Fillikid Hochstuhl Tom, jade

Einigermaßen gut

Der Hochstuhl ist immer dann im Einsatz, wenn Baby- / Kleinkind zu Besuch bei uns ist. Die Sitzfläche kann gut abgewischt werden, der Rest sowieso, da Kunststoff. Auf- und Zusammenklappen gehen relativ flott. Was uns allerdings gar nicht gefällt und was auch total unpraktisch ist, sind die weit “abstehenden“ Stuhlbeine. Diese stehen am unteren Ende so weit ab, dass schon mehrfach jemand darüber gestolpert ist. Ansonsten für unsere Zwecke gut geeignet.

😐

Ich finde den Stuhl zu „klapprig“ und hab ihn gegen einen stabileren getauscht. Beim Camping oder auf Reisen ist der Stuhl wahrscheinlich super, er ist sehr leicht und lässt sich mit einem Handgriff ganz flach zusammen klappen.

Ein toller Hochstuhl für meinen ...

Ein toller Hochstuhl für meinen Urenkel. Habe das Teil eigenhändig zusammengefügt. Einfach! Im zusammengeklappten Zustand sehr platzsparend.

Beste

Sehr gut,leicht zusammenklappbar....

Top Artikel.

Wir sind sehr zufrieden mit diesen Stuhl. Zusammenklappbar und Abwaschbar,was will man mehr.

Es hat sich gelohnt

Der Stuhl ist sehr stabil und unsere kleine fühlt sich sehe wohl drin. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.

Gute Entscheidung

Wir sind ganz begeistert mit dem Stuhl, ziemlich stabil und bequem für das Baby.

Hochstuhl

Super schneller Versand alles gut gelaufen immer gern wieder Ware super danke

Klein aber fein

Schnelles aufstellen nimmt wenig Platz in Anspruch