HANSE Home Kinderteppich Stardust, rechteckig, Höhe: 9 mm, Sternenstaub, Kurzflor, Kinderzimmer, Strapazierfähig, Pflegeleicht

Optisch ganz süss...

...könnte jedoch etwas weicher sein. Ich finde den Teppich zu kratzig, meine kleine Tochter stört es nicht, sie hat sich in das Design verliebt, von daher alles gut :-)

Schöner Teppich

Teppich sieht aus wie abgebildet und ist schön. Allerdings fühlt er sich etwas kratzig an, wobei er ansonsten recht weich ist. Trotzdem aber ein toller Artikel den man weiterempfehlen kann.

Gute Qualität fürs kleine Geld

Sehr schöner Kinderteppisch. Wir sind von der Qualität zum gegeben Preis sehr überrascht worden. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Kauf Empfehlung fürs kleine Geld.

Hübsch anzusehen, aber unerträglicher Geruch

Wir haben den Teppich fürs Kinderzimmer bestellt. Für diesen Zweck ist er vollkommen ungeeignet, da er selbst nach zwei Wochen draußen Lüften immer noch nach stinkt.

Toll👍

Super Qualität, lässt sich sehr gut Staubsaugen. Hat übrigens nach dem auspacken auch nicht unangenehm gerochen, wie es leider bei den meisten ist.

Der Teppich riecht nach Chemie

Der Teppich sieht sehr schön aus, jedoch stinkt er nach Chemie. Das ganze Kinderzimmer roch danach. Nicht zu empfehlen.

Kinderteppich »Stardust

Der Kinderteppich Stardust sieht azf den Bild besser aus als er ist. Das Material fühlt sich nicht schön an und wirkt billig

Toller Teppich

Meine Tochter liebt ihren neuen kuscheligen Teppich, lässt sich super saugen.

Schöner Teppich

Der Teppich ist echt super schön. Kann ich nur weiter empfehlen.

Prima

Toller Teppich für kleines Geld, macht sich prima im Kinder Zimmer