Kunstorchidee Phalaenopsis Orchidee Phalaenopsis, Creativ green, Höhe 75 cm, in Design-Kunststoffvase

Sehr schöne Kundeorchidee

Dafür, dass es sich um eine künstliche Orchidee handelt, schaut sie wirklich sehr realistisch und gar nicht künstlich aus. Ich würde sie jederzeit wieder bestellen und weiterempfehlen. Die Orchidee ist auf jeden Fall ein Hingucker.

Wirklich toll und ein echter Hingucker

Ich bin kein Fan von Kunstpflanzen, und es gibt nur wenige die wirklich echt aussehen, aber diese kommt der Sache schon sehr nah, und von weiten ist es auch nicht wirklich zu erkennen. Dennoch bleibt es eine Kunstpflanze und das sollte man immer im Hinterkopf haben. Der Topf ist sehr schön und der Aufbau der Pflanze sehr natürlich, generell sieht die Orchidee schwerer aus als sie ist, ein straffer Windstoss könnte die Pflanze schon zum strauchel bringen. Aber sonst, wirklich eine tolle künstliche Orchidee!!!

Einfach nur schön

Ich bereue es keine Minute so viel Geld für eine künstliche ausgegeben zu haben. Sieht einfach nur top aus; wie auf dem Foto. Bislang hat es keiner bemerkt, dass diese nicht echt ist. Daumen hoch.

Der Wahnsinn

Die Kunstorchidee ist wirklich wunderschön und ein wahrer Blickfang, nur leider für meinen Bedarf dann doch zu groß und farbintensiv, leider

Absolut wohnliches Design

Sehen aus als wie echte Orchideen. Gute Qualität, gut verarbeitet, wunderschöne Farbe und laut idealo.de ein akzeptabler Preis.

Super toll

Suppen toll

Super Schön !

Ich müsste Monate lang warten ,aber es hat sich gelohnt .Ein absoluter Blickfang