HANSE Home Kinderteppich Whale Buddy, rechteckig, Höhe: 9 mm, Luftballons, Tiermotiv,Kurzflor, Strapazierfähig, Pflegeleicht, Robust

nach paar Wochen super

Der Teppich musste für einige Tage am Balkon auslüften und auch danach hatte er noch einen chemischen Geruch. Mit der Zeit verfliegt dieser aber und man kann sich über das Motiv mit den kräftigen Farben freuen. Leider ist er ein Staub und Drechmagnet, man muss häufig saugen, da auf der Oberfläche alles haften bleibt. Würde ihn trotzdem wieder bestellen.

Süßes Motiv, ungenügende Qualität

Das super süße Motiv hat mich vom Kauf des Teppichs überzeugt. Leider fühlt sich der Teppich super kratzig an, den Kindern hat der Teppich dadurch überhaupt nicht gefallen. Sie haben sich lediglich mit einer Decke zum spielen auf den Teppich gesetzt, weil das Gefühl des Materials so unangenehm war. Wir haben den Teppich zurück gesendet. So können wir den Artikel leider nicht empfehlen.

Tolle Kinderteppich. Sehr schön und einfach z

Den Teppich ist sehr schön. Obwol jemanden in bewertung geschrieben hat, dass den zeppich stinkt, bei uns den teppich ist duftlos. Sieht gut aus. Mein Sohn ist zufrieden. Den teppich ist nicht stark, aber auch nicht sehr weich (für uns ist einfach perfekt). Nur weiter empfehlen :)

Geruch und Haptik unangenehm

Trotz mehrtägigem lüften riecht der Teppich extrem chemisch. Absolut ungeeignet fürs Kinderzimmer. Leider fühlt er sich auch noch ziemlich kratzig an. Einzig das Motiv ist wie abgebildet. Geht wieder zurück.

Wunderschöner Teppich für das Kinderzimmer

Der Teppich ist wie abgebildet wirklich sehr sehr schön. Der Teppich ist weich und flauschig, aber robust. Ein Stern Abzug für den relativ starken Geruch. Dieser verfliegt aber nach einigen Tagen!

Blasse Farben und schlechte Qualität

Die Farben sind leider nicht kräftig sondern eher blass. Der Teppich fühlt sich künstlich und kratzig an. Habe ihn wieder zurück geschickt

Schöner Teppich

Sehr schöner weicher Teppich mit einem tollen Motiv. Punktabzug für Farben. Diese sind 3 Töne heller als abgebildet.

Ein niedlicher Teppich im kinderzimmer!

Schönes, weiches Material, ein lustiger Hingucker und gerne benutzte Unterlage zu Bilderbuch anschauen. Absolut sein Geld wert!

Superweich

Sehr weich und schöne Farben. Hat meinem Kind sofort gefallen.

Sehr schöner Kinderteppich

Schöner Teppich fürs Kinderzimmer, tolle Farben ☺️