HARK Kaminofen Taifun, 8 kW, Dauerbrand

ein toller Ofen

alles sehr gut verarbeitet ,Anlieferung war auch sehr schnell ,der Ofen ist sehr leicht zu montieren und aufzustellen ,Scheiben Spülung ist der Hit scheibe bleibt so sauber wie am ersten Tag

Jederzeit wieder!!!

Einfache Handhabung,eine super Heizleistung meist reicht eine Befüllung für den ganzen Tag.

Jeder zeit wieder

Sehr gute Qualität....der Preis ist der Kamin wert...Leistung vom Kamin sehr überraschend positiv...auch vom aussehen ...Design....einfach nur super....Lieferung keine Probleme....Der Kunden-Service...einfach nur klasse...und vor sehr schnell...super.....

Der Winter wird schön warm

Sehr gute Qualität die ihr Preis wert ist ohne eine negative. Sehr gute verarbeitung

Super Kaminofen

Bei der Lieferung des Ofens kam es zu einer 14 Tägigen Verzögerung , außerdem hat der Ofen ein hohes Gewicht was uns einige Probleme beim Transport in unser Haus bereitete,ansonsten bin ich mit den Kaminofen von Hark Zufrieden.

Toller

Super👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner Ofen

Schöner Ofen, solide , massive Verarbeitung. Tatsächlich weniger Holzverbrauch wie unser alter Ofen, Super Preis Leistungs Verhältnis. Auf jeden Fall zu empfehlen !!!

Sieht gut aus

Wirklich toller Kamin. Eine Kachel oben hatte eine Macke. Hab ohne Probleme 2 neue bekommen.

Alles super

Der Offen ist sehr schön und hat alle Erwartungen erfüllt.....