Prosperplast Aufbewahrungsbox Rato

Als Aufbewährungsbox zu dünn.

Der Aufbau ist einfach, allerdings ist das Material zu dünn und lässt sich schlecht zusammen setzen. Auch die Deckel lässt sich kaum alleine anbringen. Mann kann, wie gewöhnlich beim Aufbewährungsbox en nicht drauf sitzen.

Preis Leistung schlecht

Diese Box gibt es im Baumarkt 20 Euro billiger. Ich hatte dickeres Material erwartet. Sie erfüllt ihren Zweck ist aber nicht wirklich schön...

Falsches Rückteil geliefert

Sehr enttäuscht, obwohl nur wenige Teile war ein falsches Rückteil dabei, so daß sich der Deckel nicht montieren lässt, Qualität eher minderwertig, zurück geschickt....

Preisleistung top

Ich kann nicht viel sagen, außer extrem einfaches aufbauen, viel Stauraum und hunderte von Euros gespart, da auf den ersten Blick gar nicht Auffällt das ist Plastik ist. Ich würde sie immer wieder kaufen. Top

Plastikmüll

Das ist eine Frechheit so etwas für diesen Preis anzubieten die Kiste ist vielleicht 20 Euro wert aber mehr nicht schade

Aufbewahrungsbox für Sitzpolster

Die Aufbewahrungsbox ist Fix zusammen gesteckt und traf auch schnell ein, für den Preis auf jedenfall zu Empfehlen...Vom Fassungsvermögen her auf jedenfall ausreichend, das kommen die Polster von unserem 7 Sitzer Lounge Set rein und von unseren weiteren 6 Sesseln und es passt Prima...Optisch würde ich sagen sieht sie auch gut aus für den Preis kann man nicht meckern und für eine Polsterbox völlig ausreichend... Also volle Punktzahl

sinnvolle aufbewahrungsbox

schicke box zum aufbewahren von verschiedensten Utensilien , problemloser Aufbau ,die box hat eine schöne Größe , wir haben unser poolzubehör eingewintert, sehr praktisch sind die integrierten rollen, box ist sehr leicht aber trotzdem stabil genug, ich würde sie jedenfalls wiederkaufen ,

Nix passt

Die Einzelteile sind derart unsauber gearbeitet, dass das Zusammenstecken nur mit großer Anstrengung gelingt. Generell ist die Box sehr instabil und ich ärgere mich, dass ich mir überhaupt die Mühe gemacht habe sie aufzubauen.

Praktische, aber zu teure Kiste.

Die Kiste ist zwar praktisch, Farbe stimmte auch, sie ließ sich auch gut zusammensetzen. Aber ich vergebe nur 3 Sterne weil sie für diese einfache Ausfertigung zu teuer ist.

Angemessen für den Preis,leicht zu montieren

Wie beschrieben nicht das robustes Material, aber für den Preis völlig in Ordnung und dazu vom Maß noch sehr kompakt. Bin sehr zufrieden!

Gute Aufbewahrungsmöglichkeit

Die Kiste ist etwas mühselig zusammen zubauen. An den Schanieren läuft bei Regen Wasser rein, was zur Aufbewahrung von Auflagen unpraktisch.

Praktische Aufbewahrungsbox

Der Artikel ist leicht und schnell aufzubauen. Hält was es verspricht... Perfekt für den Balkon, um dort die Auflagen verstauen zu können.

Ganz toll für den Balkon

Macht sich sehr gut auf dem Balkon. Preis/Leistung sind sehr gut.

Eine optisch sehr schöne Gartentruhe für einen guten Preis :) .. und ist in null komma nix zusammengebaut .. 5 Sterne

Ich bin mir nicht sicher

Der Aufbau ist einfach, macht aber eher einen instabilen Eindruck, für unsere Zwecke und dem Preis reicht es aber.

tolle box, wir haben sie zwerkentfremdet :) ...

tolle box, wir haben sie zwerkentfremdet :) sie steht im kinderzimmer und sorgt dort für Ordnung:) sehr robust

Artikel der spass macht

Ist schnell und einfach zusammen zu bauen mehr oder weniger geeignet für kleine Kissen oder Spielzeug

Bin sehr zufrieden mit dem teil aufbau einfach lieferung sehr schnell aufbewahrungs box

Sehr schlechte Qualität.

Aufbau war unmöglich. Der Boden biegt sich, da der Plastik sehr dünn. Ging zurück.

Tolle Aufbewahrungsbox

Toller Artikel. Sehr leicht zu montieren. Passt sehr viel rein. Sehr empfehlenswert

Für den Preis gut

Kam sehr schnell an, für den Preis durchaus in Ordnung. War gut aufzubauen

Kommt defekt an

Leider sind auch bei mir schon Teile abgebrochen, das ist sehr ärgerlich.

Robust und witterungsbeständig. Artikel ...

Robust und witterungsbeständig. Artikel wird seinem Preis gerecht.

Tolle Kiste

Tolle Kiste für die Sitzauflagen, könnte nur etwas stabiler sein,

optisch gut

schmaler als in der artikelbeschreibung Material sehr dünn

Das ist nicht gut

Habe mir was besseres vorgestellt Ist viel zu unstabil