GO-DE Hochlehnerauflage Marseille, (1 St)

Sehr zu empfehlen !!!!!

Sehr schöne Auflagen,super bequem.Hoher Sitzkomfort,wenn sie jetzt noch ein paar Jahre halten, hat sich der Kauf auf jeden Fall gelohnt.Wir haben dazu noch die passende Bankauflage mit den Kissen und den Tischläufer.Der Sommer kann jetzt kommen !!!!!

schöner Hingucker

Es sind schöne Auflagen, sitzen sich sehr bequem. Können am Stuhl arretiert werden - nur der Preis ist etwas happig....

Verarbeitung und Qualität der Auflage...

Verarbeitung und Qualität der Auflage sehr gut. Sehr schnelle Lieferung, ent spricht dem Angebot. Wie üblich bei Otto.

für schöne Stunden auf der Terrasse

tolle Sitzauflage, super bequem, auch wegen des zusätzlichen Kissens. Ich freu mich auf den Sommer

Sehr schöne Auflage

Ich habe die Auflage Marseille zum Hochlehner Bordeaux gekauft. Auch das passt. Farblich nehmen sich die Hochlehner Marseille und Bordeaux fast nichts. Die Auflage ist ausreichend gepolstert. Ich muss mir nur noch das passende Stück für das Fußteil organisieren; Dann steht dem gemütlichen Flegeln nichts mehr im Wege. Hat sich gelohnt.

so schön!

Die Auflagen sind wirklich ihren Preis wert! Tolle Farbe, ein kräftiges aber nicht grelles Rot, sehr gut verarbeitet, der Stoff fühlt sich angenehm an, die Polsterung ist perfekt, man sitzt hervorragend und der Anblick auf der Terrasse ist einfach Ferienstimmung, pur. Ich würde sie wieder kaufen.

Sehr stabil

Die Auflagen sind Qualitätsvoll. Farbe ist auch toll,würde ich weiterempfehlen

Diese Sitzkissen hatte ich vor einigen Jahren bereits bestellt. Ich war sehr zufrieden, jetzt sind sie platt gesessen und ich habe die gleichen wieder bestellt. Ich bin sehr zufrieden, kann ich nur empfehlen. Der nächste Sommer kommt bestimmt.

Super Qualität

Wirklich zu empfehlen! Sehr weich und gemütlich, über die Haltbarkeit kann ich leider noch nichts sagen. Vereinzelt kleine Stoff ackern aber da muss man schon sehr genau hinsehen. Versand war schneller als angekündigt. Würde ich wieder kaufen

Sehr guter Artikel, absolut empfehlenswert.

Ich bin wirklich begeistert von diesen Auflagen. Sie bleichen in der Sonne nicht aus und behalten ihre schöne Farbe. Sie sind den Preis absolut wert.

Klassisch schön

Ich mag das klassische Karo bei Balkon-Sitzauflagen. Bei diesen wurde ich in weder bei Farbe noch Qualität enttäuscht. Jederzeit gerne wieder.

Sehr schönes Polster

Sehr schöne Aufleger auf die Terrassensessel, gute Qualität, schöne Farbe…..

Prima Qualität

Farbe und Form sind der Abbildung entsprechen. Die Auflagen passen sich gut in unsere Stühle ein. Man sitzt gut gepolstert und bequem

Wunderschön

Schön gepolstert und sehen richtig gut aus. Wenn sie jetzt noch lange hält, bleibt kein Wunsch offen. Die Auflagen rechtfertigen ihren Preis.

würde ich immer wieder empfehlen

hat genau die richtige Sitzstärke ca. 9cm ist ungemein bequem und wird täglich auf meinem Schaukelstuhl (auch von Otto) benutzt.

Super chik

Die sind klasse man sitzt total gut! Schön fest der Stoff die Farbe bleicht in der Sonne gar nicht aus! Super

-tolle Auflage !!

Die Auflagen sehen super aus und sind dazu noch sehr bequem. Auch das Zusatzkissen für den Kopfbereich ist sehr praktisch.

Danke immer wieder.

Super Weich und Trendy, leider nur in dieser Farbe. Rückenteil liegt gut am Rücken. Kopfteil passt sich gut an Nacken an.

sehr schön!!

Sehr schöne Auflage, die mir aber nichts bringt, da der passende Stuhl nun schon zum zweiten Mal reklamiert werden musste.

klasse

Super schöne Verarbeitung ,kann ich nur empfehlen ,würde ich immer wieder kaufen,material top ,Sitzkomfort klasse

Schön anzusehen prima zum relaxen

Tolles Teil, sieht richtig wertvoll aus und es ist angenehm, darauf zu sitzen sehr angenehm sind die Kopfstützen

Schick und von guter Qualität

Ich bin sehr zufrieden. Qualität und Verarbeitung sind gut. Der Preis ist zwar hoch aber es lohnt sich

Die Polsterung könnte dicker sein.

Der Stoff ist ein schöner Landhausstil. Die Polsterung könnte dicker sein. Ansonsten gute Verarbeitung

Das Sitzkissen hat genau die richtige...

Das Sitzkissen hat genau die richtige Sitzstärke und ist sehr bequem. Würde ich wieder kaufen

Schöne Optik und Qualitativ guten Eindruck....

Schöne Optik und Qualitativ guten Eindruck. Kann man für diesen Preis nur weiter Empfehlen.

Bin begeistert!!!

Sehr schön und bequem... Bringen Farbe auf die Terrasse :-)

Sehr wertige Auflage

Tolle Stuhlauflage. Wertig gemacht, sehr schöne Farbe. gerne wieder.

Sehr schönes, weiches Polster, schöne, kräftige Farbe, genau mein Geschmck!

toller artikel

Günstig und Gut. Werturteil als Ergebnis einer Bewertung in Psychologie und

Schön und bequem

Die Auflagen sind genau so wie ich sie wollte. Ich bin rundum zufrieden.