Schöffel Daunenweste ZipIn! Vest Valgrance L

Ein toller Artikel der Spaß macht

Da die Vorherigen Westen nicht passten und ein falsches Etikett in einer Weste eingenäht war, habe ich mir nochmal 2 andere Westen bestellt. Diese hier ist sehr gut verarbeitet und für den Sport oder Freizeit super geeignet. Man kann sie ganz klein machen und so immer für einen Ausflug parat. Werde sie behalten.

Qualität super!

Die Passform entspricht der Größe, auch ansonsten tolle Weste, leider ist die Farbe nicht wie abgebildet ein schönes Rot sondern geht eher in die Richtung knalliges Pink/orange/rot. Schade, hätte sonst die Jacke so gern behalten, passt leider so nicht zu meinen Schuhen.

Tolle Weste

Leicht, warm, funktional. Ideal zum Fahrradfahren, schützt gut vor Fahrtwind. Schönes, kräftiges Rot.

Falsche Beschreibung - keine Daunenweste

Die mir gelieferte Weste sieht aus wie auf dem Bild, hat aber eine Polyesterfüllung und keine Daumen.

Schöne Weste

hatte die Weste zur Auswahl zwischen Größe 44 und 46 in einer zweiten Größe bestellt. Die 46 ist es dann geworden bzw. geblieben.

Lieblingsweste

Diese Weste ist dünn ,aber wärmt super.Praktisch zum drunter ziehen auf dem Fahrrad.

Die Weste sieht in live noch schöner aus. Die Passform passt genau.