.

Im Regenbogen genießen....

Super Duschgefühl, man kommt sich vor wie in einem warmen Regen unter einem Regenbogen,sind total begeistert.Einfach drauf schrauben und genießen.Auch schön man kann den Duschstrahl verändern, so wie jeder es halt mag.Gute Kaufentscheidung!!!

Für wenig Geld viel Spielerei

Klar ist es eine Spielerei aber es sieht klasse aus.Alten Duschkopf abschrauben und neuen draufschrauben-das wars.also ich find das mit der LED Beleuchtung abgefahren.das Teil ist gut verarbeitet-neue Dichtungen sind dabei----Also alles easy.

Klasse Artikel

Toller Artikel diese Led -Dusche.Die ganze Familie hat nun beim Duschen besonderen Spass dabei.Insbesondere der starke Duschstrahl und die Ledbeleuchtung sind hervorragend.Gebe dafür 5Sterne. Kann nur jedem diese Dusche empfehlen,Klasse.

Ein suuuper Artikel! Passt alles!

Ich werde diese Handbrause nie wieder hergeben! Super schöne Farben, da macht jeder Duschgang spaß! Die Brause selbst ist schön groß und liegt sehr gut in der Hand. Habe es schon paarmal als Geschenk bestellt, kommt sehr gut an!

Super schöne Farben

Diese Handbrause ist einfach super =D vor allem jetzt, wo es draußen so düster ist! Steigert sich die Laune im Positiven, allerdings beim Wasserspar Einsatz ist der Druck vom Wasser sehr gering, daher haben wir den raus genommen

TOP , Emfehlens Wert, macht Fun

Klasse Duschkopf, macht Fun damit zu Duschen! Spass haben alle Dran ob Groß oder Klein, klein aber mehr! -) da Lohnt sich das Geld, weil da Quallität Drin steck, besser wie ein Billigprodukt! Würde ich mir noch mal holen !!

Duschen macht damit Spaß

Durch das LED Licht macht das Duschen besonders Spaß. Vorallem kann man hier sogar Strom sparen, Badezimmerlicht einfach ausmachen und der Duschkopf produziert genug Licht ( OHNE BATTERIEN ! ) damit man in Ruhe duschen kann.

macht das Leben bunter - Duschlaune in Farbe

Die Brause ist super - sie liegt gut in der Hand ist nicht zu schwer. Der Farbwechsel macht Duschlaune und so gehen jetzt sogar die Kinder gern duschen. Ich bin begeistert und werde für meine Mom auch diese Duschbrause kaufen.

Cool beim duschen der Kids

Schönes Farbenspiel während dem Duschvorgang. Farbwechsel je heisser man duscht. Es wird auch gleich die Dusche mit beleuchtet so das man eventuell auch im dunkeln duschen könnte. Kinder finden es cool damit zu duschen.

Handbrause »LED«

Anbringen echt leicht bloss da sieht man die Farbe nicht so toll darum denk ich mal das es sicher nichts für jeden Mann oder Frau ist und die zwei Stufen sind auch nicht so berauchend aber naja fürs Preis ist das schon ok.

Kann ich nur Empfehlen. Die Duschbrause ist ...

Kann ich nur Empfehlen. Die Duschbrause ist super leicht anzubringen. Der Wasserstrahl ist nicht zu leicht und auch nicht zu stark. Die Duschbrause funktioniert Super. Die Negativen Bewertungen verstehe Ich deshalb nicht.