HANSE Home Kinderteppich Happy Elefant, rechteckig, Höhe: 9 mm, Herz, Blume, Tiermotiv, Kurzflor,Strapazierfähig, Pflegeleicht, Robust

Riecht sehr unangenehm

Wir wollten diesen hübschen Teppich gerne in das Kinderzimmer legen. Leider riecht der Artikel auch nach 5 Tagen auslüften an der frischen Luft so extrem nach Plastik und Chemie, sodass man den Teppich nicht im Zimmer liegen lassen kann.

Schönes Design, schlechte Qualität

Der Teppich sieht optisch sehr gut aus, jedoch stinkt er auch nach einer Woche noch ziemlich stark. Und er fühlt sich künstlich an, ein bisschen wie Plastik.

Guter Teppich

Der Teppich peppt das Kinderzimmer sehr schön auf. Die Größe ist für uns auch OK und die Qualität ist zufriedenstellend. Für Katzenhalter jedoch nicht zu empfehlen, da sich viele Haare ansammeln und diese gehen sehr schwer wieder raus. Der Geruch wenn er neu ist, ist wahrscheinlich normal. Bei uns riecht der Teppich gar nicht mehr.

Schlechte Qualität

Für mich ist es nur optisch schön. Ansonsten ist es zu teuer für das Qualität.

Sehr schöner artikel

Pepper das Kinderzimmer auf, meine Tochter liebt das Motiv und spielt gerne auf dem teppich

Schöner Teppich!

Sehr schöner Teppich für das Kinderzimmer meines Neffen. Gute Verarbeitung und schönes Motiv.

Super Artikel alles top gelaufen ich bin ...

Super Artikel alles top gelaufen ich bin sehr zufrieden