GSD HAUSHALTSGERÄTE Gebäckpresse, Aluminium

Lange gesucht und dann hier fündig geworden

Ein robust und gut funktionierendes Teil, was hoffen lässt das es langlebig ist. Ja es ist leicht schwerer durch seine kompaktes Design, seine Schraubverbindungen, aber das ist in meinen Augen nur vom Vorteil und die Erfahrungen haben mich gelehrt, wer Billig kauft, kauft oft zweimal. Meine ersten Versuche mit Imperia Cookies sind gut sowie das Zubehör, alles funktioniert einwandfrei und ich empfehle das Gerät gern weiter.

Entspricht nicht meiner Vorstellung

Ein stabiles robustes Gerät. Das verschrauben geht es was schwierig, da das Gewinde sehr grob ist. Die Aufsätze für Spritzgebäck und Sahne finde ich gut. Die Aufsätze für die Kekse finde ich nicht gut. Die Kekse lassen sich beschwerlich auf's Blech bringen. Die Kekse sind sehr dick und groß...das gefällt mir persönlich nicht.

Weihnachten kann kommen

Ich habe schon mehrer Gebäckpressen ausprobiert aber leider immer wieder zurückgeschickt. Sie waren nicht so stabil wie diese. Ich bin diesmal nicht enttäuscht worden. Sie war bisher die teuerste, aber es hat sich gelohnt! Nur mit den vorgegebenen Rezepten konnte ich nichts anfangen. ( schmeckt nicht und klebt )Ich habe mein eigenes Rezept verwendet und es ging wunderbar. Meine Kinder haben sich sehr gefreut und ich auch!

Endlich eine Kekspresse, die funktioniert

Nachdem ich verschiedene Kekspressen aus Plastik ausprobiert habe und nur mit großer Kraftanstrengung Den geformten Teig auf das Backblech bekommen habe, bin ich auf diese geniale Presse gestoßen. Sie funktioniert wunderbar und vor allem leicht. Ich empfehle sie gern weiter.

Praktisch

Habe es als Geschenk für meine Mutter gekauft die es aber nicht braucht bzw beim Spritzbeutel bleiben möchte. An für sich aber eine handliche Sache. Eigentlich zu empfehlen

Super Gebäckpresse

Die Gebäckpresse ist genau wie abgebildet. Aus Stabilen Material, viele Motiv Scheiben und dazu noch Kanülen zum Spritze Gebäck oder zum verzieren.

Gute Qualität und stabil sehr leicht zu handhaben und zu reinigen.

Gebäckpresse

Sehr schöner Artikel ,leichte Bedienung mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Gebäckpresse

Ich finde die sehr praktisch und wie beschrieben kann das nur weiter empfehlen

Gebäck Presse

Die Gebäck Presse ist einfach im Gebrauch und macht sehr schöne Plätzchen.

Super........................................ ...

Super........................................... mm