HANSE Home Kinderteppich Pretty Patchwork, rechteckig, Höhe: 9 mm, Stern, Herz Motiv, Kurzflor, Patchwork

Tolle Optik, gute Qualität

Ich habe den Teppich für die Spielecke gekauft, in der sich jeden Tag bis zu 6 Kleinkinder beschäftigen. Er sieht toll aus und gefiel auch den Kleinen auf Anhieb. In der Spielecke liegt jedoch generell Teppich aus, dieser liegt Quasi als Deko darüber, daher ist er top. Wenn man ihn aber als Spielteppich auf hartem/kaltem Boden nutzen möchte, ist er aus meiner Sicht zu dünn. Daher empfehle ich ihn eher zur Deko oder als Spielteppich auf weichen Böden/mit Fußbodenheizung. Am Anfang fusselt er recht viel, aber das gibt sich mit der Zeit. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in jedem Fall stimmig!

Eine absolute Kaufempfehlung

Diesen Teppich haben wir gleich 2 x gekauft und sind so begeistert. Erbist angenehm flauschig, die Qualität so toll. Kein unangenehmer Geruch beim auslegen und das Muster ist so hübsch und hier liegend noch schöner. Ich würde diesen Teppich immer wieder nehmen.

Enttäuschend

Ich habe diesen Teppich für meine Kinder gekauft das sie etwas Wärmers auf dem Boden zum Spielen haben Öles schön und gut aber sehr schlechte Qualität allein schon zum sauber machen , lässt er sich sehr schwer säubern.

optisch schön, Haptik nicht

Habe den Teppich für eine Spielecke bestellt. Er passt farblich gut und sieht schick aus, fühlt sich aber total unangenehm an und nicht angenehm weich um darauf auf dem Boden zu sitzen und zu spielen, deshalb ging er zurück.

Sehr zufrieden

Wir haben diesen Teppich für das Kinderzimmer gekauft und haben rein gar nichts an diesem zu bemängeln. Die Kids finden ihn toll. Der Teppich fusselt nicht, ist nicht zu dünn und rutscht nicht über den Boden.

Gut verarbeitet,

Aber leider ein unangenehmer Geruch.. der erst nach über zwei Wochen nachgelassen hat.. also hatten wir den Teppich erst nach 3 Wochen, im Kinderzimmer..

Sehr schön aber...

Ist ein sehr schöner Teppich, allerdings sind die Farben nicht so kräftig wie auf dem Bild. Lässt sich super absaugen und ist auch zum darauf spielen super.

Super Teppich

Das ist ein sehr schöner Teppich. Meine Tochter ist begeistert. Er ist schön weich, nicht zu dünn und hat sich sofort glatt ausgerollt ohne Dellen.

Ich habe es für die spielecke gekauft mein ...

Ich habe es für die spielecke gekauft mein Sohn spielt gerne drauf die Farbe passt auch zur Wand sehr flauschig auch

Sehr schöner Teppich

Ein sehr schöner Teppich. Er besitzt satte Farben und ist schön dick. Leider die falsche Größe bestellt.

Sehr hübsch aber...

Der Teppich ist zwar sehr hübsch aber in echt viel blasser, schade aber meiner Tochter hat er gefallen.

Wunderschön

Sehr stabil und gut reinigbar. Wunderschöne Farben und Motive. Qualität hochwertig für den Preis.

Super schöner Teppich

Ein echter hingucker in jedem Kinderzimmer. Ich war sehr überrascht von den Farben. Klare weiterempfehlung.

Schönes Muster

Schönes Muster, die Farben sind deutlich heller, wie auf der Abbildung. Deshalb ging er zurück.

Ich kann es gerne weiter empfehlen gute ...

Ich kann es gerne weiter empfehlen gute qualitet👍👍👍👍

Sehr schönes Teppich

Für Kinderzimmer haben wir es gekauft und das passt ganz genau für meine Prinzessin

Klasse Teppich

Ein sehr schöner, flauschigen Teppich. Kein übler Geruch beim auspacken.

Schöner Teppich

Der Teppich sieht gut aus und wirkt sehr wohnlich. Jederzeit gerne wieder.

Schön

Es ist ein sehr schöner Teppich. Die Farben sind auch schön. Ich bin zufrieden

Toller Teppich

Der Teppich hat sehr tollen Muster. Ich wurde das auf jeden Fall weiter empfehlen.

Toller Teppich

Toller Teppich! Schöne Farben und gute Qualität für den den Preis!

top!!!

Preis-Leistung stimmt. Artikel hält, was er verspricht..

Eine Toller Artikel! Kann ich nur ...

Eine Toller Artikel! Kann ich nur weiterempfehlen!

Schön

Tolles Muster schöne Farben bien sehr zufrieden Danke 🙂👍

Schöner Teppich, sieht auch gut aus, würde ...

Schöner Teppich, sieht auch gut aus, würde es weiter empfehlen.

Toller Teppich

Mein Kind ist begeistert. Tolle Farben und sehr pflegeleicht.

Klare weiterempfehlung. Ein toller Artikel, ...

Klare weiterempfehlung. Ein toller Artikel, der Spass macht.