Liedeco Plissee Blütenball florales Design, Lichtschutz, ohne Bohren, verspannt, Klemmfix, Klemmfix Plissee Blütenball

Sichtschutz, der Spaß macht

Ich habe dieses Plissee für unser Badezimmer gekauft und bin begeistert! Mit den schönen Farben wirkt es freundlich und bietet gleichzeitig schönen Sichtschutz. Das Aufbauen hat sich anfangs als etwas schwierig herausgestellt, aber nach genauem Betrachten war es dann doch ein leichtes, das Plissee an das Fenster zu bringen. Gekauft hatte ich es nur für das Fenster, nicht jedoch für das Oberlicht. Als ich es dann angebracht hatte, gefiel es mir mit verdecktem Oberlicht dann doch besser, jedoch wäre das Maß dafür eigentlich zu kurz gewesen. Trotzdem habe ich es probiert und trotz einer Länge von 150 cm hat das Plissee, welches mit einer Länge von 130 cm beschrieben war, vollkommen ausgereicht und behält trotz dessen seine volle Funktionsweise. Ich würde es schon allein wegen der Optik immer wieder kaufen. Ich bin total zufrieden und begeistert 🤗

Freundliche Farben und leichte Montage

Tolle Farben, schönes Design. Das Plissee ist einfach zu montieren und beeinflusst dabei nicht das Öffnen und Schliessen des Fensters.

Sehr schöner Artikel

Der Artikel hat ein sehr schönes Muster und ist leicht zu montieren. Nur wäre es schön wenn es die Breite in 5cm Schritten gäbe.

Schönes Plissee

Das Plissee ist wirklich schön. Die Farben sind toll. Das Material ist nicht zu sehr dünn. Zudem ist es leicht zu montieren.

Hinkucker

Toller Artikel, der unsere Balkontür aufwertet! Klare Kaufempfehlung. Auch die Lieferung erfolgte gewohnt zügig.

Toller Artikel!

Habe den Plissee am Küchenfenster, sieht sehr schön am Fenster aus.

Farbenfrohes Plissee!

Sehr schöne kräftige Farben, die den Raum heller und fröhlicher wirken lassen. Die Verarbeitung ist super. Alles funktioniert einwandfrei und wir sind super zufrieden.

Eyecatcher am Fenster

Die Gebrauchsanleitung sollte man sich vorab schon kurz durchgelesen haben, damit alle Halteelemente korrekt zusammengesetzt werden. Die Montage ging erstaunlich einfach und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Das Plissee ist blickdicht und lässt trotzdem das Tageslicht ins Zimmer. Gute Entscheidung für meine Zwecke.

Geht so

Bei der Bestellung begeistert von dem Artikel. Dann die Enttäuschung. In Wirklichkeit ist das Muster nicht so schön. Und außerdem gefällt mir das Material nicht, es ist sehr dicht und sieht aus wie Plastik. Aber auf alle Fälle blickdicht!

Defekter und vergilbter Artikel

Habe zwei von dieser Sorte bestellt und zwei unterschiedliche erhalten . Das eine war total verbogen ,das andere total vergilbt. Als Serviceleistung von OTTO bekam ich eine Mail mit dem Vorschlag zum Umtausch . LÄCHERLICH !

Großes Plissee

Ich hatte die Größe 120x130 cm bestellt. Auf Grund der Größe hängt die Bedienschiene in der Mitte durch. Der Aufbau war auch nicht ganz so einfach. Habe es wieder zurück geschickt.

Tolles Plissee

Das Plissee ist sehr hübsch , leider war meins schon etwas beschäftigt als es bei mir ankam . Ich habe es trotzdem behalten und bin sehr zufrieden. Würde ich wieder kaufen .

Ein absoluter Hingucker

Das Plissee sieht richtig frisch aus. Es lässt das Licht sehr gut durch, so dass der Raum schön hell bleibt und man trotzdem von außen nicht reinsehen kann.

Passt perfekt, gute Qualität

Tolles Plissee in guter Qualität mit einfacher Montage. Leider gibt es leichte Farbabweichungen, wenn man mehrere bestellt. Ist aber akzeptabel

Richtig schön

Das Plissee »Blütenball florales Design«, Liedeco, Lichtschutz, ohne Bohren, verspannt, Klemmfix Plissee Blütenball, passt und ist Richtig schön.

Handling?

Optisch sehr schön, doch waschen eigentlich unmöglich. Hat mir nicht so gefallen. Haben uns für einen Raffrollo mit Magnetleisten entschieden.

Schön schön

Tolle Plissees habe sie im Schlafzimmer sehen echt toll aus und die anbringung war auch leicht super beschrieben würde ich weiter empfehlen

Farbenfroher Sichtschutz

Tolles Design und einfache Montage. Unbedingt darauf achten, die Plisseehalterungen aus Papier erst nach der Fenstermontage zu entfernen!

Sehr hübsch und dekorativ

Ein wirklich sehr hübsches und dekoratives Teil. Wir haben es für Küche und Bad gekauft. Einfach anzubringen u hat prima gepasst.

Toller Sichtschutz

Sehr schönes Plissee, dezente Farben, Montage einfach und schnell, belebt den Raum, würde es jederzeit wieder kaufen.

Praktisch und hell

Tolle Lösung. Wir haben es fürs Bad gekauft,als sichtschutz. Relativ einfach zu montieren und absolut dekorativ.

Schöne Rollos

Ausgepackt und angemacht, ging ganz einfach und sieht genauso toll aus, wie auf den Bildern. Daumen hoch.

Toller Plissee

Sehr schöne Plissee, Farben in echt kommen noch viel schöner raus als auf dem Bild. Sehr einfache Montage.

Plissee Blütenball

Die Plissees sehen super aus, habe erst eines ausprobiert und dann noch 3 bestellt. Montage ist einfach.

Ok

Für den Preis OK, Farbe und Muster schön, Aufhängung naja, hältn vermutlich nicht so lange

Toller Artikel, einfache Montage

Artikel sieht aus wie auf dem Bild. Die Montage ist unkompliziert. Preis-Leistung stimmt

Gute Qualität sieht super im Badezimmer aus und bringt Farbe in dem Bereich

Tolles Plissee

Plissee sieht gut aus, passt wunderbar und ist leicht anzubringen. Würde es empfehlen.

Sieht super aus!

Schnelle Lieferung, Montage ging gut und macht das Zimmer lebendig, jederzeit wieder!!!

Kann ich nur weiter empfehlen Gute Qualität Schnelle Lieferung