Best Gartentisch Boulevard

Sehr schönes Tischchen.

Tolle Optik durch farblich abgesetzten Rand. Durch relativ hohes Gewicht und Niveuausgleich an einem Fuß hohe Standfestigkeit. Beim Aufstehen aus einem Sessel keine störenden Tischbeine. Preis ist in Anbetracht der soliden (Klapp-)Konstruktion i.O.

Der Tisch ist genauso,wie auf dem Bild. Die Farbe ist schön. Habe diesen als Bistro-Tisch für meine kleine Küche. Kann man gut weiter empfehlen

Ein Artikel der begeistert.

Sehr gute Verarbeitung. Es ist genau der Tisch den wir gesucht haben. Er ist nicht nur praktisch sondern sieht auch noch gut aus.

Super Qualität

Gewohnt gute Qualität der Fa. Best. Der Tisch ist pflegeleicht, stabil und dank der Klappfunktion gut zu verstauen. Wir benutzen ihn als Kartenspieltisch.

Klare Kaufempfehlung!

Toller stabiler kleiner Tisch , der sich mit 2 Handgriffen zusammenklappen lässt. Würde ihn immer wieder kaufen!

Schöner Tisch

Sehr gute Verarbeitung und leicht aufzubauen. Dass dieser klappbar ist, ist für kleine Balkone ideal.

Ein toller stabiler Tisch

Beschreibung stimmt ,wie es aufgeschrieben worden ist. Kann ich nur weiter empfehlen.

großartiger Tisch für kleine Balkone

Tisch ist einfach zusammen zu bauen. Er sieht super aus und ist ein kleines Schmuckstück

Stabil

sehr stabil gut verarbeitet seinen preis ist er auf wert,