Apple iMac (27 Zoll, Intel® Core i5, Pro 5300, 8 GB RAM, 512 GB SSD, 68,58 cm/27 Zoll)

Überragender iMac macht einfach nur Spaß :-)

Ich habe diesen Mac gekauft, da ich vorher auch schon einen 27 Zoll von 2013 hatte, der übrigens immer noch einwandfrei funktioniert! Es stand schon länger eine Ablösung an, aber ich habe gewartet bis Apple (OTTO) ein gutes Angebot hatte. Ich wollte jedenfalls noch das alte Modell von 2020 haben, bevor Apple das neue mit dem Hauseigenen Chip veröffentlicht! Ich mag das Zeitlose Design und die fantastische Performance die meiner Meinung nach für (FAST) jeden ausreicht, der nicht kommerziellen Anforderungen unterliegt. In Zukunft wird sicherlich alles nochmal zulegen, aber mir reicht das Gebotene in 95% der Fälle völlig aus. Natürlich gibt es Menschen die immer und alles in Frage stellen, es gibt sogar jene die das Kofferraumvolumen bei einem Porsche 911 bemängeln! Ich kann den iMac wirklich jedem ans Herz legen. Mir persönlich macht er sehr viel Spaß und begeistert immer wieder aufs neue.

Guter All-In-One in gewohnter Apple-Qualität

Die Lieferung erfolgte Binnen 24 h - wie angekündigt. Der 2020-iMac ist ein hervorragender Computer, der sich durch ein optisch ansprechendes Design, hochwertige Verarbeitung und technische Leistungsfähigkeit auszeichnet. Ich kaufte mir den iMac für verstärktes Homeoffice aber auch für private Nutzung. Für meine Ansprüche ist der konfigurierte iMac perfekt geeignet - zumal die Option besteht, den Arbeitsspeicher selbst zu erweitern. Die Einrichtung und Inbetriebnahme sind Apple-typisch denkbar einfach und innerhalb weniger Minuten erledigt. Das 5K-Display beeindruckt, die Lüfter sind im normalen Betrieb nicht oder nur kaum zu vernehmen. Die mitgelieferte Tastatur und Maus sind funktional und dank kabelloser Verbindung herrscht auf dem Schreibtisch Ordnung. Alles in allem bin ich mit dem Produkt sehr zufrieden. Eine klare Kaufempfehlung für all diejenigen, die einen zuverlässigen und gut aussehenden Computer suchen. Vorteilhaft ist zudem, wenn man sich im Apple-Ökosystem befindet und daher mehrere Produkte (iPhone, AppleWatch) wunderbar zusammenarbeiten.

Einmal Mac immer Mac

Ich nutze seit Jahren iMac, dieses 2020er Modell hat einen 2013er abgelöst. Verarbeitung, Display und Geräuschkulisse sind erstklassig. Für Foto- und Videoschnitt ist er sehr gut geeignet, den Arbeitsspeicher habe ich auf 64GB problemlos erweitert, eine richtige Rennmaschine..... Ich kann dieses Gerät guten Gewissens weiter empfehlen.

Einzigartig

Seit nunmehr 25 Jahren exzessiver Windows-Nutzung wurde es Zeit für ein neues Betriebssystem. Da mir die Software auf iPhone und iPad sehr zusagte, war für mich die Anschaffung des iMac naheliegend. Ich bin sehr begeistert von der flüssigen Performance und der Benutzeroberfläche und kann dieses Gerät nur jedem empfehlen.

Einmal MAC immer MAC...

wer die Vorzüge des MAC´s kennengelernt hat wird vermutlich nie mehr wechseln wollen. Für mich geht es kaum besser....immer wieder. TOP

IMAC ... wenn nicht jetzt wann dann 😃

Perfektes Design, sehr schnell und sehr gut verarbeitet. FAZIT: auch der neue iMac ist wieder ein absolute Spitzengerät, welches aber bereits in der Basiskonfiguration sehr, sehr teuer ist. Aber: ein Windows-PC in der gleichen Leistungsklasse mit einem Display, welches es mit dem 5K-Display des iMacs aufnehmen kann, kostet sicher auch eine Stange Geld. Addiert man noch die Kosten für Software (z. B Office), die beim Mac ja bereits inklusive ist (Office, Videoschnitt uvm.) gibt es eigentlich nichts mehr zu überlegen, finde ich: der iMac ist über jeden Zweifel erhaben.

Apple ist einfach top

Ich liebe diesen großen Bildschirm! Qualität ist einfach unbestritten das beste was es auf dem Markt gibt!

Erwartungen mehr als erfüllt

Nach einem Versuch den iMac late 2012 mit Intel I7 auf SSD umzurüsten habe ich den iMac 27 mit i5 bestellt. Nach drei Tagen war er da, hat die "alten" Daten komplett übernommen und arbeitet so als hätte es keine Änderung gegeben. Bis auf die Geschwindigkeit, sie ist, z.B. beim Booten, mindestens 5 mal schneller. Also, alles gut.

Top Produkt

Ist ein Top Produkt. Top Verarbeitung , Top Display. Für meinen Gebrauch jedoch zu teuer

Bei Apple kann man einfach nichts falsch machen. Immer wieder gerne !

Ein Quantensprung

Der Artikel kam schnell und sicher verpackt an. Zum Gerät: Die SSD macht sich schnell bemerkbar. Bootvorgang und alle weiteren Prozesse laufen im Vergleich zu meinem alten iMac von 2016 viel schneller ab. Das Upgrade hat sich definitiv gelohnt. Auch die Größe bereue ich nach anfänglicher Unsicherheit nicht.

Tolles Apple iMac

Ich kann jeden empfehlen sehr schönes Artikel sehr edel

Geil !

Teuer ? Ja ! Zu Teuer ? Ja... irgendwie schon.... Aber Mensch... Es gibt Leute die kaufen Luxusautos oder Uhren für Tausende Von Euros. Mit diesem Mac hat man einfach spaß. Ich schalte ihn ein, und ohne was zu machen geniesse ich das Bild und gucke ihn einfach nur an. Super Leise bei Normalen Arbeiten. Eigentlich hört man Nichts ! Ich habe für 120 Euro erst einmal aber 32 GB Ram bestellt. Das kann man auch zusammen mit den 8GB arbeiten lassen, ihr müsst nur umstecken ! Erkundigt euch da. Viele nehmen die vorhanden 8GB raus , das ist aber nicht Nötig , es sollte nur umgesteckt werden ! Ansonsten besorge ich mir demnächst noch ein Trackpad 2 . Die Maus ist gut. ABer bisschen Ruckelig .Da ich ein Ihone , Ipad , und macbook habe musste der Imac unbedingt sein.Besser als Geld für eine Lukuxuhr auszugeben oder ein Neuen Mercedes der nach 1 Woche 15 TSD Wert verliert !

Perfekte Migration

Bin von meinem 21,5 Zoll auf das 27 Zoll Modell umgestiegen. Über die Qualität kann ich nur sagen, dass mein alter Mac 7 Jahre auf dem Buckel hat und mich in der ganzen Zeit nie im Stich gelassen hat. Das Betriebssystem ist klasse, vor allem einfach... Jetzt kam der neue, die Mac-OS eigene Migrations-Prozedur gestartet und ... wie zuvor weitergearbeitet. Bestens kann ich da nur sagen!

Mein neuer iMac

Billig sind sie ja nicht, die Computer von Apple, aber sie sind es auf jeden Fall wert. Die Kombination aus wertiger Hardware und durchdachter Software (Betriebssystem: macOS Catalina) überzeugt mich jetzt seit etwa 20 Jahren. Hier macht arbeiten so richtig spaß, ohne jeden Zweifel.

Sehr toller iMac. Kaufe nur Apple Geräte.

Einfach nur Super. Ich habe mir vor dem Kauf die Bewertungen angesehen. Passt alles. Dieser iMac löst meinen iMac 27 Ende 2012 ab, der auch schon sehr gut ist mit FusionDrive. Das Display ist der Hammer und den Lüfter hört man kaum. Ich habe bei Otto noch 2 x 16 GB RAM dazu gekauft. Ist noch schneller geworden. Service von Otto ist auch sehr zu empfehlen. Seit 1999 arbeite ich ausschließlich mit Apple Computern. Bin einfach nur begeistert.

Super Gerät zum unschlagbaren Preis

wie immer bei Apple muss man über das Gerät selbst nicht viel schreiben - das ist schon wirklich selbstredend. Zum Thema Lieferung kann’s seitens Otto nicht schneller gehen. Freitag 16Uhr bestellt, am nächsten Tag war der PC da. Sehr cool. Bin begeistert 🤩

Beste PC der Welt!!!

!!!!!!!! Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf. Ich benutze diese Computerfirma seit Jahren und sie ist die beste ihrer Klasse. Noch mehr Zufriedenheit mit Apple. Bester Kauf für mich und ich kann mir keinen anderen Computer vorstellen. Sowohl die Qualität als auch die Funktionalität und Geschwindigkeit sind sehr gut und nicht mit der Konkurrenz vergleichbar. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf und kann ihn mit voller Verantwortung weiterempfehlen !!!!!!

Sehr gute Arbeitsmaschine

Bin einfach nur begeistert. Ich besitze dieses Modell seit Oktober 2020 und kann nur gutes davon berichten. Sie macht alles mit: Studium, Arbeiten und Spielen. Hat unheimliche viele Funktionen mit sich, was ein ein Win-PC gar nicht anbietet.

Ich liebe meinen Mac!

Auch ich habe bei diesem Angebot zugeschlagen und den iMac mit 10% Rabatt bekommen. Das Gerät ist typisch Apple, super verarbeitet, schick und bietet für meine Ansprüche eine hervorragende Leistung. Nutze ihn im Home Office und bin einfach nur komplett verliebt.

absolut Stark

Ich habe mir den iMac als Arbeitsgerät bestellt. Ich bin voll und ganz zufrieden. Ich arbeite als freie Grafikerin und arbeite in Photoshop Indesign und Illustrator. Der iMac ist fix und läuft sehr stabil. Daumen hoch.

Apple Qualität

Der Preis ist sehr hoch und aus diesem Grund habe ich nicht nur einmal überlegt. Der iMac ist super toll! Gute Qualität, tolles Display und sehr schnell und flüssig. Eine gute Entscheidung!!!

Souveräner Rechner

Nach siebeneinhalb Jahren musste das alte MacBook Pro getauscht werden. Was soll ich sagen: der iMac ist in jeder Beziehung souverän: Klasse Bildschirm, die Möglichkeit, selbst Speicher nachzurüsten und bei meiner leistungshungrigsten Anwendung höre ich noch nicht mal den Lüfter. TOP!

Top 👍🏻

Besseres gibt nicht, super tolle machine. Super Leistung.

Yeah 😄 klare Kaufempfehlung

Es war eine Blitzlieferung. Lieferzeit 1 Tag, trotz angegebener langer Lieferzeit. Der Mac ist toll, sehr schnell und das Display nach 10 Jahren Imac ohne Retina, ein Traum.

In gewohnter Qualität

Das Gerät ist von hoher Qualität. Ich vermisse das DVD Laufwerk, man braucht es allerdings heutzutage nicht mehr oft. Die Geschwindigkeit ist sehr gut, im Vergleich zum alten Gerät (2009). Sollte für die nächsten 10 Jahre ausreichen.

Einfach Apple,,einfach gut

Sehr guter All in one Pc. Ergänzt super die Sammlung wenn man schon IPhone und IPad hat.Geräteübergreifendes arbeiten leicht gemacht. Wer IPhones/IPads mag,wird den Mac Lieben.

Super Arbeitsrechner

Perfekt für homeoffice und Freizeit. Großer Bildschirm erleichtert den Überblick fürs effektive Arbeiten und zum Filme, Fotos schauen. Schnelle Leistung. Einfache Installation.

sucht seines Gleichen

Er ist der beste Rechner, Apple eben. Teuer, Ja, aber er ist es wert. Er ist schnell und zuverlässig, keine Abstürze wie ich es von anderen Systemen kenne.