HANSE Home Kinderteppich Jump, rechteckig, Höhe: 9 mm, Spielunterlage Hüpfkästchen Himmel & Hölle, Tieren, Flachgewebe

Toller Spielteppich,leider zieht er Fussel an

Der Teppich ist sehr niedlich und für die Kinder auch toll zum Spielen. Leider zieht er sehr doll Fussel an, obwohl wir keine Haustiere haben. Das ist sehr schade,da er dadurch immer schmutzig Aussicht.

Ein toller und schöner Kinderteppich

Dieser Teppich ist wunderschön und zugleich als Spielteppich zu nutzen. Die Farben sind toll und der Stoff ist sehr angenehm. Bin absolut begeistert von diesem Artikel. Kann ich nur weiterempfehlen.

Flauschiger, dicker Teppich

Tolle Qualität! Der Teppich ist wirklich dick und flauschig, ich bin sogar schon darauf eingeschlafen neben dem Bett meiner Tochter :D

rutscht und riecht unangenehm

finde den Teppich, bis aufs Motiv nicht empfehlenswert. Er rutscht mega, die Haptik ist wie auf kletten und er riecht total stark nach Industrie

Toller Teppich

Der Teppich ist schön weich und stinkt nicht nach Chemie. Die Cremfarbe ist in natura leider etwas gelbstichig.

Hüpfkästchen ;)

Als Geschenk für meine Nichte - die Hüpfekästchen gar nicht kannte. Macht viel Spass und ist hübsch anzusehen.

Die Qualität ist sehr gut wie auf dem Bild ...

Die Qualität ist sehr gut wie auf dem Bild und ich empfehle jedem, es zu kaufen

Eine schöne Spieltepisch

Das ich sehr gute Wahl ... mein Kind spiel gern und ist einfach zauber zu machen

Gute Verarbeitung, tolle Optik. Meine Tochter ist begeistert.

Super schöne Kinder Teppich spielen auch mit gedacht