Künstliche Zimmerpflanze Sukkulenten Sukkulente, Creativ green, Höhe 14 cm, im Melamintopf, 3er Set

Sehr hübsch

Schöne fast echt aussehende Pflanze würde ich wieder kaufen

Sehen ziemlich echt aus.

Diese kleinen Sukkulenten machen sich gut auf meiner Fensterbank und man erkennt auf den ersten Blick fast nicht, dass sie absolut pflegeleicht sind und kein Wasser benötigen. Fällt nur beim rechten Topf etwas auf. Die Form und Farbe der Töpfe ist sehr ansprechend. Bin sehr zufrieden.

Total begeistert

Also ich dachte ja nicht das die Kunst Pflanzen wirklich so gut aussehen wie auf den Bildern, aber ich wurde eines besseren belehrt! Die sehen täuschend echt aus! Passen super zu meinem Wohnzimmer! Hole mir bestimmt noch ein paar davon! Sehr nice :-))

Sehr schön anzusehen

Preis und Leistung sehr Gut. Man muß schon ganz genau hinsehen und evtl. berühren, um zu erkennen, dass die Pflanzen künstlich sind. Die Pflanzen mit den grauen Töpfen passen prima unsere Küche.

Einfach Klasse!

Habe lange gesucht, um etwas künstliches zu finden das nicht künstlich aussieht und in grauen Übertöpfen ist. Eine der Sukkulenten ist nicht ganz so schön, daher 1 Stern Abzug.

Klare Kaufempfehlung

Bin positiv überrascht. Die Pflanzen sehen richtig gut aus und sind wirklich hochwertig verarbeitet. Hab sie im Badezimmer auf der Fensterbank stehen, ein echter Blickfang.

Echt oder unecht?

Super Zimmerpflanzen. Man kann wirklich nicht sehen, dass diese künstlich sind. Hübsch anzuschauen und eine tolle Deko für mein Ankleidezimmer.

Schoene Pflanzen ja endlich kann keine Pflanze mehr eingehen keinen grünen Daumen sind klein aber sehen gut aus und nicht künstlich

OK 👍

..............................................

Das 3er Set sieht wunderschön aus. Macht sich prima auf meiner Fensterbank. Klare Kaufempfehlung !

Bin sehr zufrieden. Sehen echt aus und passen gut bei mir rein. Sehr schön.

Sehr niedlich und zur Deko sehr schön. Gerne nochmal