Künstliche Zimmerpflanze Set aus Grünpflanzen Grünpflanzen, Creativ green, Höhe 26 cm, 3er Set

Preis

An sich 3 schön wirkende Töpfe...aber sehr klein man muss Bedenken das es keine 26 Zentimeter sind den durch den Übertopf etwa so 16 bis 17 Zentimeter Pflanze nur noch zu sehen sind 😉 Für den regulären Preis hätte ich sie zurück geschickt aber es gab noch 20%Und ich hatte noch ein 10 Euro Gutschein somit kostete mich das Set 13.19 Euro... Angemessen wären auch höchstens bis 5 Euro daß Stück mehr dürften die nicht kosten..bekommst schon in jeden gut sortiertem Markt für unter 5 Euro ein Topf Also wie gesagt sehen ganz nett aus aber für 28.99Euro definitiv zu teuer.

Sehen aus wie echt!

Ich war begeistert! Sehr naturgetreue Optik und gute Qualität. Noch ein Paar Dekosteine dazu und ein schöner Übertopf, dann ist es perfekt.

Naja

Es gibt bessere Kunstpflanzen. Die blätter lassen sich schlecht verbiegen und sie sehen leicht künstlich aus. Ist aber o.k.

Die Pflanzen wirken recht echt.

Die Pflanzen sind genau richtig für dunkle Orte, aber leider wirklich relativ klein.

Auch wenn künstlich sind . Sehen gut aus und machen sich gut im dunklen Flur.

Total begeistert von diesen tollen ...

Total begeistert von diesen tollen kunstpflanzen, hatte noch andere bestellt und mich dann für diese drei entschieden, kann ich nur empfehlen preisleistung echt top

Tolle Kunstpflanze

Schöne Kunstpflanze, die wirklich echt wirkt. Toll geeignet für eher dunkle Räume, um auch hier mit Blumen dekorieren zu können! Nur die Wurzeln sehen nicht so gut aus, daher am besten den unteren Teil in einem Blumenkübel verstecken.

Pflanzen sind ganz okay

Für meinen Zweck okay und wenn man sie in einen Übertopf stellt, sieht es ganz gut aus. Die Wurzeln bzw. der Ansatz ist nicht so schön gemacht, was dann nicht mehr stört. Aus der Entfernung nicht gleich als Kunstpflanzen zu erkennen.

Super schöne Pflanzen

Die Pflanzen sind eine gute Alternative zu echten Pflanzen, wenn es z. B. keine guten Lichtverhältnisse gibt. Gefällt mir sehr gut

Tolle kleine Pflanzen, nicht zu künstlich, sehr schön, wenn man die Blätter zurechtgemacht hat. Zum weiterempfehlen.

Wir würden sie immer wieder bestellen... ...

Wir würden sie immer wieder bestellen... mein Partner wollte es grün haven aber ohne Pflege, das hat er nun

Tolle Pflanzen

Die Pflanzen , stehen auf der Fensterbank und sehen von innen und außen super aus.

Ich empfehle dieses Produkt

Das Paket kam sehr schnell an. Eine gut gemachte Blume sieht aus wie eine echte. Ich empfehle dieses Produkt.

3er Topfpflanzen

Sieht verdammt echt aus und sehr Pflegeleicht. Qualität ist super. Echter Hingucker!!!

Zu künstlich..

Leider sehen die Pflanzen zu künstlich aus, deswegen mussten sie zurück

Tolle Kunstpflanzen👍

Habe die Pflanzen günstig bekommen ,finde sie sehen echt gut aus.

Sieht gut aus👍👍👍

Die Grünpflanzen sehen gut aus, echt, freue mich. Schönes Grün

Schöne Deko

Die Künstliche Zimmerpflanzen wirkt sehr Natürlich.

Tolle Pflanzen

Sehr schöne Pflanzen und sehen wie echt aus. Die Wurzeln müssten nur weiter in der Erde sein. Sonst top

Habe mich gefreut das die Pflanzen so gut aussehen, stehen bei den Kindern in den Zimmern, Top

Kunstblumen

Die Kunstpflanzen sehen sehr echt und schön aus. Keiner sieht, daß die nicht echt sind.

Etwas klein

Hatte sie mir etwas größer vorgestellt.abee passen gut auf den Küchenschrank

Wie beschrieben alles bestens und schneller Versand